Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Sammlung: Asiatische Mods  (Gelesen 16624 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo liebe Leute,

aus einem Thread im Scharesoft-Forum inspiriert, will ich mir die Mühe machen und eine Liste asiatischer Mods zusammen stellen. Wenn ihr weitere Mods findet, schreibt sie ruhig, ich aktualisiere dann den Thread.

Anmerken will ich, dass das Scharesoft-Forum und das Ei-der-Zeit Forum bereits einige Listen beinhaltet hat. Besonderer Dank geht an Dominik (Ei) und FB55 (Scharesoft), die ebenfalls eine solche Liste begonnen haben.

Rassen / Replacer
Budoka
The Han
Budoka Beautiful People (Replacer)
Budoka Male Body (Replacer)

Kleidung
Japanese Clothing
Kielanai no Kimono Japanese
Kimono Robe Resource
Corthians Akaviri Japanese Clothing For Exnem

Samurai / Ronin Ausrüstung
Marcos Samurai Equipment
Akavir Japanese Archery Modders Resource
Morrowindesque Orcish Samurai Armor
Orcish Kabuto
Akaviri Helmets
Musya Kabuto

Ninja / Shinobi Ausrüstung
(Dark Brotherhood) Ninja Masks
Ninja Face Mask
Ninja Armor
Ninja Light Armor
Shinobi Set
Shinobi Midnight Set
Ninja Breaker

Waffen
Honami Daito realistic katana
Vagabonds Real Katanas
Ace Akaviri
Sentinels Katanas
"Kill Bill" Katanas
Daedric Katana and Daikatana
Dwemer Katana
Black Long Akaviri Nodachi
Glass Akaviri Katanas
Jade Katana
Morvayns Katanas
Particle Effect Katana
Particle Effect Katana v11
Requiems Dai Katana Umbra
Runded Katana & Katana of Power and Happines
Severians Katanas
Ryuujins Katanas
Akaviri Imports
Braided Dai Katana Replacer
Uraltes Akaviri Katana
Growlfs Glass Katana Modres
Ninja Sword
Throwning Stars aka Shurikens
Throwning Stars
Kriegs-Fächer
Kama AxeSword

Fraktionen / Quests
Ninja Clan
Enter the Shinobi

Gebäude / Städte
Rise of the Samurai
Rise of the Samurai - Female Addon
Akaviristyle Shack
Akaviri Bruma Cabi
Snow Dragon Temple
Snow Dragon Temple - Addon
Akaviri Kojima Japanese Style Island Homes
Akaviri Stronghold
Akaviri Stronghold (Version von Lady Li)
Samurai in Cyrodiil - Full
Samurai in Cyrodiil - Lite
Samurai in Cyrodiil v15 Update
Charok Grand Hall

Sonstiges
Jinpachi the Ronin (Begleiter)
Jade Amulet of the Swordhero
  26.12.2007, 00:33
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wow...
das war Mühe oder?

Ist echt ne super Liste! Mehr als die Hälfte kannte ich nicht  :o
Respeckt!
Aka.. Dämonmaster
  27.12.2007, 00:03
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Find ich gut so!

sticky! ;)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  27.12.2007, 00:21
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Hey das gefällt mir!
Ein paar der Mods hatte ich schon vorher drauf. Hab grade gut die hälfte der Liste gesaugt und werde sie auch gleich morgen mit meiner neuen GraKa zusammen ausprobieren!

Wie immer.... Danke Mafio!
Zitat
Original von Môr

Schatzi deien Sig ist zu lang. Wenn du die nicht kürzt muss ichsie wieder einmal löschen :)
Kuss, Dein Schatz :*
  27.12.2007, 00:45
  • Offline
  • http://derheiland.de.funpic.de/forum/phpBB2/index.php


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Schöne Arbeit, Mafio1. Ich habe das Layout meiner vier Mod-Sammlungen mal ein bisschen hieran vereinheitlicht (die Leerzeilen entfernt), ist eine gute Ergänzung zu diesen. Mal schauen, was wir noch so auf die Beine stellen. :P
Erinnerst du dich, was du als erstes Kommentar in der ersten meiner Mod-Sammlungen sagtest? Ich weiß es noch... Daran musste ich eben denken, das könnte ich jetzt auch sagen. :lachen:
Jedenfalls ein gut gewähltes Thema, das auch ganz schön ergiebig ist. Mir ist bekannt, dass recht viele Oblivion-Spieler solche Asia-Mods lieben, und als Asiatin mit allem drum und dran spielen wollen. Mit den Akaviri-Fans dazugezählt, ist das eine ziemlich große Zielgruppe, die an dieser Liste ihre Freude haben wird.
Falls das nicht selbstverständlich ist, ich sehe dich jetzt nicht i-wie als "Mod-Sammlungs-Konkurrent" an. Wir ergänzen uns prima, wenn wir beide Sammlungen erstellen, ist das für die Community ja nur von Vorteil. I-wie nehmen wir uns so auch "Arbeit" ab. Ich freue mich auf weitere unserer Themen-Abhandlungen. Einen Anreiz für die Zukunft gabst du mir ja schon. :)

Allerdings noch eine kleine Anregung an das Team hätte ich zu machen: Die sehr vielen Wichtig-Threads im Modifikationen-Forum vermindern die Zahl der angezeigten normalen Themen auf der ersten Seite, kosten Übersichtlichkeit und subtrahieren sich von ihrer Auffälligkeit her (drei Wichtig-Threads wird man sich alle einzeln angucken, dreißig aber nicht). Da wir mittlerweile schon etwa zehn Mod-Sammlungen haben, könnte man ihnen doch ein eigenes kleines Unterforum geben, oder? Im Modifikationen-Forum ist es bei den Wichtig-Threads einfach zu voll...
Hm, aber wahrscheinlich wird das wieder kaum jemand vom Team lesen, und es wird ignoriert... sollte ich eine PN schreiben, was meint ihr?
  27.12.2007, 01:15
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Marioverraeter
Allerdings noch eine kleine Anregung an das Team hätte ich zu machen: Die sehr vielen Wichtig-Threads im Modifikationen-Forum vermindern die Zahl der angezeigten normalen Themen auf der ersten Seite, kosten Übersichtlichkeit und subtrahieren sich von ihrer Auffälligkeit her (drei Wichtig-Threads wird man sich alle einzeln angucken, dreißig aber nicht). Da wir mittlerweile schon etwa zehn Mod-Sammlungen haben, könnte man ihnen doch ein eigenes kleines Unterforum geben, oder? Im Modifikationen-Forum ist es bei den Wichtig-Threads einfach zu voll...
Hm, aber wahrscheinlich wird das wieder kaum jemand vom Team lesen, und es wird ignoriert... sollte ich eine PN schreiben, was meint ihr?

Och komm schon.. vl überlegendwert ansonsten wird ein Thema geschaffen, welches auf diverse Sammlungen verlinkt ;)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  27.12.2007, 01:53
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Klasse Liste  ;) viele mods schauen zieeemlich gut aus
charok grand hall, die ninja masken usw
aber ein fehler ist dir unterlaufen
Better Weapons Katanaswakizashistantos
das ist eine morrowind mod, aber wir sind hier im elder scrolls IV teil  :lachen:
ansonsten großes lob (bin asia fan)  :)
  27.12.2007, 09:06
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo,

danke für das Lob, was ich natürlich nicht allein einheimsen werde. Die größte Arbeit hat Dominik im Ei-der-Zeit Forum geleistet. Ich habe lediglich einige Links dazu getan und die Dead-Links (tessource.net > tesnexus.com) getauscht. Auch habe ich das anders kategorisiert.

Auf jedenfall freut es mich, dass ich euch damit begeistern konnte.

Vielen Dank für das Lob :)

MfG

PS: @Leogun
Werde ich prüfen.
  27.12.2007, 10:25
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Thunderbird: Das mit einem Thema, das auf die Mod-Sammlungen verlinkt, können wir auch machen. Eins von diesen beiden Möglichkeiten sollten wir aber nutzen, es ist einfach zu voll da oben, da können nicht alle Mod-Sammlungen stehen. Also ok, von mir aus gerne, mach einen Wichtig-Thread "Mod-Sammlungen" und verlinke in dem auf alle Mod-Sammlungen, seien sie von dir, Mafio1, mir oder wem auch immer. Und dafür unsticke alle Mod-Sammlungen, die wir momentan oben drin ham. Okay?
  27.12.2007, 15:45
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hallo,

echt ein großes lob für die liste die ist echt klasse werde mir gleich mal die besten mods raussuchen, die mich auch interessieren. Steh nicht so auf ninjas aber die liste ist echt gut.
Nochmal großes lob auch an Dominik (Ei-der-Zeit)  :)

mfg
momo
  04.01.2008, 13:08
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Cool, noch eine fantastische Mod-Liste, die es durchzusehen gilt :). War wahrscheinlich wie kein geringer Aufwand, aber umso mehr hat sie sich gelohnt ^^

mfg
Carcharoth
  04.01.2008, 16:17
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Carcharoth
Cool, noch eine fantastische Mod-Liste, die es durchzusehen gilt :). War wahrscheinlich wie kein geringer Aufwand, aber umso mehr hat sie sich gelohnt

Also es war schon in gewisserweiße ein Aufwand. Ich habe zwar nicht halb so lang wie Mario an der Arbeit gesessen (seine Listen dauerten Tage, meine 2 Stunden), aber trotzdem war es ausreichend.
  04.01.2008, 22:06
  • Offline