Nirn.de

Gast

Thema: Arena: Stadtsuche  (Gelesen 2368 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
Ich habe folgendes Problem:
Als ich meinen ersten Charakter mit Arena erstellt hab, bin ich direkt aus der Stadt gegangen, um ein paar Goblins fertigzumachen.
Als ich davon genug hatte, wollt ich den Weg zurückgehen... doch die Stadt kam und kam nicht..... :eek:
Also hab ich meinen zweiten Char erstellt, muss aber auch irgendwann mal raus?

Wie kann ich trotz der immer wieder neu generierten Welt zur Stadt zurück?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  28.12.2007, 18:36
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Reisender
    • Neuling
Wie kann man direkt aus der Stadt gehen? Erstmal hast du einen Dungeon zu bewältigen.

Wenn du diesen Geschafft hast und nun in der Stadt bist und dann rausgehst und Gegner tötest, dann wäre es logischer und dann shceint es mir das du dich ganz einfach in die Falsche Richtung bewegt hast und nicht strax zurueckgegangen bist sondern eben verkehrt. Und das man nicht von einer Stadt zur nächsten gehen kann ist relativ klar.

Ähm warum du einen zweiten Charakter erstellt hast ist mir schleierhaft, da dieser mit dem ersten nicths zu tun hat.

Du kannst immer und zu jeder Zeit in jede Stadt zurueck, indem du die Reisefunktion verwendest.
  28.12.2007, 19:48
  • Offline
  • Tamriel-Almanach - Das TES Lore-Kompendium


  • Hexer
    • Magiergilde
ja ich bin ja schon längst aus dem dungeon raus.
aber wie funktioniert die reisefunktion?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  29.12.2007, 18:16
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Reisender
    • Neuling
...

ähm sorry aber ich ging davon aus, dass du meinen ausfuehrlichen Arena-Almanach gelesen hast... Das sollte man eigentlich grundsätzlich vor dem Arena-Spielen mal machen, wenn dann noch fragen sind, kann man diese gerne stellen. Aber doch nicht gleich von Anfang an auf dumm stellen.

Das sollte man mal als Ankündigung machen, das ist nun schon der 101ste Thread wegen einem Arena Problem, welches man mit einfachen lesen gar nicht erst gehabt hätte. Ich meine ich beantworte gerne alle Fragen zu Arena, da es eines meiner Alltime-Favourites ist, aber nicht wenn es sich nur um solche Fragen handelt.
  29.12.2007, 18:32
  • Offline
  • Tamriel-Almanach - Das TES Lore-Kompendium


  • Hexer
    • Magiergilde
Naja danke für den Link und die Hilfe. :master:
Aber trotz SuFu hab ich nur Threads mit speziellen Funktionen gefunden... egal dann probier ichs mal aufm Almanach...
Dann kann der Thread ja wider geschlossen werden ;)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  29.12.2007, 18:45
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com