Nirn.de

Gast

Thema: Carpe Diem Thread (6-23 Uhr)  (Gelesen 395991 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Nach 33.407 Posts wurde der Thread hier geschlossen, aber keine Sorge, hier geht es nahtlos weiter.
  29.12.2007, 17:11
  • Offline
  • Nirn.de


  • Knochenfürst
    • Untot
Auf die nächstes 33.407 Posts.

Neuer Thread und hoffentlich wieder bessere Stimmung. Dieses Politikgelabere im Carpe Diem nervt. Also haltet euch dran.

So heute war/ist ein schöner Tag. erst um 12 aufgestanden und seit dem nur PC gezoggt oder im Wohnzimmer fern gesehen und gegessen :D
[genius.at.work]
  29.12.2007, 17:15
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hach ja bei mir wars auch ganz witzig. Tag bisschen rumgedödelt und nachher gehts mit den Eltern und Bruder zum Bowling.

Udn endlich ein neuer Thread. Der andere war wirklich voller Politischer Sachen.
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  29.12.2007, 17:20
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Gute Entscheidung, Jonny! :)

Heute war auch recht lässig, 11 Uhr rum aufgestanden, gechillt die ganze Zeit und heute Abend gehts noch in die Disse (Disco)! Ferien eben. :D
  29.12.2007, 17:26
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
na endlich  :D
hat bei mir schon ewig gedauert den alten Thread zu öffnen  :boxed:
wenn jetzt noch das Dauer-Hickhack aufhört kann der Carpe Diem ja wieder ganz unterhaltsam werden  :D

€: was Ich eigentlich sagen wollte:
komme gerade vom Feuerwerkseinkauf und bin ziemich am Ende, da Ich das ganze Gerümpel zu Fuß durch die Stadt schleppen musste und mit jedem Laden an dem Ich vorbeigekommen bin wurde die Tüte schwerer und schwerer :ugly:
hoffentlich lohnt es sich  :)
  29.12.2007, 17:35
  • Offline
  • http://nerdus.blogspot.com


  • Reisender
    • Neuling
aah, den neuen Thread erstmal mit Meckern begrüßen; wäre stylischer gewesen, ihn im neuen Jahr zu eröffnen :D

war heute von 11 bis 16 Uhr mit den Kollegen Fußball spielen. Das geile war, dass es um viertel vor 11 bei uns klingelte & ich die Geschichte mit dem Fußball total vergessen hatte & somit im Schlafanzug an der Tür stand & gar nicht wusste was das alles sollte.
Gut, jetzt noch ne Runde zocken :)
Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, Einem das Brot entziehen,
Einen von einer Krankheit nicht heilen, Einen in eine schlechte Wohnung stecken, Einen zum Selbstmord treiben,
 Durch Arbeit zu Tode schinden, Einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.

Ulrike Meinhof
  29.12.2007, 17:50
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also ich muss sagen es fühlt sich irgendwie ,,Frisch'' an. Und es lagt nicht mehr so.
  29.12.2007, 17:58
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
dito^^

war heute auch Knaller einkaufen. und jetzt wird noch a bissal gezoggt oder gemoddet, worauf ich halt bock hab:D
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  29.12.2007, 18:06
  • Offline
  • Der Blog


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Wieso legt man den Nachtschwärmer-Thread und den Carpe Diem-Thread nicht einfach zusammen? Das mit den Zeitgrenzen nervt doch, wenn man um die Grenzzeiten auf nen Post im Carpe Diem antworten will, muss man das Zitat in einen neuen Post im Nachtschwärmer einfügen und umgekehrt. Da beide Threads exakt denselben Nutzen haben, finde ich, sollte man sie zusammenlegen.

Achja, damit die Neuauflage der Threads auch wirklich zu einer Datenbankentlastung führt, solltet ihr (Team) die alten Threads bald vollständig löschen. ;)
  29.12.2007, 18:31
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
1. Tradition das wir die beide haben. Mehr Gründe User zu verwarnen ;)

2. Es geht nicht um den tatsächlichen Datenbestand sondern um die Aufrufe die wir durch einen neuen Thread weniger haben.
[genius.at.work]
  29.12.2007, 18:37
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also dann sicher ich mir schnell mal einen Post im "neuen"-Carpe Diem.
Aber hättet ihr nicht bis 2008 warten können?  ;)

Interessant. Ich habe im alten CDT 911 Posts verfasst. Soll mir die Zahl was sagen? :P
Das sind 2,72 %.

Man ich hab echt keine Hobbies. Der nur noch 3 user haben mehr Posts da als ich...
"The people, who are trying to make this world worse... are not taking a day off. How can I?"
Bob Marley
  29.12.2007, 18:57
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
so von gestern auf heut Geburtstag gfeiert und so gekotzt des glaubt ma net:ugly:

Angfangen hats mit shisha rauchen dann kam Bier dann wodka gmischt und dann noch sekt....
NAch ner Zeit wird einem so übel des glaubt ma net, und dann hats mich auf die Fresse glegt weil der Boden so arsch glat war:D

Dann hab ich mich erstmal auf a sofa ghockt und bin nach 5min wieder runtergfallen und mit dem Kopf auf ne Kante gfallen. Dann hat die Miri die ganze Zeit versucht mich zu küssen aber ich hab den Mund leider nich mehr gsehen wär geil gworden aber naja muss ma vertagen...

Dann bin ich erstmal hoch und hab gekotzt des war so befreiend....
Dann sas ich ne halbe stunde mit der Miri aufn Klo am fussboden und die sagt einem die ganze Zeit "Wenn du kotzen musst dann sags mir" sowas is übelst nervig....
Und dann noch die Frage obs mir gut geht, da hab ich mir gedacht es fängt an. Ich kotz mir einen weg und die frägt echt obs mir gut geht....
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  30.12.2007, 08:09
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Wurzelmensch
Also dann sicher ich mir schnell mal einen Post im "neuen"-Carpe Diem.
Aber hättet ihr nicht bis 2008 warten können?  ;)

Interessant. Ich habe im alten CDT 911 Posts verfasst. Soll mir die Zahl was sagen? :P
Das sind 2,72 %.

Man ich hab echt keine Hobbies. Der nur noch 3 user haben mehr Posts da als ich...

Wo kann man diese Statistiken sehen? :D

Ich hab jetzt den Samsung Syncmaster 226BW(22"-2ms) bekommen und hab ihn mit den Philips 19er angeschlossen. Dual View ftw.

So unglaublich, wie gut man damit mit den CS arbeiten kann!

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  30.12.2007, 09:48
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
hm... Ich frage mich warum alle faulen Schüler ihre Vorträge von Wikipedia kopieren. Wahrheit sieht anders aus. Mein Lieblingsbeispiel dazu ist immernoch der Artikel über 9.11.
Zitat
Wikipedia
Todesopfer [Bearbeiten]

Bei diesen Anschlägen, in denen vier entführte Passagierflugzeuge als Werkzeuge benutzt wurden, starben insgesamt 3.003 Menschen:

    * 2.602 Menschen in und an den beiden Türmen des Welthandelszentrums
    * 125 Personen im Pentagon[4]
    * 5 Personen erlagen später im Krankenhaus den erlittenen Verbrennungen
    * 247 Passagiere und Besatzung und die 19 Entführer in den Flugzeugen
Also bitte. 5 von den "Entführern" sind noch am leben und einer ging sogar an die Öffentlichkeit. Die geilste Story ist immernoch die, dass sie den Ausweiß von einem der "Entführer" der noch am leben ist, bei WTC gefunden haben wollen. Aus der Tasche hinaus, durch den Feuerball des Flugzeuges auf die Straße. Von Staub und Trümmern verschont vom FBI gefunden... hahaha... und noch am leben.

Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.
- Bertolt Brecht
Zitat
Ich habe im alten CDT 911 Posts verfasst.
Verschwörung!!!11  :ugly:
Im alten CDT hab ich 316 Pots verfasst.

So. Heute morgen erstmal gscheit gereiert dass mir der Rachen brennt. Eigentlich hab ich garnicht so viel getrunken... Vielleicht bin ich ja krank oder sowas. Mittlerweile überlege ich mir schon ne Kur zu machen oder einfach an Silvester nichts zu trinken. Und heute morgen stolper ich runter und unten an der Treppe steht ne Kiste ROTHSCHILD Weine... Wer hat sich denn da wieder nen Spaß erlaubt. Zweimal hab ich jetzt schon diese Nasenplörre geschenkt bekommen. Einmal zu Valentienstag(was die Dame damit bezweckenwollte ist mir ein rätsel) und vor ein paar Monaten. Eigentlich is dieser Wein nur Koscher weil den so ne Nase am Weinberg befummelt... Dafür koster aber 5 Taken mehr. Der Winzer muss die Nasen ja extra aus Nasesrael einfliegen lassen, weil nur die von dort das könne. Wie haben die denn vorher ihren Wein gekoschert???

Und meine Erkenntniss des Tages ist mal wieder, das die Existenz der Frau hauptsächlich dazu dient, die Kerle die sie lieben leiden zu lassen.  :|
Irgendwann werde ich so ein verbitterter, zynischer Krüppel wie Doktor House. Der sich ab und zu ne Nutte kommen lässt und Leute von der Straße zum Poker einläd.
,,Beachten sie nicht den Kerl in der Ecke, der ist noch viel kaputter als ich.''
 :D

Und geil!!! Wenn man bei Google Video ,,deutsch'' eingibt, kommen an den ersten stellen gleich die Videos der Wahrheitsbewegung. Bald ist es soweit ihr Schweine!!
___
Ich hab die Alsheimer Bolemie. Ich geh aufs Klo und vergess des kotzen.
  30.12.2007, 10:41
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Wikinger
Ich hab die Alsheimer Bolemie. Ich geh aufs Klo und vergess des kotzen.

So gings mir gestern auch. Meine güte ey ich hab mich dann um halb 1 selber angekotzt dann kam die Miri umarmt einen und lehnt sich da voll nei :ugly:
Aber so viel trink ich nich mehr, des macht dann irgendwann au kan Spaß mehr. Aber gestern Abend war echt geil. Irgendwann hat dann noch einer Wein gholt und den ham wir dann zu 3. noch gsoffn dann hat mir noch die Miri ne Flasche Jägermeister einfach reingekippt.
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  30.12.2007, 11:32
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Boah man ich hasse meine alljährliche Silvestererkältung. Jedes Jahr das selbe.

Ddurch is mir auch wieder eingefallen  warum ich die letzten Jahre immer bei meinen Eltern gefeiert habe. Ich konnt nirgendwo anders hin^^.


Heut mal den Tag im Bett bleiben und hoffen das es besser wird.

Damn ich hasse es, immer wenn ich mir die Nase Putze wird mir sowas von schwindelig, im stehen darf sollte ich das net machen sonst leg ich mich hin.
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  30.12.2007, 11:34
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Wikinger
hm... Ich frage mich warum alle faulen Schüler ihre Vorträge von Wikipedia kopieren. Wahrheit sieht anders aus.

Dann such dir halt glaubwürdige Quellen und schreib es selber rein. Sonst ist das alles nur hirnloses Gewäsch von dir. Oder sind deine Quellen nicht anerkannt?
  30.12.2007, 11:50
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Alsan
Zitat
Original von Wikinger
hm... Ich frage mich warum alle faulen Schüler ihre Vorträge von Wikipedia kopieren. Wahrheit sieht anders aus.

Dann such dir halt glaubwürdige Quellen und schreib es selber rein.  Oder sind deine Quellen nicht anerkannt?
Mach dir doch mal die Mühe und schlag diesen Berg von Regierungsdokumenten nach. Wenn das keine "glaubwürdigen" Quellen sind dann kann ich dir auchned helfen. Und man kann da jetzt nichtmehr einfach was reinschreiben.
klick


Zitat
Sonst ist das alles nur hirnloses Gewäsch von dir.
:rolleyes:

Was macht ihr an Silvester? Irgendwie ist mir die feierlaune, egal für was, ziemlich vergangen.
  30.12.2007, 12:18
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Jam Jam gab eben lecker Bulletten. Schade war es das ich kein bisschen Geschmeckt habe. ich wusste das ich etwas im Mund habe nur ich hab da eigentlich rein nichts geschmeckt.

So heut werd ich wie schon erwähnt im Bett bleiben und wohl probieren endlich GW Prophecis durchzuzocken.
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  30.12.2007, 12:23
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Boah ich glaubs ned ey...
Konzernmedien verkünden: Der Mensch des Jahres ist ein kleiner Eisbär.

Ich könnte Kotzen... Und dann sagt dieser Bundesumweltminister Sigmar Gabriel, welcher Knuts Tierpate ist, den Kindern das die Eisbären vom Aussterben bedroht sind. Meister die Bestände haben sich seit 1975 verfünfacht... Wir haben Lauter Lügner, Vollidioten, Verbrecher und Psychopathen in den Parlamenten... -.- Handgranaten rein....  :rolleyes:

Komisch dass das Video hier geht aber auf Youtube gelöscht wurde.
  30.12.2007, 13:09
  • Offline