Nirn.de

Gast

Thema: Nachtschwärmer-Thread (23-6 Uhr)  (Gelesen 99341 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Nach 9.518 Beiträgen ersetzt dieser Thread hier diesen. Viel Spaß weiterhin den Nachteulen unter euch ;)
  29.12.2007, 17:17
  • Nirn.de

• Freund
    • Neuling
Ich bin mal so dreist und eröffne den neuen Nachtschwärmerthread. Möge er so erfolgreich, wie der alte sein.

@topic
Hab mir vorhin gerade Eastern Promises angesehen. Für jeden Cronenberg-Fan (so wie mich) natürlich ein Pflichtfilm, aber auch wenn man das außer acht lässt, ist der Film immer noch sehr, sehr sehenswert.
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  29.12.2007, 23:06

• Skelett
    • Untot
Ich geh jetzt ins Bett. Mal schaun, vielleicht gucke ich noch auf dem Laptop meines Vaters mir einen der Herr der Ringe Teile an.

Und ich muss dran denken, die Akkus für meine Kamera aufzuladen. Übermorgen ist Silvester und so...

@Mike: Irgendwer muss das ja machen ;)

/Edit: Habs Avatar geändert.
/Edit2: Bösen Fehler korrigiert :P
"The people, who are trying to make this world worse... are not taking a day off. How can I?"
Bob Marley
  29.12.2007, 23:22

• Knochenfürst
    • Untot
@Wurzelmensch: Ich sehe keinen Unterschied xD

Ich habe gerade mal geguckt was Roger Ciceros Album Männersache kostet. 8,95 bei amazon. Das ist ja schon sehr geil :o Mal sehen ob ich mir das nicht hohle.

Dann noch das neue hinzu dann bin ich auch über 20 €. Mal sehen ^^
[genius.at.work]
  29.12.2007, 23:27

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Mal schaun, vielleicht gucke ich noch auf dem Laptop meines Vaters mir einen der Herr der Ringe Teile an.

Das habe ich gerade gemacht :D
Schön mit meiner Mutter über 3 Stunden die Extended Edition. War schön :)

nun aber ins Bett ^^
Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, Einem das Brot entziehen,
Einen von einer Krankheit nicht heilen, Einen in eine schlechte Wohnung stecken, Einen zum Selbstmord treiben,
 Durch Arbeit zu Tode schinden, Einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.

Ulrike Meinhof
  29.12.2007, 23:36

• Mitläufer
    • Diebesgilde
Ich muss mich einfach auf der ersten Seite verewigen.
Damit ich irgendwann mal zurückschauen kann auf diese Zeit.
Und dann werde ich zu den ganzen Jungspunden sagen:
"Das waren noch Zeiten. Mit unseren banalen Vierkern CPUs. Aber ich geh jetzt mal wieder The Elder Scrolls VI: Summerset spielen."

Ansonsten is nix groß passiert.
Ich weiß nur noch nicht wo ich an Silvester hin soll.
Am Ende sitz ich noch zuhause, wenn ich jetzt mal nicht bald jemanden frage.

edit: Morgen früh muss ich ganz früh aufstehen, um mich auch noch im Carpe Diem Thread auf der ersten Seite zu verewigen.
Deshalb schnell ins Bett ^^
  29.12.2007, 23:45

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Gerade 2 Filme geschaut.

Stirb Langsam 4.0: Echt nett. :) Wenn man mal sein Auge für Realismus abstellt, macht es echt Spaß, den Film zu gucken. Bin nicht so der Fan von Actionfilmen, aber hier wurde einem keine Zeit gegeben, sich zu langweilen.

Cannibal: Da hätte ich auch drauf verzichten können. Ist wohl eine exakte Kopie von "Cannibal Holocaust". Die Kameraführung und die Dialoge waren einfach nur grausam. oO Zum Ende hin wurde es dann etwas spannender, das konnte den Film aber nicht wirklich retten.
  29.12.2007, 23:55
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
So ich werd dann auch nachher mal ins Bett. Will morgen net wieder ewig pennen, was heißt Wecker auf 8:30 stellen und 9:00 spätestens wach sein.

Werd mich morgen auchnochmal dadrum kümmern wo ich Silvester bin. Sonst Sitz ich wieder daheim bei Eltern.
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  29.12.2007, 23:57

• Rekrut
    • Legion
@Alsan

Stirb langsam ist doch sehr realistisch oder?(joke) ^^
Hab den auch schon gesehen und kann nur sagen , der ist supi.

So Leute es sind Ferien und ich habe langeweile, daher werd ich mich in diesem Thread heut noch tod schreiben.
Lebe dein Leben doch bedenke dass du nichts Rückgängig machen kannst !
  30.12.2007, 00:03
  • http://www.v0g3l.wg.am/

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von V0G3l
So Leute es sind Ferien und ich habe langeweile, daher werd ich mich in diesem Thread heut noch tod schreiben.

Und es wäre kein Verlust für die Modderschaft  :lachen:

Sag mal wer gute Musik. Will nen paar CDs bestellen.
[genius.at.work]
  30.12.2007, 00:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Môr

Sag mal wer gute Musik. Will nen paar CDs bestellen.

Ich nenn dir Bands geht doch auch^^
Dragonforce, Blind Guardian, Hammerfall, Die Apokalyptischen Reiter, Apocalyptica, Fiddler´s Green, Feuerschwanz.

Die haben alle gute CD´s^^
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  30.12.2007, 00:14

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Da ist wohl wer in Spenderlaune :P Auf einmal kaufen und nicht leechen? Ich bin überrascht  :D Leider kann ich dir nicht helfen, weil mein Musikgeschmack, nunja, anders ist.

Auf jeden Fall mal Apocalyptica und falls du auf 90er Jahre Techno/Rock stehst, dann auch The Prodigy. Ansonsten vielleicht Blood Hound Gang, aber die hat ja schon jeder :P
  30.12.2007, 00:20

• Rekrut
    • Legion
Wie versprochen ^^

@Môr  
Korn ist ne gute Band

auf modden hab ich heute gar kein bock gehabt.
Daher habe ich in ruhe meine Magic Karten sortiert und nen Deck erstellt
Lebe dein Leben doch bedenke dass du nichts Rückgängig machen kannst !
  30.12.2007, 01:17
  • http://www.v0g3l.wg.am/

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nach einiger Zeit ohne Zugang zum Forum melde ich mich zurrück.

In den nächsten Tagen werde ich wohl die Aktion "Mitten in die Fresse, jetzt erst Recht" die sich auf jüngstr Ereignisse bezieht planen und starten. :rolleyes:

Ich bin zurrück. :P
  30.12.2007, 23:38

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Gott-Frosfels
Ich bin zurrück. :P
Du warst mal weg?  :blink:
Wenn hier das einer sagen kann, dann bin ich das. Aber da mich eh keiner vermisst, geschweige denn kennt, tu ich das erst garnicht.  :P
  30.12.2007, 23:50

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Gott-Frosfels
 die Aktion "Mitten in die Fresse, jetzt erst Recht" die sich auf jüngstr Ereignisse bezieht planen und starten. :rolleyes:
Das klingt intressant.

Spielt hier eigentlich Jemand Warhammer 40.000? Ich hätte da eine Frage..
Werden überlebende Imperiale Soldaten nach einem Schwarzen Kreuzzug wirklich exikutiert, damit sie nicht vom Chaos korumpiert werden können.?
  30.12.2007, 23:52

• Skelett-Magier
    • Untot
Bier ist schon was schönes, es sorgt dafür, das man im Carpe diem nach 1 Uhr postet, es lässt einen vergessen, wie schlecht die Welt doch ist und sorgt dafür das man sich an den Raketen doch nochmal erfreut.

;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  01.01.2008, 02:34

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich buin total betrunken und habe mich eben fasr mit einem dieser Soziärschegeprügelt.
Das ist ein echt toller Abend gewesen. Nun verschwinde ich wohl mit minnrm Mädel, euch allen eine gute Nacht. ;)
  01.01.2008, 03:43

• Reisender
    • Neuling
Es war einfach nur ein geiler Rutsch :)
Ziemlich dicht und viel geböllert und es war einfach nur geil :D

zum Schluss noch mit vier Mädels im Arm die Straße runtergegangen... Was will man mehr? =DD
Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, Einem das Brot entziehen,
Einen von einer Krankheit nicht heilen, Einen in eine schlechte Wohnung stecken, Einen zum Selbstmord treiben,
 Durch Arbeit zu Tode schinden, Einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.

Ulrike Meinhof
  01.01.2008, 03:53

• Abenteurer
    • Neuling
Wünsch euch allen einen frohes neues Jahr und entschuldige mich für Fehler jeglicher Art, aber ich hab ein bisschen einen weg^^.
Man war das eine Feier: Erst hat ein Freund Geburtstag nachgefeiert. dann bin ich noch woanders hin, wollte jemanden anrufen. Kaum war das Handy aus, hab ich mich umringt von Nebel auf einem Acker wiedergefunden o_O. Das war äußerst ärgerlich. Bin also erstmal ein bisschen dumm durch die Gegend gelatscht und das auch noch in die falsche Richtung -.-. Aber letztendlich bin ich dann doch noch am Ziel angekommen :). Und jetzt sitz ich zuhause und nüchter ein bisschen aus, damit sich nicht alles dreht, sobald ich mich hinlege:D.
  01.01.2008, 04:33