Nirn.de

Gast

Thema: Nachtschwärmer-Thread (23-6 Uhr)  (Gelesen 94181 mal)

• Gräfin
    • Adel
Wir haben sie nach Jaaaaahren endlich weichgeklopft :D

Endlich keine Verwarnungen vom guten Môr :D

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  04.04.2013, 01:24

• Diplomat
    • Klingen
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Thread seine Berechtigung verloren hat, oder? Ja früher wurde da streng drauf geachtet. Wehe es hat noch jemand 2 Minuten nach 23 Uhr einer was im Carpe Diem geschrieben. Das ist jetzt anders. Der CDT ist ganz offiziell rund um die Uhr freigegeben.
Du darfst Nachts natürlich auch hier schreiben, wenn du deinen Aussagen etwas besonderes verleihen willst. :ugly:

Oha. Ich werd also nicht mehr böse verwarnt, wenn ich hier schreibe in den nicht vorgesehen Uhrzeiten (und andersrum)? Find ich ja klasse. Die anderen sind weich! Jippie!  :ugly:
  04.04.2013, 01:28

• Diplomat
    • Klingen
Naja, nur der CDT ist freigegeben wurden. Rein technisch ist hier Schreiben nur zwichen 23 und 6 Uhr erlaubt. Du könntest also verwarnt werden, wenn du am Tag was hier rein schreibst. Könntest...
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  04.04.2013, 01:35

• Diplomat
    • Klingen
Naja, nur der CDT ist freigegeben wurden. Rein technisch ist hier Schreiben nur zwichen 23 und 6 Uhr erlaubt. Du könntest also verwarnt werden, wenn du am Tag was hier rein schreibst. Könntest...

Nundenn, ich denke das sollte ich mal testen *vorfreu*
  04.04.2013, 01:42

• Aspirant
    • Magiergilde
Kennt das noch jemand?^^ Ihr solltet mehr online kommen!
nirnscreen.png (637.62 KB)
  23.07.2014, 01:00

• Hexer
    • Magiergilde
Da bin ich :) Irgendwie ist es seltsam, dass ich nachts wenn ich heim komme nach so vielen Jahren immernoch tes-oblivion besuche :D
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  23.07.2014, 01:32

• Aspirant
    • Magiergilde
Grade nen Typo oder immer aus Versehen die falsche Seite?^^

Ja, so langsam wirds ein Bisschen spät zum Schreiben :D
  23.07.2014, 01:56

• Graf
    • Adel
Nirn.de hies früher tes-oblivion.de.
  23.07.2014, 07:43
  • SCP-Wiki-DE

• Lehrling
    • Diebesgilde
Da ich endlich mal die Chance habe, in diesen Thread zu posten: Verdammt schlechtes Wetter hier, man kann vor lauter Regen kaum schlafen, so laut trommelt es. :ugly:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  19.08.2014, 00:19

• Lehrling
    • Diebesgilde
Und wieder einmal nutze ich die Chance, diesen wunderbaren Thread aus der Versenkung zu graben (Dieses Mal nicht bei Regen sondern bei Schnee - nunja, beides eine Form von Niederschlag) :ugly:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  29.12.2014, 23:07