Nirn.de

Gast

Thema: Nachtschwärmer-Thread (23-6 Uhr)  (Gelesen 108136 mal)

  • Legionär
    • Legion
So, dies ist dann wohl auch mal mein erster Post im neuen Nachtschwärmer Thread. War heute recht chillig, bissl PC gezoggt, jetzt noch ne Runde in die Glotze gucken und dann ab ins Bett.

cya

LordNerevar

*edit*: Mist, nicht mehr auf die erste Seite geschaftt
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  01.01.2008, 23:23
  • Offline
  • Der Blog


  • Reisender
    • Neuling
mann immer irgendwas sagen, und dann meinen, du wolltest nix verherrlichen, sorry aber das geht mir mittlerweile gegen den strich

ich schlag dir ja auch nicht ins gesicht und sag dann hinterher: sorry, ich wollt dich eigentlich ned verletzen  :spinner:
Down with the System
  02.01.2008, 00:02
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Saengoth
mann immer irgendwas sagen, und dann meinen, du wolltest nix verherrlichen, sorry aber das geht mir mittlerweile gegen den strich

ich schlag dir ja auch nicht ins gesicht und sag dann hinterher: sorry, ich wollt dich eigentlich ned verletzen  :spinner:

jemand, der mir sozusagen die Worte aus dem Mund nimmt...

scheinbar wurde hier jemand nichtmal aus einem temp. Bann zur Räson gebracht

nun denn, auf ein faschofreieres Jahr 2008

-Button rult !!!
  02.01.2008, 00:25
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
pöser, pöser  Mr. Bigglesworth , ganz unfein. Pöses Skinhead pöses!  :ugly:
Zitat
mann immer irgendwas sagen, und dann meinen, du wolltest nix verherrlichen, sorry aber das geht mir mittlerweile gegen den strich

ich schlag dir ja auch nicht ins gesicht und sag dann hinterher: sorry, ich wollt dich eigentlich ned verletzen
Er verherrlicht Gewalt? Wo? Ich kann das nicht herauslesen. Er hätte sich fast geprügelt, aber nur fast. Situation unklar...
  02.01.2008, 01:20
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
man kann es deshalb nicht mehr herauslesen, weil sein Post gelöscht wurde.

Ich geb das jetzt nicht wieder, aber das was Saengoth geschrieben hat, war nur ein sehr treffendes Beispiel

für die Art von Postverhalten, wie es betreffender User nur zu gern an den Tag zu legen pflegte.

Aber weiterer geistiger Auswurf bleibt uns ab jetzt zum Glück erspart
  02.01.2008, 01:27
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Gelöscht? Ging es denn überhaupt um Mr. Bigglesworth? ,, Das ist mir jetzt aber peinlich  :ugly:

Hat das keiner Zitiert?
  02.01.2008, 01:34
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich weiß nun leider nicht, wen du hier mit diesem Titel bedacht hast, deshalb kann ich dir leider keine präzise Antwort geben.

und wenn schon der original-post gelöscht wurde, hat das schon seinen Grund und muss nicht auch noch durch Zitate weiterleben
  02.01.2008, 01:40
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von piratte
ich weiß nun leider nicht, wen du hier mit diesem Titel bedacht hast, deshalb kann ich dir leider keine präzise Antwort geben.

und wenn schon der original-post gelöscht wurde, hat das schon seinen Grund und muss nicht auch noch durch Zitate weiterleben

ah, stimmt. Mein fehler.  Gott-Frosfels
  02.01.2008, 02:06
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Wikinger
Zitat
Original von piratte
ich weiß nun leider nicht, wen du hier mit diesem Titel bedacht hast, deshalb kann ich dir leider keine präzise Antwort geben.

und wenn schon der original-post gelöscht wurde, hat das schon seinen Grund und muss nicht auch noch durch Zitate weiterleben

ah, stimmt. Mein fehler.  Gott-Frosfels
Versteh ich nicht. Schreibst du jetzt über den Account von Wikinger, Frosfels? oO

@topic
Hab bis jetzt Mathe gemacht. Drei Stunden nur Differentialrechnung und Kurvendiskussion und trotzdem versteh ich's immer noch nicht. Musste Hausaufgaben nachschreiben und bei den Sachen, die ich nicht verstand, hab ich einfach irgendwas hingeschrieben  :ugly:
Ich find Schule gar nicht schlecht, aber Mathe ist einfach nur zum Kotzen  :poeh:
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  02.01.2008, 02:10
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Mike888
Zitat
Original von Wikinger
Zitat
Original von piratte
ich weiß nun leider nicht, wen du hier mit diesem Titel bedacht hast, deshalb kann ich dir leider keine präzise Antwort geben.

und wenn schon der original-post gelöscht wurde, hat das schon seinen Grund und muss nicht auch noch durch Zitate weiterleben

ah, stimmt. Mein fehler.  Gott-Frosfels
Versteh ich nicht. Schreibst du jetzt über den Account von Wikinger, Frosfels? oO

Der war gemeint...  :rolleyes:
  02.01.2008, 02:33
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
@ Alsan: Was denn für ein Niveaufall? :ugly: Und danke für den Link. Klappt nur nicht. xD
Liegt wahrscheinlich daran, dass bei youtube immer viel los ist. Ich guck mal ob es das Lied auch auf myvideo oder so gibt.

So... ich schau mir mal American Pie an^^

/edit: Juchu es hat geklappt... hat nur 10 Minuten mit dem youtubeserver verbunden :D

Du bistn Held Butter
  03.01.2008, 00:09
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
@ Rippie (auf den CDT bezogen)
Da kannst du ganz einfac entgegenwirken.
Ich habe eine Zeit lang die abartigsten Hardcore prOn's als Bildschirmschoner laufen lassen und bei Familienfeiern bei hübschen Mädels die ich irgendwo gesehen habe rausgehauen "Die würd ich auch so richtig hart von Hinten rannehmen".  :lachen: ;)
Funktioniert hat es, wenn ich jetzt vom Tisch aufstehe und sage ich gehe mit meiner Freundin hoch in mein Zimmer, und uns dann jemand küssend im Flur sieht, sagt keiner mehr was. :)
  03.01.2008, 23:11
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Es ist ja schön und gut, dass jetzt nicht mehr über Politisches geredet wird, aber die Zunahme des aktuellen Themas gefällt mir noch viel weniger  :mad:

Wenn es euch Spaß macht, ist das eure Sache, aber ich denke, in diesem Forum hat das Thema nichts verloren.


Ansonsten: Freut mich, dass hier wieder so viele Nachtschwärmer unterwegs sind! Hat mich immer gewurmt, dass der CD so viele Posts mehr hatte, also haut rein!
Was steht heute Nacht noch so an?
  03.01.2008, 23:50
  • Offline
  • Nirn.de


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von JonnyImNet
Es ist ja schön und gut, dass jetzt nicht mehr über Politisches geredet wird, aber die Zunahme des aktuellen Themas gefällt mir noch viel weniger :mad:

Wenn es euch Spaß macht, ist das eure Sache, aber ich denke, in diesem Forum hat das Thema nichts verloren.


Ansonsten: Freut mich, dass hier wieder so viele Nachtschwärmer unterwegs sind! Hat mich immer gewurmt, dass der CD so viele Posts mehr hatte, also haut rein!
Was steht heute Nacht noch so an?

Naja ich hab ja nur von meinem Erlebnis erzählt, was ich eigentlich auch recht lustig fand um ehrlich zu sein :P

@ sims: naja die waren alle in der Küche und mein Zimmer ist direkt neben der Küche und deshalb war es immer recht laut

Aber wenn die Mods das zu heikel finden, lassen wir das halt... obwohl ichs nich wirklich schlimm find =P
  03.01.2008, 23:55
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Rippie
omg

Naja ihr kennt ja alle diese Seiten ala "Meine Exfreundin ist fremgegangen, schick diesen link an 30000 andere Leute und sehe alle Fotos!".
unglaublich wie oft das immer klappt.
Das Internet ist voll mit gratis Pornografie aber diese Seiten, womit nur der betreiber Geld macht, toppen echt alles... :D

Zitat
Was steht heute Nacht noch so an?
http://die-simpsons-online.de/
und das hier :ugly:
  04.01.2008, 02:15
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Hmhm. Hmhmhm.

Da habe ich mich die ganze Zeit geärgert, dass offenbar alle ins Bett gegangen sind, dann darüber gefreut, dass noch jemand da ist, nur um dann zu sehen, dass sich dein Post immer noch über das gleiche Thema dreht wie die letzten von dir...
  04.01.2008, 02:21
  • Offline
  • Nirn.de


  • Skelett
    • Untot
Na dann verschieben wir das Thema mal auf die Simpsons.

Herrlich das es endlich eine Plattform gibt  :D
Auf die UPS Leute bezogen
Zitat
Bart
Wer hätte gedacht dass Typen in braunen Hemden nur so viel Ärger machen können.
 :lachen:
  04.01.2008, 02:52
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Stimmt, der Spruch ist geil.

Ich hole mir meistens meine Simpsonsfolgen über den OTR...
  04.01.2008, 03:07
  • Offline
  • Nirn.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hm, mit totaler Begeisterung "The Witcher" gespielt und dann ist es so derbst buggy das man neuanfangen muss. Und da ich nur jedes 20'igste Spiel mehr als einmal spiele, habe ich natürlich keinen Bock den ganzen Mist nochmal zu spielen. :mad:
Das war's dann wohl für TW in meinem Fall. Die Wahrscheinlichkeit das ich es nochmal anfasse ist sehr niedrig - aber durch eventuelle Langeweile vorhanden. Wie auch immer.

Ich glaub ich geh ins Bett bevor ich mich noch über die "polnische "²Qualitätsarbeit"²" aufrege....
  04.01.2008, 03:22
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Guten Abend allerseits :)

So, nach diesem anstrengenden Tag erstmal eine Runde abhängen...
War heute erstmal mit ein paar Kollegen Billard spielen und das Billard spielen an sich war auch klasse. Nur danach wollten wir noch auf ein Bier in eine Kneipe gehen, nur das komplette (!) Bermudadreieck war voll und wir haben einfach keinen Platz gefunden. So endete das abschließende Bier in einer Currywurst ;)

Gute Nacht :>
Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, Einem das Brot entziehen,
Einen von einer Krankheit nicht heilen, Einen in eine schlechte Wohnung stecken, Einen zum Selbstmord treiben,
 Durch Arbeit zu Tode schinden, Einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.

Ulrike Meinhof
  05.01.2008, 00:14
  • Offline