Das war ein lustiger Abend...
Alle saßen wir da im Kreis am Tisch und haben gepokert. Aber irgendwas war eben komisch, alle 7 Personen die gespielt haben hatten ihren Laptop auf dem Tisch stehen und jeder hat seinen alle 5 Minuten mal aufgeklappt und geguckt.

Inzwischen hat scheinbar echt
jeder nen Laptop so wie vor 3 Jahren auf einmal jeder Internet hatte.
Dann waren wir zwischendurch Bier holen und haben in der Spielo vorbeigeschaut. Dort habe ich meinen Bruder und meinen Cousin getroffen, welche mir gezeigt haben, dass ein Flug von Frankfurt nach Dublin/Paris/o.Ä. bei Ryanair scheinbar nur 20€ kostet. Wir haben ausgemacht mal für ein Wochenende zum feiern irgendwo hinzufliegen. Ich fände ja Skandinavien oder Paris ziemlich geil, da dort (in meinen Augen) die heißesten Frauen rumlaufen.

Original von Elch (aus dem CDT)
Des is nich ungwöhnlich bei mir in der klasse tragen fast alle solche uhren.
Mei Vater hat 3 Breitlings eine davon hat er mir gegeben, kostet 1600€ also nich billig. Aber mei Vater hat ziemlich viele also kann ich auch eine habn.
Meine Mutter hat aber vor einem halben Jahr ein Haus für mehr als 500.000€ gekauft (was ich nicht verstehe

) und muss jetzt aufgrund der Steuern ein Auto kaufen für welches sie (aus eigenem Antrieb) 100.000€ eingeplant hat. Hat mich sehr gewunder das sie mir da einfach so zwischendurch auch noch eine so teure Uhr schenken will.

Morgen kommt dann planmäßig (m)eine (?) Freundin zum Essen vorbei. Wir haben uns jetzt ein paar mal getroffen und sie scheint ganz nett zu sein. Wenn sich etwas ernstes entwickelt folgen auch bald Bilder von uns beiden.

Achja, neben dem Poker haben wir auch noch "I am Legend" geguckt und ich muss sagen der Film ist wirklich schlecht! Die "Zombies" (Im Buch und auch in einer der anderen zwei Verfilmungen sind es Vampire) sehen sehr schlecht aus (wahrscheinlich weil sie animiert sind) und wenn man den Vergleich zu 28 Weeks zieht sehen sie schlechter aus als in einem PC-Spiel.

Zudem ist der Film ansonsten absolut vorhersehbar, dadurch ziemlich langweilig und irgendwie auch nicht innovativ, da es all das (fast genau 1:1 gleich) schonmal gibt. Außerdem stört mich die Ungereimtheit das sie (EDIT2: Die Tussi die ihn rettet) am Anfang und am Ende scheinbar Manhattan doch betreten/verlassen konnte. Und zuletzt dieser christliche amerikanische Patriotismus, einfach widerlich. Und das sage ich, dem soetwas eigentlich sonst egal ist.
Müsste ich den Film bewerten würde er 1/10 Punkten bekommen, und nicht weil er diesen einen Punkt verdient hat, sondern weil ich ihn mir angeschaut habe.
Das war mal wieder ein langer, guter Post.