Nirn.de

Gast

Thema: Die kleinen Dinge  (Gelesen 66752 mal)

• Agent
    • Klingen
Ich bin des Englischen Mächtig, allerdings zu faul.Und Google Überstzer spuckt nur Wortwirrwar aus.

Ich muss gerade echt dem Drang widerstehen, dazu ein Meme zu posten.  :bang:
Holla West coast?! Naah West bank for life

29.01.2012, 20:14

• Ritter
    • Legion

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  29.01.2012, 20:26

• Agent
    • Klingen
@Sims: Nein, durchaus nicht. Hatte ich zwar überlegt, aber mich dagegen entschieden. Ich wollte seine Chuzpe nicht auch noch dadurch "adeln", dass ich es zu einem guten Spruch erkläre.
Holla West coast?! Naah West bank for life

29.01.2012, 20:53

• Ausbilder
    • Diebesgilde
 :bang: oh man :mad:

Das passt schon fast auch hier nicht mehr rein ... oO
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  29.01.2012, 21:16

• Skelett
    • Untot
Ich bin des Englischen Mächtig, allerdings zu faul.Und Google Überstzer spuckt nur Wortwirrwar aus.

Ich muss gerade echt dem Drang widerstehen, dazu ein Meme zu posten.  :bang:
Wahnsinn, dieses Statement sagt eigentlich nur aus, was hinter den meisten leicht zu beantwortenden Threads steckt, weswegen ich mit ihnen seit jeher auf Kriegsfuß bin.

...und es sind Reaction Images, keine Memes. :mad:
  30.01.2012, 00:55

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Lord of the Rings Medley von Lindsey Sterling

Wow!
"Gefühle zulassen." "Sind zu."
Wisst ihr noch? Damals? Als das Internet aus Holz war?
  02.02.2012, 22:06
  • http://www.nirn.de

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  03.02.2012, 22:02

• Schildknappe
    • Legion
Wie lustig. xD
Komisch dass man auch erst nach dem man der Täuschung unterlegen ist die Schrift darunter ließt!
Cheers,
The Godfather
  04.02.2012, 13:16

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das Bild ist der Hammer, ich hab lange bei einem (der vielen Bilder die man im Internet dauernd zu sehen bekommt) Bild nicht mehr so gelacht  :lachen:
  04.02.2012, 13:41

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der 3D Hype kotz mich sowieso an, die sollen lieber neue Filme rausbringen statt die alten in 3D. Naja jedenfalls ab Donnerstag im Kino: Jar Jar Binks 3D
  06.02.2012, 20:46

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Ach es kommt auf die Filme an ... alles muss man ja nicht in 3D wieder aufwärmen, aber König der Löwen oder jetzt Star Wars finde ich ganz nett :)
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
  06.02.2012, 21:19

• Skelett
    • Untot
Ich glaube, der Punkt des Videos war, dass das ein offizielles Werbevideo ist, sich aber anhört wie die Ankündigung zur Nachmittags-Zeichentrickserie auf Super RTL...
  06.02.2012, 21:31

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  07.02.2012, 16:26

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Nett auch die Wirrungen des englischen "Slangs" ... "I want to see a cock-fight" :D :D
  07.02.2012, 23:28

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft

"Die Toten existieren um die Lebenden zu nähren." Eola
  08.02.2012, 11:12

255

• Zauberer
    • Magiergilde
  09.02.2012, 21:00

• Skelett
    • Untot
Wie einige vielleicht mitgekriegt haben, wurde zum Release des Creation Kits noch eine offizielle "Space Core"-Mod veröffentlicht, die eine Anspielung auf Portal ist.
Leider hatte diese Mod diverse Probleme, die ich mit einem kleinen Fix bewältigen konnte:
http://www.youtube.com/watch?v=5iX4tFDmrJ4
Download
  10.02.2012, 17:15

• Freund
    • Neuling
Der 3D Hype kotz mich sowieso an, die sollen lieber neue Filme rausbringen statt die alten in 3D. Naja jedenfalls ab Donnerstag im Kino: Jar Jar Binks 3D

Was ist denn Jar Jar Binks 3D?! Was haben denn alle gegen den armen Jar Jar  :(

Übrigens, ich finds super, so gibt es nochmal eine Möglichkeit für Kinder/Jugendliche die nicht die Gelegenheit hatten die Filme auf einer Kinoleinwand zu gucken, dieses zu tun. Ich zähle mich dazu. Ich bin Star Wars Fan, konnte aber traurigerweise keinen Film im Kino sehen ;)
  10.02.2012, 23:48