Nirn.de

Gast

Thema: Die kleinen Dinge  (Gelesen 86156 mal)

• Freund
    • Neuling
GÄÄÄÄÄÄNSEHAUT!  :D

http://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0
[Um den Gänsehautfaktor zu erleben muss man ca. 35 - 45 Jahre alt sein. Vertreter des männlichen Geschlechts zu sein kann helfen, ist aber keine Voraussetzung. ;)]
“The higher we soar the smaller we appear to those who cannot fly.” ― Friedrich Nietzsche
  20.09.2012, 17:07
  • Mein Fantasy Blog

• Späher
    • Klingen
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  23.09.2012, 15:44

• Protektor
    • Kriegergilde
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

-> zum "TES V: Skyrim -Quiz" auf nirn.de
  24.09.2012, 15:01

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
  26.09.2012, 11:26

• Hexer
    • Magiergilde
body more, murderland
  26.09.2012, 17:29

• Freund
    • Neuling
« Letzte Änderung: 26.10.2012, 17:06 von Hanrok »
“The higher we soar the smaller we appear to those who cannot fly.” ― Friedrich Nietzsche
  18.10.2012, 16:59
  • Mein Fantasy Blog

• Reisender
    • Neuling
Ich bin selten wirklich vor meinem Computer in schallendes Gelächter ausgebrochen, aber dieses Video ist einfach genial! :D
http://www.youtube.com/watch?v=iphuMBINgWY
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  28.10.2012, 19:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wissen ist Macht!
  31.10.2012, 15:16

• Freund
    • Neuling

Ein Beweis dafür, dass man auch Werbung machen kann, die nicht nervt. :)
  04.11.2012, 08:37
  • Mein Fantasy Blog

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
RETTET DAS KÄTZCHEN!!!! :o

"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  08.11.2012, 23:17

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Wie schmeckt eigentlich Katzenfleisch?

Egal, anderes Thema, aus aktuellem Anlass: Animiertes Video zum Nahostkonflikt über die letzten Jahrtausende – This Land Is Mine.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  18.11.2012, 15:27

• Speerträger
    • Legion
Egal, anderes Thema, aus aktuellem Anlass: Animiertes Video zum Nahostkonflikt über die letzten Jahrtausende – This Land Is Mine.

Das Video ist genial gemacht  :), der Hintergrund ist aber wohl etwas komplexer als es der Urheber hier glauben machen will.

Grade gesehen:

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  18.11.2012, 16:01

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Wie schmeckt eigentlich Katzenfleisch?
Angeblich wie Kaninchen. Es ist aber schwierig, dazu anständige Aussagen zu bekommen. Die Meisten Antworten auf diese Frage sind nach dem Stil "Ieh, wie kann man nur Katzen essen". Oder latent rassistische Kommentare wie "Frag doch die Chinesen". Dabei werden in China kaum Hunde und Katzen gegessen. Nur in wenigen Regionen. In der Schweiz dürfen übrigens auch Hunde gegessen werden.
  18.11.2012, 16:25

• Klinge
    • Klingen
Also mein Vater erzählt ab und zu mal, dass es im Nachbarhaus zu seiner Kinderzeit regelmäßigl Katze gab. Das waren damals ich glaube acht Kinder, und das Geld war knapp. Von einem von denen sollte man also eine vernünfitige Antwort bekommen können. Wobei ich glaub, ich werd nicht nachfragen.

Und um auch was zum eigentlichen Thread beizutragen; Hab ich letztens herzlich drüber gelacht.

Holla West coast?! Naah West bank for life
  18.11.2012, 17:05

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
  20.11.2012, 00:27

• Skelett-Krieger
    • Untot
verdammt. wieso sind katzen eigentlich immer so süß?! :s
Wissen ist Macht!
  20.11.2012, 16:19

• Schwarzkappe
    • Diebesgilde
Damit wir sie nicht essen :)

Das ist wie mit allen (Tier)Babys: die sind absichtlich niedlich, damit jeder das Gefühl hat, sich um die armen kleinen niedlichen wehrlosen Dinger zu kümmern :)
  20.11.2012, 16:24

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
  20.11.2012, 16:28

• Mitglied
    • Diebesgilde
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

21.11.2012, 22:00