Nirn.de

Gast

Thema: Mal nen paar fragen  (Gelesen 2631 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hi
Ich bin ganz neu und so zusagen ein nobb.^^

Ich habe trotzdem einmal ein paar fragen.Also ich fang dann mal an :

1) Immer in oblivion ist das menü das zum schnell auswählen der zauber (mit den tasten 1,2,3 usw) eingeblendet wie kriege ich das wieder aus ??

2) Bei mir ist das so das die figur mitten im game auf einmal nur noch ganz langsam läuft obwohl ich im "renn" modus bin

Ich hoffe ihr könnt mir meine fragen Nobbgerecht beantworten und wenn ich hier im falschen thread bin tut´s mir leid

MFG der bauer
öhm...
  04.01.2008, 13:36
  • http://bla

• Anwärter
    • Klingen
Du hast nicht zufällig ein Joystick oder Gamepad angeschlossen? Wenn ja, zieh' es raus. Das könnte beide Probleme beheben.
  04.01.2008, 15:35
  • Bretone.eu

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von bauer
2) Bei mir ist das so das die figur mitten im game auf einmal nur noch ganz langsam läuft obwohl ich im "renn" modus bin

Capslock aktivieren - damit rennste wieder. Danach Quicksave F5 -> Capslock aus -> F9 Schnellladen.

So konnte ich das Problem lösen.
Grüße posativ
  04.01.2008, 16:48

• Abenteurer
    • Neuling
Man kann auch einfach den Capslock anktiviert lassen ;).
Wenn du ihn unbedingt aushaben willst, kannst du auch einfach das Menü öffnen und dann wieder Capslock drücken. Geht schneller^^.
  04.01.2008, 17:30

• Bettler
    • Neuling
Ähm...hallo.

Ich dachte mir einfach mal ich schreib hier selbst ein paar Fragen rein, um keinen neuen Thread zu eröffnen. (hoffe das ist ok)

Also ich habe vor ein paar Tagen die Hauptquest durchgespielt und wollte fragen...

...wo ist Chauffre? Verschwindet der automatisch nach der HQ?

...wird irgendjemand neuer Kaiser?

...gabs egt. in dem Oblivion-Tor von Kvatch oder bei Bruma auch wertvolle  Gegenstände
  15.01.2008, 19:37

• Skelett-Krieger
    • Untot
1. Chauffre ist wieder im Tempel..oder tot^^

2. Niemand wird Kaiser, der Lord Kanzler herrscht

3. außer den siegelsteinen und eventuell daedra oda dremora sachen? Nö, außer natürlich den alchemiezutaten XD
  15.01.2008, 19:40