Nirn.de

Gast

Thema: Das Handelsimperium (Dein eigener Laden)  (Gelesen 29158 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Necrodamus
Zitat
Original von T-Rip87
Zitat
Original von Necrodamus
ich kann es nicht saugen , immer wenn ich auf Download klicke passiert nix ...

wie schon 2 mal geklärt, anderen Browser nutzen. Und auch mal ein paar Posts lesen, statt nur den Eröffnungsthread.


Danke , sehr freundlich , ich habe JEDEN Post hier gelesen , wenn ich wüsste was ich machen muss , würde ich nicht fragen .
Ich bin allgemein als Computer - und Internetdepp bekannt  :D
Also , was ist genau gemeint mit "anderen Browser benutzen" ?

Ok, dann erstmal sorry für den rauen Ton! Wenn du die Seite z.B. mit Mozilla Firefox öffnest funktioniert der download. Mit dem Internet Explorer funktioniert er nicht.
  27.05.2008, 16:08
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Kanst aber uch Opera nutzen...

@Toppic: Bei mir startet das Quest nicht wenn ich die Tusse anlabere.
  27.05.2008, 17:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Kadian
hassu überhaupt schon den quest gemacht? Der wird, soweit ich weiß, als Vorraussetzung genommen.

Das heißt für dich:

1. Bei anderen Händlern wegen Thoronir nachfragen
2. Dann bei Jensine über Thoronir reden
3. Quest annehmen
4. Quest beenden
5. sich über dein geschäft freuen xD
if ($problem > $wissen) {
$hilfe->askGoogle($problem);
$hilfe->askSuFu($problem);
}

Ich möchte einen armen, obdachlosen Charakter unterstützen
  27.05.2008, 18:31
  • Offline
  • http://www.die-spassseite.wg.am / www.oblivionwelt-im-netz.wg.am


  • Speerträger
    • Legion
Zitat
Original von T-Rip87
Zitat
Original von Necrodamus
Zitat
Original von T-Rip87
Zitat
Original von Necrodamus
ich kann es nicht saugen , immer wenn ich auf Download klicke passiert nix ...

wie schon 2 mal geklärt, anderen Browser nutzen. Und auch mal ein paar Posts lesen, statt nur den Eröffnungsthread.


Danke , sehr freundlich , ich habe JEDEN Post hier gelesen , wenn ich wüsste was ich machen muss , würde ich nicht fragen .
Ich bin allgemein als Computer - und Internetdepp bekannt  :D
Also , was ist genau gemeint mit "anderen Browser benutzen" ?

Ok, dann erstmal sorry für den rauen Ton! Wenn du die Seite z.B. mit Mozilla Firefox öffnest funktioniert der download. Mit dem Internet Explorer funktioniert er nicht.



Schon in Ordnung , ich kann was wegstecken  :D
Danke auch gleich für die Erklärung , jetzt hats auch gefunkt ^^
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  27.05.2008, 18:52
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
*räusper*
wenn ihr das jetzt geklärt habt, können wir ja zum Theme zurückkehren
if ($problem > $wissen) {
$hilfe->askGoogle($problem);
$hilfe->askSuFu($problem);
}

Ich möchte einen armen, obdachlosen Charakter unterstützen
  28.05.2008, 16:50
  • Offline
  • http://www.die-spassseite.wg.am / www.oblivionwelt-im-netz.wg.am


  • Reisender
    • Neuling
Tag nochmal, ich habe mal eine Seitie über Oblivion und speziell über das Handelsiperium.



Wäre schön wenn ihr mal ein paar Kommentare dazu geben könntet.

Die Seite macht leider manchmal immer noch Probleme.

Natürlich ist sie noch ang nicht fertig, aber ich dachte ich sag mal bescheid,

 dass es so was gibt

__________________________________________________________

Hier noch ein paar neue Screens:







Neue Ideen an denen ich gerade Arbeite:

- Geheime Fabrik
if ($problem > $wissen) {
$hilfe->askGoogle($problem);
$hilfe->askSuFu($problem);
}

Ich möchte einen armen, obdachlosen Charakter unterstützen
  05.06.2008, 20:48
  • Offline
  • http://www.die-spassseite.wg.am / www.oblivionwelt-im-netz.wg.am


  • Reisender
    • Neuling
Willst du nicht lieber erstmal das Handeln an sich zu implementieren? Das ist glaub ich das was uns an der Mod am meisten interessiert.
  06.06.2008, 08:08
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Arbeite ich natürlich genauso dran
if ($problem > $wissen) {
$hilfe->askGoogle($problem);
$hilfe->askSuFu($problem);
}

Ich möchte einen armen, obdachlosen Charakter unterstützen
  06.06.2008, 13:14
  • Offline
  • http://www.die-spassseite.wg.am / www.oblivionwelt-im-netz.wg.am


  • Neuling
    • Neuling
Ileber Weißmagier
erst einmal gratulation und dank für deinen hervorragenden Mod.
Ich habe jedoch große schwierigkeiten mit selbigem.
 :mad:
Ich finde die idee Des Handelsimperiums wunderbar da ich genau so etwas mag was man auch über das eigentliche Ende des Spiels spielen kann aber dank deinem mod stürtzt mir das ganze spiel nach kurzer zeit ab und so ein komischer Wachman folgt mir schon nach kurzer zeit während ich noch versuche Uriel Septim zu beschützen und nervt mich mit irgendwelchen Büroräumen in Anvil  für 5500 Septime an (woher soll ich die zu der zeit haben!?) und noch bevor ich ais dem Dungeon raus komme stürtzt mir das spiel ganz ab und ich kan nicht mehr weiter spielen  :mad:.
Bitte hilf mir mit Tipps für den editor oder mit einer Art Patsh
Bitte bitte :(
  09.06.2008, 11:46
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Also bei mir gab es das Problem nicht.
Ich habe auch keine anderen ähnlichen Beschwerden hier im Thread gelesen, ich glaube du bist allein mit diesem Problem.
Wobei dieser Wachmann wirklich seeehr nervt wenn er einem immer hinterher rennt!
  09.06.2008, 13:14
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
Zitat
Original von gAmEr-HeLl
Ich habe auch keine anderen ähnlichen Beschwerden hier im Thread gelesen, ich glaube du bist allein mit diesem Problem.

Na super, das wird ihm weiter helfen ...  :mad:


@ Danhall,
... aber wir lassen ja niemanden hier im Regen stehen.
Ich würde dir das übliche empfehlen:
- Mod nochmal installieren
- alle anderen Mods deaktivieren
- ggf. die *.ini löschen

Vielleicht ist es ja ein Kompatibilitätsproblem bzgl anderer Mods (wie du schon vermutet hast).
Dafür kann man dann aber nicht unbedingt dem Macher des Mods die Schuld geben.

Grüße Leila
Im Leben ist nichts kostenlos ...

... selbst der Tod kostet dich dein Leben.

[WIP] Ruine Mondlicht
  09.06.2008, 13:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ein sehr großes merci bocoup für dei schnelle antwort und  ... ähm welche .ini meinst du?
  09.06.2008, 15:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ach ja und das mit den Mods wird jetzt ne menge arbeit sein... boooooooo :ugly:
  09.06.2008, 15:18
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
wie viele und welche Mods dürfte ich den überhaupt daneben haben, den ich habe gerade Better Cityes usw instaliert Blood&Mud, Lost Spires und all so ein zeug. Dummer weise hat der Typ der better Cityes da alles reingeschrieben wie toll sein mod is aber nichts davon bo man irgendwelche ordner statt anderer rein packt oder ( wie ich es gemacht habe) einfach alles in einem in den Data ordner reinschmeist. Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen?
  09.06.2008, 15:28
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team


Mit dem Button kannst du Posts editieren (bearbeiten). Doppel- und Mehrfachposts sind verboten. Ausnahme ist, wenn seit dem letzten Post min. 24 Stunden vergangen sind und ein guter Grund vorliegt.

Bitte in Zukunft dran denken.
  09.06.2008, 15:34
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Reisender
    • Neuling
Der wachmann folgt euch?  :eek:
Das einzige Package das der ausführt ist vordem Büro stehen.

Wahrscheinlich wiklich eine inkompabilität.
if ($problem > $wissen) {
$hilfe->askGoogle($problem);
$hilfe->askSuFu($problem);
}

Ich möchte einen armen, obdachlosen Charakter unterstützen
  09.06.2008, 15:47
  • Offline
  • http://www.die-spassseite.wg.am / www.oblivionwelt-im-netz.wg.am


  • Neuling
    • Neuling
Tja eigenartig wenn der mod auf einmal mehr macht als das wozu er da is  :D
das is geil  :D
die sache is das ich mir den mod bei Oblivion länger zurückgehalten habe um ihn später zu instalieren und als ich ihn dann instaliert habe stürtzte mir das spiel ab aber da ich den mod sooooo toll finde habe ich das spiel neu instaliert und den mod auch und inzwischen glaube ich das der inkompartibel ist mit better Cityes oder sag du es mir.
auf jeden fall finde ich das toll das sich hier die leute so schnell um einen kümmern.
Ach ja und der folgt mir nicht nur sonder der ... versucht mir ständig den selben schlüssel für 10000 zu verkaufen ... die Sau :D

OK! Es ist jetzt ein tag vergangen seit ich das obere geschrieben habe.

Mein Herz blutet und ich weine bitterlich!!!! :(

Lieber Weißmagier

Folgendes ist passiert:

um heraus zu finden womit was nicht mit deinem Mod kompartibel ist und was nicht habe ich, mit Hilfe des mod managers so lange alle mods abgeschaltet bis das Spiel aufhörte beim schnellreisen ab zu stürzen und rate mal welcher mod am ende Übrig war... :(

Ich habe Better Cities Unique Landskapes den bankMod und viele andere an
Dein mod wäre die Krönung einer Wochenlangen Synkronisationsarbeit gewesen und es tut mir sehr weh das es nicht klappt.
Wenn du etwas hinbekommst was dieses Problem lösen könnte informiere mich bitte.

Ach ja und wenn auf deiner seite alles funzt werde ich mich dort mit der größten Freude anmelden usw. .

Toll das ich hier so nette Leute gefunden habe.
vielen dank und meine Ehrerbietung dem Schöpfer des Handelsimperiums
  09.06.2008, 16:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Absturz bei Schnellreise...  :|
Woran könnte das denn liegen? Vlt. ein Skriptproblem oder inkompabilität mit einem anderen Mod. Haste mal versucht, nur das Handelsiperium laufen zu lassen?
if ($problem > $wissen) {
$hilfe->askGoogle($problem);
$hilfe->askSuFu($problem);
}

Ich möchte einen armen, obdachlosen Charakter unterstützen
  18.06.2008, 19:16
  • Offline
  • http://www.die-spassseite.wg.am / www.oblivionwelt-im-netz.wg.am


  • Neuling
    • Neuling
Erstmal: Jaaaaa Es hat sich endlich einer gemeldet

und zweitens:
So jetzt bekommst du erst mal meine gesammelten erfahrungen um die ohren
1) Als aller erstes sollte ich sagen das nicht nur das handels imperium Mit unique Landscapes "the Heat" inkompartibel ist. Bei dir ist es so das in erster linie die Stände vor der Filiale in anvil durch den erwähnten Landschaftsmod wegkommen.

2) Wo Unique Landscapes Anfängt macht better Cityes weiter, denn wo vorher wenigstens noch deine NPC's standen steht nach dem ein fügen von Better Cityes eine riesen Mauer und nicht mal mehr die NPC's sind zu sehen.

Also wenn du mir bitte sagen könntest ob eine solche Filiale nur in anvil besteht oder ob ich noch mehr städte von better Cityes nicht rein machen sillte wenn ich deinen mod schpielen wil währe ich idr sehr dankbar.

Aber Gräme dich nicht!

Denn ich glaube dieses Mods an der Küste vor Anvil zu Plazieren ist sehr ansteckend

neben deinem laden ist noch ein handelsschiff vom Lichcraft mod und dahinter ist der Geheime Garten mod und dahinter ist noch irgend eine burg die ich uncht erreichen kann weil die teile mir die gesamte Küste so versaut haben ,dass sie kaum begehbar ist!!!!! :D

warum müssen alle ihre mods dort plazieren :(

Also möchte ich dich zum Schluss noch ganz lieb bitten mir zu sagen in welchen stedtän ich better Cityes aus machen soll oder wenn du mal langeweile hast einen Kompartibilitätspatsh zu machen oder so bitte Bitte
  24.06.2008, 18:31
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
bisher gibt es nur in der Kaiserstadt und in Anvil Exterior Änderungen
if ($problem > $wissen) {
$hilfe->askGoogle($problem);
$hilfe->askSuFu($problem);
}

Ich möchte einen armen, obdachlosen Charakter unterstützen
  25.06.2008, 13:52
  • Offline
  • http://www.die-spassseite.wg.am / www.oblivionwelt-im-netz.wg.am