Nirn.de

Gast

Thema: Komponist  (Gelesen 2346 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Komponist für die Musik kleinerer und größerer Modprojekte

Das kann ich:
Komponist(arbeite mit Cubase und dem EWQL Silver Bundle),
Unterricht bei ehemaliger Velteschülerin, ich mache das jetzt schon seit ungefähr sechs Jahren.

Das hab ich schon gemacht:
Öffentliche Aufführung in kleineren Kreisen, bei kleineren Gegebenheiten Stücke komponiert

Mod-Typ: ?
Sprachversion: Deutsch

ICQ: 342-170-315
IM: -
E-Mail: ernst.august77@web.de
Oder natürlich per Foren-PN.

Ich hatte mich hier schon mal beworben, aber dann kamen interne Probleme auf, weswegen ich Pause einlegen musste, doch jetzt hab ich wieder die Zeit für ein Modprojekt die Musik beizusteuern. Ich arbeite wie gesagt mit Cubase und der Library von EWQL, also recht gute Software.
Hörproben gibte es auf meiner Website:

myspace

Das ist allerdings nur ein kleiner Teil von dem, was ich bis jetzt geschrieben habe.

Ich wäre auf jeden Fall bereit für neue Modprojekte die Musik beizusteuern und würde da gerne eng mit den Script und Storyschreibern zusammenarbeiten um etwas zu schreiben, dass sich gut in die Mod einfügt.
Ich würde mich auf jeden Fall auf Antwort freuen.

EDIT: Bin wieder frei, da das Projekt Servio abgebrochen wurde.
Deswegen nun ein paar kleine Bedingungen:

Ich würde gern schon bei Mods im fortgeschrittenem Stadium mitmachen, weil ich mir so schon mehr Gedanken machen kann über die Musik und mehr Eindrücke sammeln kann.

Die Mod, bzw. die Entwicklung sollte sichtbar voranschreiten und einem sichtbaren Ende entgegen gehn.
Ich komponiere ungern Stücke für die Schreibtischschublade, weil das Projekt wieder eingefroren wird.

Da die Zeit die ich zum komponieren brauche eben weniger ist, als die, die man zur Modproduktion braucht kann ich auch ganz gut später einsteigen und gegen Ende den Soundtrack schreiben.

Den Soundtrack vom letzten Projekt gibts auf meiner myspace seite(siehe oben) und bei last.fm:

http://www.lastfm.de/music/Wolfgang+Keller/Servio+Soundtrack
  19.01.2008, 14:40
  • Offline
  • http://myspace.com/wolfgangkeller