Nirn.de

Gast

Thema: Charaktervorstellung Parallelspiel  (Gelesen 3900 mal)

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
So da mach ich mal den Anfang...mein Charakter.

Name: Da´Ariel Inrida´Ar
Rasse: Rothwardone
Sternzeichen: Atronach
Klasse: Trophäenjäger

Klassenbeschreibung: Der Trophäenjäger ist an einen Kodex gebunden, nutze nur das, was du deinen Feinden entreisst. Trophäenjäger sind Multitalente und auf jegliche Situation vorbereitet. Der berühmte Orden der Chin-Jar, ein uralter fast vergessener Clan, bildet noch heute Trophäenjäger aus...und was immer ihnen als Ziel gesetzt wird, erfüllen sie bedingungslos.

Speziallisierung: Kampf
Hauptattribute: Stärke, Geschick

Hauptfertigkeiten:

- Athletik
- Langwaffen
- mitlere Rüstung
- Akrobatik
- Verzauberung

Nebenfertigkeiten:

- Blocken
- Sicherheit
- Schleichen
- Wortgewandheit
- Alchemie

Grundlegende Charaktereigenschaften:

- opportunistisch, kompromisslos, loyal
- weder gut noch böse, handelt der Situation angepasst
- Freunden gegenüber loyal, Feinden gegenüber skrupellos
- Hang zu blutigem Gemetzel
- Versucht göttliche Erfüllung im Kampf zu finden, gemäss der Traditionen der "Jäger Tamriels"

Auf den ersten Blick ist die Fertigkeitenauswahl plump und standardisiert...aber da stecken Jahre von Charakterentwicklung drinne...Sternzeichen Atronach in Verbindung mit Alchemie und Verzauberung, macht den ganzen anderen Zauber Schnick Schnack unnötig und somit kann ich all meine Fertigkeiten auf Dinge konzentrieren die für einen Kämpfer wichtig sind...der Magiebonus des Atronachen, garantiert mir, das ich schon relativ früh, relativ gute Verzauberungen erstellen kann, die noch dazu viel weniger Mana benötigen als normale Zauber...die Fähigkeiten Schleichen und Sicherheit, garantieren mir eine fortlaufende Steigerung meiner Diebesfertigkeiten und jeder noch so auswechslosen Situation, etwas positives abrigen zu können. Die allgemeine körperliche Fitness und die Spezialisierung auf Schwert und Schild, garantieren mir, ein schwer zu schlagener Gegner zu sein und wenn die Situation hoffnungsloss wird, ihr immer noch mittels Flucht entkommen zu können...natürlich nicht, ohne irgendwann zurückzukehren.
Wer einem Anderen eine Grube gräbt, bekommt zu Weihnachten Skyrim geschenkt.

Mein System
  27.02.2008, 21:04

• Abenteurer
    • Neuling
Der Bosmer hatte mir nicht ganz gefallen, hatte da einige Dinge nicht beachtet... Der Char mit dem ich nun erstmal spielen werde ist folgender:

Name: Astalion Amarth
Rasse: Hochelf
Sternzeichen: Atronach
Klasse: Hexenmeister

Klassenbeschreibung: Hexenmeister sind stets auf der Suche nach Macht und noch mehr Macht.
Sie sind mächtige Magier in leichten Rüstungen, die zu meist angsteinflößend auf ihre Feinde wirken. Und das zu recht: Hexenmeister kennen kein Erbarmen, töten alles und jeden, nur um ihre Gier nach Macht zu stillen.

Spezialisierung: Magie
Hauptattribute: Intelligenz, Geschwindigkeit

Hauptfertigkeiten:

Kurzwaffe
Zerstörung
Beschwörung
Verzauberung
Leichte Rüstung

Nebenfertigkeiten:

Mystik
Wiederherstellung
Athletik
Schmied
Veränderung

Grundlegende Charaktereigenschaften:

- böse (heimtückisch, skrupellos, etc...)
- benutzt andere Personen nur als Mittel zum Zweck
- Auf der Suche nach Macht bzw. Drang zur Perfektion

Eigentlich verbinde ich Hexenmeister nicht mit den in Morrowind angebotenen leichten Rüstungen (vom Aussehen her!), sondern vielmehr mit diversen anderen aus den Bereichen schwer und mittel (Daedra / Indoril etc...). Allerdings wäre mir der Charakter dann ingame zu langsam und das raubt Spielspass.
Schmied passt auch nicht perfekt, aber fand ich am sinnvollsten. Warum sollte ein Hexer, der nach Perfektion schreit, nicht gelernt haben, seine eigenen Rüstungen zu reparieren?^^

Wie genau sich der Hexer spielt, sieht man im Thread "Sagen aus Vardenfell"... Da wird sofort alles klar! ;)

BTW: Weiß jemand warum meine Ingame Screenshots so verdammt dunkel sind, obwohl ich extra die Helligkeit aufs höchste gemacht habe?
Hier steht was sinnvolles, wenn ich was sinnvolles finde! :)
  27.02.2008, 22:50
  • http://www.tortis-pics.de.ms

• Hexer
    • Magiergilde
Jetzt kommt meiner auch man in Vollausführung  :ugly: :

Name: Orwan Hull
Rasse: Rothwardone
Sternzeichen: Der Krieger
Klasse: Krieger (im Spiel: Abenteurer)

Spezialisierung: Kampf
Hauptattribute: Stärke, Konstitution

Hauptfertigkeiten:
- Langwaffen
- Blocken
- Schw. Rüstung
- Schmied
- Athletik

Nebenfertigkeiten:
- Wortgewandtheit
- Feilschen
- Akrobatik
- Alchemie
- Verzauberung

Charaktereigenschaften:
Orwan Hull war schon von Kind auf eine nette und liebeswerte Person.
Er hat den Hang, anderen Leuten stets zu helfen, egal welche Gefahren er damit ausgesetzt wird.
Außerdem ist er sehr klug, da er schon immer einen Hang fürs Lesen hatte und immer sehr wissbegierig war. Er lässt sich beim Handeln nicht gerne über den Tisch ziehen und versucht immer, einen guten Preis mit seiner Wortgewandtheit und seiner Feilschkunst zu bekommen.
Orwan ist sehr gläubig. Besonders verehrt er den Aedra  Julianos, da dieser der Gotte der Weisheit ist. Von ihm seinen Hang zum Bücherlesen.

Aussehen:
Orwan Hull ist ein aufrecht stehender, ca. 2 Meter großer Mann.
Er trägt eine Kaiserliche Rüstung, dessen Harnisch durch einen großen Einschnitt und mehreren kleineren Schrammen und Kratzern sehr in Bemitleidenschaft gezogen wurde. Auch das linkte Schienbein ist stark eingebeult.
Orwans rothwardonen-typische Haut wird durch eine kleine Narbe gespickt, die über die komplette rechte Wange geht.
Seine rechtes Auge ist blassgrün, sein linkes scheint jedoch etwas rötlich zu sein.
Er hat recht kurze schwarze Haare, die aber meistens vom Helm der Kaiserlichen Legion verdeckt sind.

Vorgeschichte:
Geboren wurde Orwan Hull 3Ä397 in einem kleinen Dorf, südlich von Faneth. Eines Rothwardonen typisch wurde er von seinem Vater im frühen Alter mit dem Schwert vertraut gemacht.
Mit 16 Jahren meldete Orwan sich zum Dienste für das Kaiserreich; er war ein normaler Rekrut zur Verdeidigung Faneths, wurde aber durch besonders gute Augen fürs Verbrechen und durch sein schnelles Reagieren auf brenzliche Situationen schnell zu einem Speerträger befördert.
Eines Tages wurde er dann zum Soldaten befördert. Doch sollte er dieses Amt nicht in Hammerfell, sondern in Morrowind durchführen. Dort gab es nämlich gerade ziemlichen Mangel an Soldaten für das Kaiserreich.
Nun ist er gerade auf dem Schiff, dass am nächsten Tag das Dorf Seyda Neen erreichen wird...
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  10.03.2008, 10:18
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ach hab doch keine Lust drauf. Sorry wegen dem Post. Bitte ignorieren.
  17.03.2008, 08:14

• Legionär
    • Legion
Name: Jos Rethan
Rasse: Nord
Sternzeichen: Der Krieger
Klasse: Jäger(&Sammler)

Klassenbeschreibung: Jäger(&Sammler) haben nicht die Hauptaufgaben, Tiere zu jagen, sondern sollten sich auch mit der Heimischen Flora vertraut machen. Ihr fast Perfekter Umgang mit Bogen und Speer macht sie zu den Wichtigsten Angehörigen der Kaiserlichen Armee in Kriegstagen, da sie Nahrung beschaffen, die Gegend erkunden können sowie im Kampf den Gegener Stark Schwächen können.

Spezialisierung: Kampf
Hauptattribute: Stärke und Intelligenz

Hauptfähigkeiten:
-Speer
-Zerstörung
-Leichte Rüstung
-Langwaffe
-Schmied

Nebenfertigkeiten
-Alchemie
-Akrobatik
-Athletik
-Verzauberung
-Schütze
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  17.03.2008, 14:33
  • Der Blog