Nirn.de

Gast

Thema: Osmatar - Das Vergessene Land  (Gelesen 2294 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Osmater - Das Vergessene Land

WIE BRAUCHEN UMBEDINGT EINIGE ERFAHRENE MODDER

Beschreibung:
Osmatar ist ein Vergessenes Land. Was wieder Entdeckt wurde und Spannende Quest bieten soll. Es gibt 5 Völker davon 1-2 neu.

Deine Aufgabe:
Jo wie jede Mod brauchen auch wir Helfer und zwar:

Texturenersteller - Er/Sie soll schöne Texturen erstellen können. Genauere sagen wir dann.

Modellierer - Er/Sie soll Waffen anfertigern können ambesten Schlaghammer, Äxte und Schwerter. Aber auch sachen die zu den einzehlnen Völkern gehören.

NPCs ersteller - ( Tagesabläufe, usw...) Vor erst für Bettler und Normal NPC ohne jedliche Quest.

Scripter - Sie sollten gut für Quest scripten können. Dann suchen wir noch wleche die gut allgemein scripten können. Er muss nicht beides können doch für Quest, scripten wäre wichtiger

Texter - (Neue Bücher die nix mit OBlivion zutun haben) und Nebenquest schreiber. (Genaueres sagen wir)

Exteriordesigner

Interiordesigner

Mod-Typ: KEINE TC. Hmm wie soll ich sagen was es für ne Mod ist, es ist so ziemlich alles dabei  :)
Sprachversion: Deutsches Oblivion ohne der beiden Addons

So meldest du dich bei uns:
PN: BlipBlop
E-Mail: blipblop92@googlemail.com
Weitere Infos: Osmatar - Das Vergessene Land

Ich hoffe es finden sich einige Helfer

mfg
BlipBlop
  02.03.2008, 19:45
  • Offline