Nirn.de

Gast

Thema: [OV] Diskussions-Thread (alt)  (Gelesen 135500 mal)

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
So, ich bin wieder mit von der Partie :) Ich hoffe der Char passt so einigermassen.
Mit dem aktiven einstieg ins Spielgeschehen warte ich aber noch ein bisschen, um einen guten Moment abzupassen.
  06.04.2009, 12:02

• Hexer
    • Magiergilde
Schöne Vorstellung, aber woher hast du denn die Vulkanglasrüstung und die Axt her? Ich meine, die anderen Rebellen rennen dort mehr oder weniger in wild zusammengeschusterten Rüstungen und mit irgendwie erbeuteten Waffen herum; da wäre eine plausible Erklärung für deine wertvolle Vulkanglasausrüstung schon sinnvoll...  :P
  06.04.2009, 12:37

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ach ja richtig, das werde ich doch noch mal einwenig überarbeiten (gibts dort eigentlich Leder/Pelz?)
  06.04.2009, 12:40

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Bald sahen sie einen älteren Mann mit kahlem Schädel und einer banditenähnlichen Ausrüstung. Seinen Körper bedeckte er mit blutigen Fellen und zerissenen Lederfetzen.
Ich nehme an, ja...  ;)
  06.04.2009, 12:41

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Gut, ich hab das ganze jetzt ein bisschen Passender überarbeitet. Ich hoffe das geht jetzt so in Ordnung.
  06.04.2009, 12:42

• Hexer
    • Magiergilde
Ein paar Rechtschreibfehler sind zwar noch drin, aber das ist ja nicht so wichtig. ;) Und er ist älter als ICH! :ugly:
Geht aber in Ordnung. :P

Nette Seite im Lexikon übrigens, Leogun. :)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  06.04.2009, 12:51
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Und er ist älter als ICH!
Freu dich doch! Jetzt kannst du endlich mal mit einem anderen Opa über die "guten alten Zeiten" plaudern! *duckundweg*  :lachen:
  06.04.2009, 12:58

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Naja, ich musste ihn ja älter machen, da es sonst nicht mit den 30 Jahren zusammenpasst, die die Vogelfreien in Kalthafen sind.

Und dass er dort zur Welt kam, wollte ich nicht.
  06.04.2009, 13:14

• Lehrling
    • Diebesgilde
Willkommen zurück, Akkarin. Netter Charakter. Endlich wieder ein Nordbruder.  :ugly:

@Orwan

Danke  :P
  06.04.2009, 15:18

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich kann euch doch nicht alleine lassen^^
Ich hoffe allerdings, dass, falls wir jemals da rauskommen, ich es nicht so darstellen muss, als sei er jemand, der keinerlei Zivilisation kennt. Wäre ja schade darum.
  06.04.2009, 15:34

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
*auch-mal-wieder-meld*
Meine Internetverbindung wollte ein paar Tage lang nicht so, wie ich wollte. Kaffeebohne hat sich bisher ja nicht gemeldet, ich versuche dann mal mir was ausudenken. Unsere beiden Chars können ja nicht rumstehen und nichts machen... Und in der Taverne müsste ich mich auch mal wieder umsehen...
  07.04.2009, 09:39

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ihr schließt euch zusammen und macht Jagd auf uns.  :ugly:
Oder dein alter Totenbeschwörer lässt sich yoda-mäßig vom Ork auf dem Rücken tragen  :D
  07.04.2009, 10:10

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Wieso denn Jagd auf euch? Der Ork ist doch selbst gejagter und Merard hat überhaupt keinen Plan von der Materie in Kalthafen :D
  07.04.2009, 11:15

• Hexer
    • Magiergilde
Naja, der Ork will aber einen von uns töten, da irgendwer irgendein "Auserwählter" ist...  :ugly:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich diesen Thread ins Archiv verschiebe und einen neuen Diskussionsthread hier aufmache? Weil der ist schon ziemlich lang.  :P
  07.04.2009, 11:48

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Das ist sicher keine schlechte Idee. 110 Seiten sind doch schon wtwas mehr. Da verliert man leicht die übersicht.
  07.04.2009, 11:57