Nirn.de

Gast

Thema: Charakter-Diskussion  (Gelesen 2961 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
Dieser Thread dient dazu, über die Charakter zu diskutieren und anderen Personen über Fehler zu informieren (Falsche Fakten, Auslassung einiger Jahre in der Geschichte). Außerdem soll er dazu führen, dass der Thread "Grundsätzliches für das Parallelspiel nicht so zugespamt wird.

Ich fang dann mal an..
@Leogun: Dei Char ist also mein treuer, obwohl etwas dümmlicher Legions-Kumpel?  :P
Obwohl, wenn Orwan rausbekommt, das du Leute aus den eigenen Reihen tötest, würde er es als seine Pflicht ansehen, dich zu exekutieren. Wieso wurdest du dann eigendlich trotzem wieder in die Legion aufgenommen?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  17.03.2008, 13:26
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich editiers weil durch nen Bug mir den Charakter ziemlich zerschossen hat.
Deswegen ist das überflüssig (also deine Kritik). und ja muss zugeben das war ein Logikfehler  :D hab nen dunmer angefangen
  17.03.2008, 14:07
  • Offline