Nirn.de

Gast

Thema: Arcane Energy - Jetzt mit Trailer!  (Gelesen 20951 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot

Um der angestaubten Moddergemeinschaft mal wieder Beine zu machen ( :D ), habe ich heute die Ehre Teil zwei von Myar Aranath anzukündigen, das ganze ist eigenlich keine Fortsetzung sondern mehr ein Addon, da man den alten Charakter behalten soll, aber mit dem Material das wir Planen umzusetzten könnte man ganze drei Addons füllen, denn es wird so Umfangreich wenn nicht sogar Umfangreicher wie das Original, dazu wird nun Professioneller gearbeitet, statt einfach nur "drauf los zu bauen" wird nun jede Region geplant bzw. ist bereits in Planung, das Addon ist seit dem 20. Oktober in Entwicklung wobei wir den ersten Monat fast zu zur Plaungsarbeit gebraucht haben, ich sage "wir" weil ich nun endlich nicht mehr alleine Arbeite, dadurch wird die Entwicklung dieses mal wesentlich schneller gehen, Relict of Kallidar war damals fast zwei Jahre in Entwicklung, jedoch enthielt die Mod nur das was in den letzten 6 Monaten vor Release gearbeitet wurde, das geschieht nun NICHT mehr, früher wurde Landmasse und Material einfach weggeworfen weil es unpassend und unschön war, das hat die Entwicklungszeit extrem Verlängert,  doch ich versichere das solche "Anfängerfehler" mir dieses mal nicht wieder unterkommen werden.   ;)

Wie ich schon sagte es handelt sich um ein Addon das unmittelbar nach der Handlung von Teil 1 ansetzt und diese Weiterführt, denn ein neues Fenster in der Geschichte  von Myar hat sich geöfnet, kaum ist das Land friedlich beginnt ein neuer Krieg, aber weder von Dunkelelfen noch von Menschen begonnen.
Schauplatz des Addons wird überwiegend die Republik Cronnoroth sein, ein Kontinent östlich von Fallas, der Heimat der Halbelfen und einige der wenigen reinrassigen Elfen die noch auf dieser Welt zu finden sind.
Cronnoroth ist ein sehr wohlhabendes Land, Profit und Reichtum für Jedermann, es gibt keine Hungersnöte, keine Epidemien, keine Kriege, nicht die Idyle trügen könnte.
Doch der neue Kanzler Aron sitzt wie ein Geschwür im Regierungsapperat und regiert nun im Sinne aussterbender Traditionen und Mythen seines Volkes.

 
Zitat
 
 Der Irminthah wurde Auserkoren um dieses Volk über Feuer und Blut zu führen...

 
Zitat
 
 Selbst das hellste Licht kann den tiefsten Schatten werfen...

Nun zu den Fakten:
- Neue Landmasse, ungefähr so groß wie Nursill, deren Detaildichte ist verdoppelt.  

- Glaubhaftes Wirtschaftssystem, Nahrung und der gleichen "fällt" nicht einfach so von Himmel, wärend es im ersten Teil nur eine Hand voll Bauern und Felder gab, die niemals ausreichen würden um das Volk von Fallas zu ernähren gibt es nun in der Nähe von Siedlungen Felder und Bauernhöfe, auch Nutztiere gibt es da, man kann behaupten das jedes Material das in der Welt zu finden ist irgentwo Produziert wird, sei es eine Klinge oder ein Trank.  

-Zwei alternative Handlungswege bzw. Spielergesinnung zwischen gut und böse, wer will kann die ganze Welt in Feuer und Flamme hüllen oder sie retten, dies erhöht den Wiederspielwert erheblich.

-NPC´s mit mehr "Persönlichkeit", viele NPC´s erzählen euch etwas über ihr Leben und leiern nicht für jeden Topic immer das gleicher herab.

-Mehr Nebenquests und Gilden im Stil von Morrowind.  

-Eine Fortsetzung der Handlung.



Entwicklungsstand (wird regelmäßig Aktualisiert)

Landscape: 10%


Interiors: 5%


Quests/Handlung: 10%


Dialoge: 10%


Texturen/Modele: 60%


Gesamt: 19%


Release Date: When it´s done.

Screenshots und weitere Informationen kommen erst dann, wenn ich will.   :p
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  12.12.2005, 16:39
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett
    • Untot
Wow, klingt sehr interessant.
Ich werde mir gleich erstmal den "ersten Teil" besorgen  :)
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  12.12.2005, 18:09
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
hm..interessant...
ICh glaub ich spiel mal wieder den ersten teil damit ich auch weiss was die labern wenn die davon reden das ich irgendwelche endgegener gekillt habe die ich noch garnicht gekillt habe^^ :lachen: :ugly: :D :P
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  12.12.2005, 18:23
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett
    • Untot
Ach nöö^^ Warum kündigst du das jetzt schon an...    :P
  12.12.2005, 18:30
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Ui suppi. Dabei hat bei mir nichtmal der Erste Teil gefunzt (warum auch immer). Also warum noch das Addon laden.^^
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  12.12.2005, 20:10
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Ui suppi. Dabei hat bei mir nichtmal der Erste Teil gefunzt (warum auch immer). Also warum noch das Addon laden.^^

Kein BM? Kein Tribunal? Falsche Version? MAE.exe vergessen? Inofizielen MW Patch 1.7 benutzt (Die Mod funktioniert damit nicht...)? Zu schwacher Rechner?
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  12.12.2005, 20:52
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Spion
    • Klingen
Zitat
Original von Lord Dagon
Zitat
Ui suppi. Dabei hat bei mir nichtmal der Erste Teil gefunzt (warum auch immer). Also warum noch das Addon laden.^^

Kein BM? Kein Tribunal? Falsche Version? MAE.exe vergessen? Inofizielen MW Patch 1.7 benutzt (Die Mod funktioniert damit nicht...)? Zu schwacher Rechner?

Keine der von dir angegeben Sachen. Mein Rechner ist ausreichend. Ich hab alle Mw Addons, aber damit hats nichts zu tun. Wenn ichs installieren wollte, hat der immer sone komische Fehlermeldung ausgegeben. Nachm 3. Versuch hatte ich dann keine Lust mehr.

Edit: Ich kann ja mal nen Screenie von der Fehlermeldung machen und ihn dir per PN schicken.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  12.12.2005, 21:01
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ahhh diese Fehlermeldung...
Die häufig auf wenn dein Hauptpatentionsname nicht C: heißt und Windows nicht im Windows Ordner, sondern z.b. in Windows NT Ordner installiert wurde.
In dem fall wirkt aber die "Ignore" Taste wahre Wunder.  ;)
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  12.12.2005, 21:10
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Spion
    • Klingen
Hmm mein Windows is aber in "C:\Windows"^^
Und ich bin der Meinung dass da kein "Ignore" Button war. Naja ich versuchs morgen nochma. Wenns hinhaut, dann freu ich mich und wenn nich, dann töt ich dich  :D ^^ Nur Scherz.  :ugly:
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  12.12.2005, 21:44
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
So, kurz vor Weihnachten habe ich entschlossen erste Bilder zu zeigen und den Vorhang etwas zu lüften.  ;)

PS; Diese Bilder sind NICHT nachbearbeitet, die Ausleuchtung entsteht zu 100% der Engine und ist unangetastete Ingame-Grafik.





Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.12.2005, 11:36
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Ist das Bloom? Sieht richtig toll aus! :master:

Und ansonsten zum Addon: Habt ihr diesmal 'nen Lektor? :P
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  22.12.2005, 11:53
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Bloom und Vertrexblur, Bloom leuchtet aus und Vertrexblur überblendet die Kanten.

Was meinst du mit Lektor^^?
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.12.2005, 11:56
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Jemanden, der die Texte gegebenenfalls korrigiert. ;)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  22.12.2005, 11:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Achwas, Microsoft Word wird da seine Dienste doch ganz gut erledigen.  :D
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.12.2005, 12:00
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
So wie letztes Mal? :D
Im Ernst, die Schreibfehler haben mich bei Myar Aranath doch ziemlich gestört, aber vielleicht geht's auch nur mir so...
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  22.12.2005, 12:02
  • Offline


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich würde die Texte gerne korrigieren :D.
  22.12.2005, 12:58
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Hammer, die Grafik. Was man aus MW noch so alles rausholen kann :respekt:
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  22.12.2005, 13:03
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Ich würde die Texte gerne korrigieren

DAS ist ein Angebot.  :ugly:

Zitat
Hammer, die Grafik. Was man aus MW noch so alles rausholen kann

Derzeit arbeite ich auch noch an Bump Maps, ReflectionMaps auf Waffen etc. gibts jetzt schon, da soll nochma einer sagen die Engine wäre schlecht.   ;)
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.12.2005, 13:18
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich glaube auch, dass man viel über die Morrowind.ini ändern kann, ne?
  22.12.2005, 13:25
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Relativ viel, aber keine Shader einsetzten.
Du kannst z.b. HighDetail Shadows aktivieren, dan wird vom jedem NSC ein Echtzeitschatten der nicht in der Polygonzahl heruntergerechnet wurde, das bringt aber sogar meine GF7800 ins stocken.
Oder aber die Wasserreflecktion optimieren, das habe ich auch getan, das Wasser sieht nun viel "flüssiger" aus.
Die Shader und Bumpmaps sind aber nur über die gefakten DX Dll´s von MGE realisierbar.
Desweiteren werde ich auch speziele Neuerungen die MGE möglich geworden sind einsetzten, wie wäre es z.b. mit eier Zoom Funktion beim Bogenschießen? Alles kein Problem mit diesem wundervollen Tool!
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.12.2005, 14:13
  • Offline
  • http://antipapsti.de/