Nirn.de

Gast

Thema: Arcane Energy - Jetzt mit Trailer!  (Gelesen 20927 mal)

• Skelett-Magier
    • Untot
So ne Zoomfunktion könnte man brauchen, natürlich besser je höher Fert. Schütze.  ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  22.12.2005, 14:16

• Freund
    • Neuling
Wird es auch Änderungen am MA-Original geben? Mehr Landschaftsdetails, überarbeitete NPCs,...?
Weitergehn, hier gibt es nichts zu sehn.
  22.12.2005, 16:37

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ja.
Man muss wärend des Spiels auch stellenweise ins alte Land zurück, z.b. für einige Quests zu lösen.
Bzw hat nun alles was du tust einen Einfluss auf die ganze Welt, du kannst das alte und das neue Land retten oder in den Schatten stürtzten, man hat alternative Enden, gut oder böse.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.12.2005, 16:49
  • http://antipapsti.de/

• Freund
    • Neuling
Feine Sache.
Bei den Bilden kommt bei mir die Frage auf, ob irgendwer Oblivion braucht. :ugly:
  22.12.2005, 18:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
bumb Maps!? bessere Wasseranimation!? ReflectionMaps!? samma willst du mich verarschen?  :eek: :eek: :eek:

DAS wird DEFINITIV der beste MorrowindMod, den es je gegeben hat und je geben wird!

Aber darfst du das eigendlich? Da müsstest du doch an Morrowind selbst rumschrauben, im SourceCode vieleicht? Na jedenfalls wäre Bethesda davon nicht so begeistert, oder?

also das alles wäre mit der Gothic2 Engine nicht möglich.
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  22.12.2005, 19:43

• Freund
    • Neuling
da wird nichts am Code geändert. Für das alles wird der Morrowind Graphics Extender genutzt. Ein externes Programm, dass all das für MW möglich macht.
  22.12.2005, 20:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
Richtig.
An der Engine wird nichts geändert, es werden nur über MGE neue, gefakte, DX DLL´s eingefügt.
Und ReflectionMaps unterstützt die Engine so schon, nur wurden die in Morrowind selbst nicht verwendet.
  22.12.2005, 20:22

• Skelett-Krieger
    • Untot
Cool, von diesem Morrowind Graphics Extender wusste ich bisher nichts, verzeiht meine skepzis  :rolleyes:

Mir wärs eigendlich sowie so egal, der Mod wird nämlich geilo!!!!
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  22.12.2005, 20:31

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nun, von meiner Wenigkeit gibt es nun auch ein Weihnachtsgeschenk, eigentlich sollte diese Mod heute erst angekündigt werden, aber dafür gibts nun einen Trailer.  ;)

Download, 10,2MB
Hat das WMV Format und sollte deshalb problemlos auf dem Windows Media Player abspielbar sein.
  24.12.2005, 14:00

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Lord Dagon
Download, 10,2MB
Hat das WMV Format und sollte deshalb problemlos auf dem Windows Media Player abspielbar sein.

Es gibt Leute die haben Linux :> Michse :>

Dennoch sehr schön gemacht, auch wenn der Anfang bekannt vorkam. Die Kirche sieht aber noch zu eckig aus.... wirds sie noch ver-morrowind-et?

Besonders "Old hate never dies" gefällt mir :)
  24.12.2005, 14:32

• Skelett-Krieger
    • Untot
mnjam sabber....

Sind der sich drehende Stern und das Schwert Morrowind Grafik? ich glaube nicht oder? Ach und willst du jetzt eigendlich deine ganzen Grafikverbesserungen mit dem Mod releasen? Weil im Video sieht man nichts von BloomEffekten  :o
  24.12.2005, 14:40

• Freund
    • Neuling
Habs gerade gesaugt und angeschaut. Da kann ich mal wieder kaum warten.

Der drehende Kristall stammt aus einer Modder-Recource von Qarl.
  24.12.2005, 15:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat

Nein von 3D Studio Max, der ist selbst gemacht.

Zitat
Sind der sich drehende Stern und das Schwert Morrowind Grafik? ich glaube nicht oder?

Nein, das ist Rendergrafik.
Der Stern ist an sich reine Magie, man findet sie im ganzen Land, das hier war der Turm des Kanzlers, es ermöglicht eine magische Barriere rund um die Hauptstadt zu errichten die nichts hereinläst, sozusagen als undurchdringliche Schutzwand.
Der Sinn der anderen Kristalle ist unbekannt, man findet sie in versteckten Orten, alle haben einen Zweck, aber diesen zu Lüften ist bestandteil eines Quests daher Spoilere ich hier mal nicht so viel.  :P
Der Kristal sieht aber dank Reflectionmap Ingame fast genauso aus.

Selbiges trift auf das Schwert zu, es hat eine höhere Bedeutung als man denkt, eine sehr viel höhere! Aber ich will nichts Verraten.  ;)

Zitat
Weil im Video sieht man nichts von BloomEffekten

Das ist ein Problem mit MGE, das "beißt" sich nähmlich mit Gamecam.
  24.12.2005, 15:17

DWS

• Bettler
    • Neuling
Betreffs MGE, bitte mach' auch eine alternative non-MGE Version. 8 von 10 Nutzern (scheint mir) haben so massive Probleme mit dem Programm, dass sie es abschalten mussten. Es scheint nur mit einer ganz bestimmten Grafikkarten-Prozessor-Modsetup Kombination richtig zu funktionieren.

Wunschzettel: Galsiah's Character Development ermöglichen, d.h. dazu würde ich mir eine Version ohne Blocking Enhanced wünschen. Aber nicht so wild, ich denke ich weiß, wie ich das script abstellen kann.
  24.12.2005, 15:21

• Freund
    • Neuling
Zitat
Zitat
Nein von 3D Studio Max, der ist selbst gemacht.

Sieht aber fast so aus wie aus dieser Recource:
diese hier
  24.12.2005, 15:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
Natürlich kann man MGE abschalten.
Ich musste leider auch feststellen das MGE extrem Verbugt ist...  :(
  24.12.2005, 15:45

• Skelett
    • Untot
Netter Trailer ;) Schade, dass es noch so lange dauert :|
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  24.12.2005, 23:53

• Skelett
    • Untot
Architektur der Kanzlerstadt (Ingamepreview der Modelle. KEINE FINALE VERSION!!)

Konzept (Bereich vorm Palast)

Die Modelle sind noch WIP aber entsprechen fast der finalen version.  :)
  12.01.2006, 17:44

• Skelett
    • Untot
Woow  :respekt:
Das sieht ja mal richtig nett aus  :)
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  12.01.2006, 17:45

• Skelett-Krieger
    • Untot
Woow
durch den Bloom Effekt merkt man wirklich nicht, dass das mal Morrowind war ^^
  12.01.2006, 17:52