Nirn.de

Gast

Thema: Kleine Fragen zu Oblivion  (Gelesen 466165 mal)

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von mog28
frage:

ist es möglich das aussehen meines chars, nachdem ich ihn erstellt habe und damit schon spiele, nocheinmal verändern? gibts da gefahrlose eingreiffmöglichkeiten? vllcht ein file, das den look des chars beschreibt, und in das man code von einem anderen erstellten wunsch-char kopieren kann? oder gibts ein mod oder sowas...bin technisch nicht so auf der länge.

danke für atworten!

es gibt verschiede mods die das verändern nach der charaktererstellung realisierbar macht.

such mal mit der suchfunktion

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  19.10.2006, 13:01

• Abenteurer
    • Neuling
frage:

ist es möglich das aussehen meines chars, nachdem ich ihn erstellt habe und damit schon spiele, nocheinmal verändern? gibts da gefahrlose eingreiffmöglichkeiten? vllcht ein file, das den look des chars beschreibt, und in das man code von einem anderen erstellten wunsch-char kopieren kann? oder gibts ein mod oder sowas...bin technisch nicht so auf der länge.

danke für atworten!
  19.10.2006, 12:54

• Knochenfürst
    • Untot
Hi,

Dieser Thread da ist damit ihr Neulinge und auch die älteren User eure kleinen Fragen hier rein posten könnt. Dadurch bleibt die Übersicht gewart.
Um zu definieren was hier rein gehört: Alles was nicht mit dem CS,Systemanforderung oder Quests zutun hat. Solche Fragen wie: Kann man durch Fenster gucken sind klein. Sachen wie man kann nicht durch Fenster gucken. Was sagt ihr dazu ist allerdings nciht erwünscht.

Grüße,
Môr
[genius.at.work]
  14.03.2006, 14:56

• Spion
    • Klingen
Klasse das du das gemacht hast.

Eine Frage:
Ich hörte es soll etwa 70 verschiedende komplette Rüstungen geben.

1)Wird die Eisrüstung dabei sein?

Ich liebe die Eisrüstung.

Obwohl ich glaube das das eh keiner sagen kann ;)

IDEE: Wäre es nicht gut den  Fragen  Zahlen zugeben damit keine Verwusselung entsteht?

Werden hier auch Questfragen ab dem Tag der erscheinung reindürfen?
  14.03.2006, 15:01

• Reisender
    • Neuling
also, schreib ich es eben hier rein. aber ohne mühe ;)

stimmt es, dass man einen barden (also sänger) spielen kann?
  14.03.2006, 18:15

• Skelett-Krieger
    • Untot
Soweit ich weiß wird  es die Klasse geben!
Weiß zwar nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass im Tutorial je nach Verhalten eine Klasse generiert wird, und bei dem Tester war es halt der Barde! Man kann die Klasse aber selbstverständlich noch ändern ;)
sigisigsigsigisig
  14.03.2006, 18:18
  • http://www.slice-reality.de.vu

• Skelett
    • Untot
Eternal Rage:

Soweit ich weiß hat die Spielfigur keine Sprachausgabe außer Interjektionen. Die höchstwahrscheinliche Antwort ist wohl: als Klasse ja, aber nicht wirklich so, wie man es sich vorstellte.
  14.03.2006, 18:22
  • http://goldensunarchiv.de

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Dark_Prince
2. Weis jemand ob es wahr ist, dass man zB Donner in einem Haus hört?
Nein, soweit ich weiß nicht.

Zitat
3. Wird es Eismonster oder ähnliches (wie auf einem der neuen Screenshots zu sehen ist) geben oder sind dies nur "Erschaffungen" von Magiern?
Ich bin mir relativ sicher, dass das ein normaler Gegner (wahrscheinlich ein Eis-Atronach) ist.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  14.03.2006, 18:36

• Reisender
    • Neuling
hehehe^^ ich hab sonnen thread schonmal aufgemacht, aber daraus ist "komischer weise" :D  nichts geworden ... naja, ich hoffe der Thread wird jetzt auch mal von den usern benutzt ;-)

Fragen:
1. Haben Fenster immer die gleiche "Leuchtfarbe"? Also leuchten sie zB auch nachts blau? Am besten wärs wenn jemand nen screenshot kennen würde

2. Weis jemand ob es wahr ist, dass man zB Donner in einem Haus hört?

3. Wird es Eismonster oder ähnliches (wie auf einem der neuen Screenshots zu sehen ist) geben oder sind dies nur "Erschaffungen" von Magiern?

4. Werden von Oblivion Gamepads und das Format 16:9 unterstützt?

THX
Never Mind :)
  14.03.2006, 18:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wenn ich Oblivion bei Amazon vorbestelle und es am 24 rauskommt sollte es doch am 24. in meinem Briefkasten liegen, oder?
  14.03.2006, 18:39

• Knochenfürst
    • Untot
Jup Exter. ^^

NEIN!!! QUESTFRAGEN WERDEN HIER NCIHT REINKOMMEN!!! GANZ WICHG!!! dafür bitte eigene Threads anlegen. Denn sonst kann man nciht gescheit schliessen ^^
[genius.at.work]
  14.03.2006, 18:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
[Geht einkaufen um ein Wochenende lang das Zimmer nicht verlassen zu müssen.]
  14.03.2006, 18:45

• Reisender
    • Neuling
Hier eine kleine Frage.

Ist die Special Edition auf deutsch?
  14.03.2006, 19:30
  • http://in arbeit

• Fremdländer
    • Neuling
die heißt CS Collectors Edition und ja sie is auf deutsch wie die normale (obwohl ich mir das orginal dazu gewünscht hätte)
  14.03.2006, 19:32

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Fürst Nerevar
Soweit ich weiß wird  es die Klasse geben!
Weiß zwar nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass im Tutorial je nach Verhalten eine Klasse generiert wird, und bei dem Tester war es halt der Barde! Man kann die Klasse aber selbstverständlich noch ändern ;)

Das war doch Gamestar oder Powerplay.
Da stand drin das die Wachen wussten ,
was du bist und in den Fall Barde
  14.03.2006, 19:32

• Fremdländer
    • Neuling
Ich glaub die hatten mal gesagt je nachdem wie du im anfangsdungeon gekämpft hast sagt dir ein mönch später was du werden KANNST und du kannst trozdem auswählen(hoffentlich auch selber neh klasse machen)
  14.03.2006, 19:35

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Dark_Prince
4. Werden von Oblivion Gamepads und das Format 16:9 unterstützt?

Mit 16:9 weiß ich so nicht, aber der XBox-Controller wird auf dem PC unterstützt. Wie das mit anderen Gamepads ist wurde, soweit ich weiß, noch nicht gesagt.
Thy Name is buried in Oblivion,
Silence covereth thee and thy False One.
Down upon thy Belly!
Be drowned, be drowned, be vomited upon!
  14.03.2006, 19:44
  • http://www.vargnatt.de.vu

• Freund
    • Neuling
Ich hab mal ne Frage zur
_Arena_

wie läuft das genau ab? Ist das eine richtige Gilde wie die Kriegergilde?
Wieviele Kämpfe kann man da bestreiten, denn irgendwann sind doch sämtlich Lebewesen tot oder nicht?
Gibts da auch verschiedene Ränge je nachdem wie oft man gewinnt, also dass man nach x Siegen z.B. Champion der Arena ist oder so?
(Idee für ein PI: Weltmeisterschaft. Von überall kommen die verschiedensten Kämpfer aus Nirn. Vielleicht sogar ein alt bekanntes Gesicht aus MW)

mfg

Der [Fireangels-America's Army]-Clan sucht noch Mitglieder!
  14.03.2006, 19:45

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Eseltier
Ich hab mal ne Frage zur
_Arena_

wie läuft das genau ab? Ist das eine richtige Gilde wie die Kriegergilde?
Wieviele Kämpfe kann man da bestreiten, denn irgendwann sind doch sämtlich Lebewesen tot oder nicht?
Gibts da auch verschiedene Ränge je nachdem wie oft man gewinnt, also dass man nach x Siegen z.B. Champion der Arena ist oder so?
(Idee für ein PI: Weltmeisterschaft. Von überall kommen die verschiedensten Kämpfer aus Nirn. Vielleicht sogar ein alt bekanntes Gesicht aus MW)

mfg

lol, klar Nerevarine "Götterschlächter" vs namenloser Typ aus den Kerkern des Palastes  :lachen:

Ich setze zehn Draken auf Nerevarine.
  14.03.2006, 19:47

• Freund
    • Neuling
Naja, auf den würde man dann aber erst im Finale treffen *G*

Der [Fireangels-America's Army]-Clan sucht noch Mitglieder!
  14.03.2006, 19:51