Eine weitere Frage habe ich, bzw. weiss nicht ob ich wieder eine Tastenkombination nicht weiss oder eine Quest falsch verstehe. In Schloss Choroll suche ich nach einem gestohlenen Gemälde. Das Gemälde habe ich gefunden, es ist übermalt, Pnsel und Farbpalette habe ich gefunden und Farbkleckse in dem Raum, wo es wohl übermalt wurde.
Dumm nur, dass weder das Gemälde noch die Farbkleckse noch die Frau, die zugab dass das gestohlene Gemälde ganz mies sei und dem Abgebildeten nicht gerecht würde, keinerlei Reaktion im Tagebuch bzw. Questfortschritt bringen, und ich so weiterhin ohne Beweise dastehe und nicht weiterkomme.
Ich habe versucht Gemälde und Farbkleckse anzuklicken, aber außer der unsinnigen Reaktion, dass ich mit meiner Waffe darauf einprügle, passiert nichts. Ich weiss, in Skyrim sagt Farengar Heimlich-Feuer immer "Euer Verstand ist eure schärfste Waffe", aber es scheint, meiner ist irgendwie eingerostet.
Was mache ich falsch ? Muss man irgend etwas mit dem Gemälde und den Farbklecksen tun ? Versuche ich der Gräfin davon zu berichten, will sie nur wissen wer der Schuldige ist, spreche ich mit der vermeintlichen Täterin, so tut sie ganz unschuldig und regt sich über mich auf. Wie kann ich nun weiter kommen, ohne die Quest unerledigt zu lassen ?