Nirn.de

Gast

Thema: Die Verteidigung von Burg Starkenberg  (Gelesen 2538 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Name des Mods:
Die Verteidigung von Burg Starkenberg

Beschreibung:
Der Rat schickt euch auf eine Burg namens Burg Starkenberg.
Ihr müsst die Burg verteidigen und dabei viel Geld investieren.

.....(weitere Ereignisse werde ich bekannt geben bei einer             Kontaktierung an mich)!!!

Was wir brauchen bzw. ich brauche:
-Einen Questmacher
-Einen Scripter
-Einen Gestalter der Gebäude
-Einen Landschaftsgestalter
-Einer der gut NPC's machen kann
-Einer der Rüstungen und Waffen erstellen kann (nicht wirklich benötigt)
(Falls ich noch etwas vergessen habe dann sagt es mir) ;)

Mod Typ:
Jedenfalls besteht er aus Quests und Haus-mod und so was es noch gibt.

Sprachversion:Natürlich deutsch (Wichtig ist die deutsche  Rechtschreibung!!!) ;)
Bei der Übersetzung ins Englische soll sich dann halt irgendwann mal jemand anderes drum kümmern).

So meldest du dich bei mir:

ICQ:
464154238

E-mail:
henrick.stark@hotmail.de (Ich würde mehr darauf bestehen die ICQnummer zu benutzen!)

Webseite:
Bis jetzt nur eine einfache :http://www.oblivion-universum.de.tl
(Eine Offiziele wird dann erst später erstellt!!!) :|

MfG
Henrick

ACHTUNG:Wenn sich zu wenige zu diesem Mod-Projekt melden dann wird es warscheinlich nicht enstehen!!! :(
Was ich nicht hoffe!! ;)
Ich wünsche mir das viele Modder mitmachen!!

Das is das erste Kapitel des Modes! ;)
so ne art zur Verlockung
aber nur das erste Kapitel!! :)




Drehbuch
Die Verteidigung von Burg Starkenberg
1.Kapitel
Ihr bekommt beim Start des Spiels eine Questnachricht, in der steht:
Der Rat bittet euch, um eure Hilfe!
Ihr sollt bitte in den Ratssaal, zu Kanzler Ocato.Alles weiter sagt euch Kanzler Ocato.
Ihr geht also zu Kanzler Ocato, der euch mitteilt, dass es um einen großen Auftrag geht (mit einer hohen Belohnung).
Also hört ihr euch an, was Kanzler Ocato ängstlich sagt.
Er erzählt euch, dass ihr zu einer Burg ohne Herren gehen sollt, ihr Name sei Burg Starkenberg.
Dort trefft ihr beim Außenposten einen Hauptmann Namens Ceron Lex, der Sohn von H. Lex.
Alles Weitere erfahrt ihr von ihm.
Ihr seid neugierig und wisst, was Kanzler Ocato im Schilde führt.
Er will durch eure Neugier eine Zustimmung. Nun wenn ihr zum Hauptmann geht gibt es kein Zurück mehr.
  03.04.2008, 10:00
  • Offline
  • http://oblivion-universum.de.tl