Nirn.de

Gast

Thema: Osmatar - Das Vergessene Land  (Gelesen 2375 mal)

  • Bettler
    • Neuling
[align=center]Osmatar - Das Vergessene Land[/align]

Beschreibung:
Das Land Osmatar ist nur durch ein Tor zu erreichen, das schon Jahrtausende unentdeckt im hohem Norden Cyrodiils liegt. Das Land erstreckt sich mit hohen Bergen, dunklen Wäldern und warmen Küsten. Fünf Völker leben hier in Ruhe, doch dann wurde ein Volk aus unerklärlichen gründen zornig auf die anderen und so brach der Krieg in Osmatar aus. Es gibt zahlreiche Gerüchte wieso und warum doch nur ein Gerücht ist wahr, finde es heraus und begebe dich nach Osmatar - Das vergessene Land

Wir suchen noch weitere Helfer die Zeit und vorallem gerne bei solch einem Projekt mitarbeiten.


Deine Aufgabe:
Modellierer
Wir suchen noch Modellierer die uns helfen die Mod mit neuen meshes füllt. Er-/Sie soll selber Ideen in die Mod einbringen doch auch auf einige brauchbare meshes erstellen. Wir brauchen jede menge neuer Waffen und Rüstungen aber auch andere meshes wie z.B. neue Kreaturen. Wer Spaß an solchen meshes hat, kann sich bei Interesse bei mir melden.



Mod-Typ: Eine umfangreiche Questmod für Oblivion mit vielen Features
Sprachversion: Oblivion Deutsch neueste version

So meldest du dich bei uns:
IM: Blip-Blop
Webseite: http://osmatar.jimdo.com/index.php
E-Mail: blipblop92@googlemail.com
  05.05.2008, 17:56
  • Offline