Nirn.de

Gast

Umfrage

Oblivion für die wii wie fänd ihr das?

nein auf keinen fall
17 (70.8%)
Klasse
7 (29.2%)
geht so
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 24

Thema: Bethesda Softworks e-mail  (Gelesen 2728 mal)

  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo in die runde


ich hätte eine frage nämlich: wie die e-mail adresse von bethesda softworks ist den ich wollte mal fragen ob man oblivion für die Wii machen könnte wenn es auf PS3 geht und auf Xbox360 geht warum dann nicht auch für die Wii


Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  30.05.2008, 20:24
  • Offline
  • Rockley´s Lets Play


  • Reisender
    • Neuling
Es ist schon eine Klasse Idee, aber ich glaub die Wii würde das nicht so gut packen können, wie es unsere PC´s, Die XBOX 360 oder die PS 3 das machen würden.
Aber es wäre wirklich dann mal vom Gameplay (bezüglich der Steuerung mit den Controllern) eine ganz Interessante Sache.
  30.05.2008, 20:26
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
aber mit der grafik müsste es eigentlich klappen denn die wii kann schon sehr gute grafiken aufnehmen


Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  30.05.2008, 20:29
  • Offline
  • Rockley´s Lets Play


  • Schildknappe
    • Legion
Glaubst du wirklich, dass die mail überhaupt gelesen oder sogar die Idee ausgeführt wird? Bethesda hat sicherlich schon mal daran gedacht Oblivion zu portieren, und entweder du hast Glück (sehr, sehr unwahrscheinlich) und sie arbeiten wirklich verdeckt daran, oder sie haben die Idee verständlicherweise verworfen (sehr, sehr wahrscheinlich!). Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen!
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  30.05.2008, 20:59
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Kannste vergessen: 1) kann die Wii zu 99% nicht mit der Oblivionengine umgehen (ist leistungsmäßig auf dem Level der ersten X-Box, von demher abgesehen müßte die Engine an die Controller der Wii angepasst werden), 2) wird Bethesda wohl kaum eine neue Version machen nur weil ein Spieler sie fragt.
  30.05.2008, 21:08
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Wie Doge schon sagte, Bethesda hat hochbezahlte Menschen, die ihr Leben lang nichts anderes machen, als Möglichkeiten durchzurechnen, wie man mit einem Produkt möglichst viel Kohle raushauen kann. Es wurde mit großer Sicherheit über eine Wii-Portierung nachgedacht, eine Portierung ist nicht mehr wahrscheinlich. Vielleicht wird bei TES V ja ein Wii oder Wii 2 Ableger gemacht.

Ganz abgesehen davon: Was ich bisher von der Wii gesehen habe reicht nicht, um Oblivion akzeptabel darzustellen. Der Aufwand einer Portierung wäre enorm, praktisch der gesamte Code und Medien müssten angepasst oder verändert werden.

Schlags dir aus dem Kopf.
  30.05.2008, 21:09
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Darüberhinaus müsste die Bedienungsfreiheit und -freundlichkeit auf dem PC wieder eingeschränkt werden, da ein neuer Controller unterstützt werden muss. Die Bedienung von Oblivion (z.B. Inventar) leidet ja schon darunter, dass ein gemeinsamer Nenner für PCs und die 2 Konsolen gefunden werden musste.

Also, lieber nicht noch eine Konsole  :rolleyes:

klarix
  10.06.2008, 15:24
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Knochenfürst
    • Untot
Von musste kann nicht die rede sein.
Ausserdem mag ich "Leichenschändung" gar nicht.
Der Thread war beantwortet daher brauch man nicht mehr posten.

-> CLOSE
[genius.at.work]
  10.06.2008, 15:27
  • Offline