Nirn.de

Gast

Thema: Kynareth  (Gelesen 1933 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin bei dem Quest, dass ich zu einer Avira soll, bei einem Schrein von Kyraneth.

1.) an jedem der 3 Schreine, steht keine Avira

2.) Aus lauter Verzweiflung, habe ich den Quest zu Ende gecheatet, bzw. stand auf dem Bildschirm plötzlich, dass ich jetzt an dem Hain der Prüfungen angekommen bin, bin ich aber nicht, ich weiß noch nicht einmal wo der ist und das ist eigentlich auch mein Problem.

Also, ich müsste nur wissen, wo dieser Hain ist und dann kann ich weitermachen.....könnte mir jemand weiterhelfen?
Google habe ich schon durchforstet, aber nicht die Lösung für mein Problem gefunden :-(

Danke, im Vorraus.

LG
Waldelf1994
  19.11.2013, 16:10
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Vielleicht hilft dir das hier weiter?

Der BUG am Schrein von Kynareth ist ziemlich verbreitet.
Die Priesterin Avita Vesnia ist nicht zu finden.
Im Hain von Kynareth passiert NICHTS.
Stundenlanges Suchen nach den Stiefeln.
Kein Bär, keine Höhle....

LÖSUNG:
Plugin Reihenfolge mit dem Oblivion Modmanager gibt´s hier
so ändern, dass Knights of the Nine am Ende der Liste steht.
Das Knights of the Nine Plugin muss zuletzt geladen werden.

PS: Tipp ist von Lady Li

LÖSUNG 2:
Wenn das ALLES auch nicht klappt,
dann gibt es den DV Patch für KotN

Ggf. musst du an einen Punkt zurückgehen, bzw. zu einem Speicherpunkt zurückgehen, bei dem du den Cheat noch nicht angewendet hast. Der Cheat könnte (muss nicht, kann aber) alles durcheinander gebracht haben.


Ach ja, es gibt zu der Quest auch einen eigenen Thread, da hab ich auch das Zitat oben her, vllt steht da ja sonst noch was nützliches: Klick


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  19.11.2013, 16:53
  • Offline