Nirn.de

Gast

Thema: Naja ...  (Gelesen 3191 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich habe mir heute Knights of the Nine gekauft und installiert ...
Um die Kompabilität mit Burg Rabenstolz und Oscuro's zu testen habe ich den Quest von Burg Rabenstolz gemacht , wobei ich für einen bestimmten Punkt des Quests ( Man soll über eine Brücke weiter ins Schloss hinein gehen ) einen Akrobatik Cheat verwenden musste ( Bin durch die Brücke durchgefallen und habe deswegen einen Sprung von der einen Seite auf die andere gemacht ) .
Danach habe ich den Pilgerweg begonnen ...
Nunja ...
Das Ergebnis ist , dass ich nicht weiterkomme .
Es gibt bei mir zwei Wegschreine von Zenithar , aber keinen von Arkay ...
Und so kann ich den Quest nicht abschließen ...
Habe alle Schreine auch ein zweites Mal aktiviert ...
Gibt es neben Kvatch mehrere Wegschreine oder habe ich meinen Oblivion Data Ordner geschrottet o.Ä. ?
Ich vermute allerdings , dass es sich hierbei um einen Bug handelt ...
Erbitte Hilfe !   :mad:

EDIT: Ich habe es nochmal probiert ... Alles , was ich von Oblivion hatte von der Festplatte gelöscht/deinstalliert ...
Habe dann Oblivion + Patch (von der Knights of the Nine disk raufgespielt) ...
Dann nur noch Knights of the Nine installiert und keinen einzigen mod in den Data Ordner gepackt o.Ä. ...
Ich habe trotzdem zweimal den Wegschrein des Zenithar -.-
Ich bitte nochmals dringend um Hilfe !  :(
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
--------------------
http://www.sysprofile.de/id37086
  23.11.2006, 22:09

• Skelett
    • Untot
Wegschreine gibt es von der jeweiligen Gottheit mehrfach, sie sind über die ganze (Spiel-)Welt verteilt. Es gibt da eine Mod, die für alle Schreine Markierungen anzeigt .... bei dieser Quest wirklich hilfreich  ;)
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  24.11.2006, 18:12

• Skelett
    • Untot
Sche!ße gelaufen würd ich sagen ... alle Mods weg ...
Ich überlege immer noch, ob ich mir das kaufen soll !
@Mahagon Coral: Wär besser, wenn du dir beim nächsten mal nen besseren Titel für den Thread überlegen würdest, der jetztige ist ja nicht soooo das Wahre ;)
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  24.11.2006, 18:51

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von TiReD.BuT.SexY
Sche!ße gelaufen würd ich sagen ... alle Mods weg ...
Ich überlege immer noch, ob ich mir das kaufen soll !
@Mahagon Coral: Wär besser, wenn du dir beim nächsten mal nen besseren Titel für den Thread überlegen würdest, der jetztige ist ja nicht soooo das Wahre ;)
Naja ... ^^
Ich hatte es vorher im Bugtracker Topic gepostet , aber es wurde verschoben und so ... ^^
Was das mit den Wegschreinen angeht ...
Den Mod muss ich dann mal runterladen
Verwirrend ist dann nur , dass die Karte , die man vom Propheten bekommt nich so richtig stimmt ...
Neben Kvatch ist einfach kein Arkay Wegschrein -.-
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
--------------------
http://www.sysprofile.de/id37086
  24.11.2006, 19:42