Nirn.de

Gast

Thema: Komme nicht an die Stiefel!  (Gelesen 7874 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hi Leute,
ich hab so ein kleines Problem und zwar komme ich wie gesagt nicht an die Stiefel. Ich habe die Prüfung wohl zu oft wiederholt weil es nie geklappt hatte bzw. ich aus dem Kreis rausging^^. Jetzt schwätz ich mit der Priestering und die labert irgendwas, ja du kannst die Prüfung noch mal machen, doch es geht nicht mehr!
Wenn ich zum Kreis komme kommt kein Bär! Gibts kein anderen Weg an die Stiefel zu kommen?
Grüße KingKong
[align=center]Mein erster Mod, "Villa Strandblick". [/align][align=center](Ich weis sieht noch etwas leer aus doch das wird noch;)) [/align][align=center]Gesmatbild[/align][align=center]Gartenpavvilion[/align]
  12.06.2008, 12:46

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Vielleicht bist Du zu ungeduldig. Warte ein wenig, lass Dir Zeit zwischen dem Schrein und dem Prüfungsort. Hast Du Dich schon hier eingelesen?

klarix
  12.06.2008, 12:56
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett
    • Untot
ich würde mal ein bisschen hin und her laufen,wenn du an der richtigen Stelle stehst sollte eine Questeinblendung kommen.Und dann kommt auch der Bär,dauert ein paar Sekunden.
  12.06.2008, 15:01

• Abenteurer
    • Neuling
Habs rausbekommen^^, musste nur noch mal zum Schrein von der und um vergebung bitten und dann klappte es wieder!
[align=center]Mein erster Mod, "Villa Strandblick". [/align][align=center](Ich weis sieht noch etwas leer aus doch das wird noch;)) [/align][align=center]Gesmatbild[/align][align=center]Gartenpavvilion[/align]
  12.06.2008, 20:28

• Neuling
    • Neuling
Ein Tipp von mir an dieser stelle für alle die das selbe Problem haben:
Der BÄR ist die Prüfung die ihr machen müst und den Bären auf KEINEN FALL töten dan habt ihr nähmlich versagt einfach schild oder waffe hochhalten zum blocken dan pat da chon sterben werdet ihr schon nicht^^
  28.10.2008, 19:19

• Bettler
    • Neuling
Man kann auch anstatt zu blocken den Besänftigungszauber vom Kreuzritterhelm anwenden.
Aber nur wer mutig ist und dieses beeindruckende Tier mal sanft auf die Schulter tätscheln möchte.  :D
  15.03.2010, 23:25

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, einfach "gar nichts" getan zu haben. Oder macht er einen da Fertig? Bzw. wieviel Schaden zieht er überhaupt ab?
  16.03.2010, 14:08

• Neuling
    • Neuling
Ich glaube er macht rund 15-20 damage und schlägt 5-7 mal zu, also für Leute die Level1 sind kann das dann  schon den Tod bedeuten. =) Bin ja zum Glück Level 63 xD
  24.07.2012, 11:16

• Graf
    • Adel
Achievement freigeschaltet
Hallo, ist da wer?
In einem 28/24 Monate alten Thread einen Einzeiler gepostet.
  24.07.2012, 11:27
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Magier
    • Untot
Ihr immer mit euren Erfolgen. Mal abgesehen davon, dass es, zumindest für mich, ein Zweizeiler ist.

Ist doch gut, Morpheuz. Besser als sinnlose Threads erstellen... leider hat er das auch getan, anstatt seine Frage hier zu posten...

24.07.2012, 12:03

• Protektor
    • Kriegergilde
Besser als sinnlose Threads erstellen... leider hat er das auch getan, anstatt seine Frage hier zu posten...

Ergo: rundrum gelungener Einstand  :lachen:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  24.07.2012, 16:28

• Neuling
    • Neuling
Du must warten und darfst dich gg den bären nicht wehren, also eimpfach nur ausweichen nach einiger zeit öffnet sich dann ein gehimgang und der bär haut ab .
  28.12.2013, 23:07

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Du must warten und darfst dich gg den bären nicht wehren, also eimpfach nur ausweichen nach einiger zeit öffnet sich dann ein gehimgang und der bär haut ab .

Mensch war das hilfreich. Willkommen auf nirn.de! Ich bin gespannt ob du auch noch weitere spannende Themen die mehr als eine halbe Dekade zurückliegen, ausgraben kannst! Viel Spaß noch. :love:
  29.12.2013, 01:13