@ Thunderbird...
gesehen hab ichs selber nicht, aber frag doch einfach mal beim Ersten nach, schick denen ne Mail, die antworten relativ fix.... hab ich auch schon gemacht...
bin auch mal gespannt, wie die WM aussehen wird... gespannt auch in Hinsicht auf die einzelnen Teams, bei manchen sehe ich schon jetzt schwarz... die Griechen werden ein gefühltes Durchschnittsalter von 40 erreichen...
die alten Grundpfeiler der italienischen Abwehr, Nesta, Cannavaro und Materazzi werden auch nicht jünger und auch Del Piero und Toni sind nicht mehr die jüngsten... dabei sehe ich, abgesehen von ein paar Ausnahmen, keine jungen Talente in der Hinterhand...
da sind andere Mannschaften durchaus weiter.. wenn man sieht, was die Spanier, Portugiesen, Engländer und Franzosen an jungen, sehr talentierten Spielern hat (brauche ja keine Namen zu nennen, kennt ja sicher jeder) dann steht denen eine große Zukunft bevor....
die Engländer haben nur leider das Problem, dass es keinen guten Torwart gibt, den man aufs Feld stellen kann... Mrs. Robinson und Calamity James sind kein sicherer Rückhalt, Spieler wie Shilton, Banks und Seaman geraten immer mehr in Vergessenheit, aber da die großen englischen Teams lieber einen ausländischen Keeper engagieren (ManU = Holländer; Chelsea = Tscheche; Liverpool = Spanier; Arsenal = Spanier) wird da (in meinen Augen) auch nicht mehr so viel kommen...
die Favoriten auf den WM-Titel sind in meinen Augen die Spanier, die Italiener (sind ja immerhin Titelverteidiger), Deutschland, die Niederlande, Argentinien und Brasilien sein, wobei bei letzteren noch nicht feststeht, ob sie sich qualifizieren...
dazu kommen noch Côte d'Ivoire und Südafrika, die in meinen Augen zum einen durch den Heimbonus, als auch durch eine recht starke Mannschaft weit im Turnier kommen könnten...