Nirn.de

Gast

Thema: Wm 2010  (Gelesen 18814 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Hab ja eigentlich gedacht, dass Argentinien das Spiel machen wird. Aber nun...

Deutschland : Spanien im Finale wäre auch interessant... Revanche für die Euro '08  ;)
  03.07.2010, 18:41

• Gräfin
    • Adel
Nee ... Holland vs. Deutschland ... und Deutschland siegt, 4:0 :D

Jetzt erstmal schauen, ob wir gegen Spanien oder Paraguay ranmüssen... der EM wegen wäre ich ja für Spanien, der Einfachheit wegen eher für Paraguay ... ^^
Wobei Spanien ja diese WM auch nicht gerade die allerstärksten Spiele gemacht hat ... die Schweiz hat bewiesen: selbst die Spanier sind schlagbar!!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  03.07.2010, 19:31

• Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Felidae
Jetzt erstmal schauen, ob wir gegen Spanien oder Paraguay ranmüssen... der EM wegen wäre ich ja für Spanien, der Einfachheit wegen eher für Paraguay ... ^^

Das seh ich genau so. Fürs Finale würde ich auch sagen Deutschland : Niederlande und dann 3:1 Für Deutschland
  03.07.2010, 20:43

• Legionär
    • Legion
Gegen Spanien also......

Naja, ich befürchte fast, dass  Müller dem Team fehlen wird. Also nicht durch die gelbe Karte, sondern eher dadurch, dass er einfach ein verdammt guter offensiv Spieler ist, und sowohl Marin als auch Trochowski ihn nicht zu 100% ersetzten können.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  04.07.2010, 08:56
  • Der Blog

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von LordNerevar
Gegen Spanien also......

Naja, ich befürchte fast, dass  Müller dem Team fehlen wird. Also nicht durch die gelbe Karte, sondern eher dadurch, dass er einfach ein verdammt guter offensiv Spieler ist, und sowohl Marin als auch Trochowski ihn nicht zu 100% ersetzten können.

Das steht ja außer Frage.

Spanien - Paraguay war ja auch ein verrücktes Spiel, oder? Ich hätte es Paraguay so gegönnt :/
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  04.07.2010, 11:32

• Legionär
    • Legion
Ich muss zugeben, ich hab nur das Tor von Valdez, was nicht gegeben wurde, sowie die Elfer vom Alonso gesehen. Allerdings hab ich auch noch nach dem Spiel die Zusammenfassung auf RTL gesehen und man hat gesehe, das Paraguays Elfmeter auch hätte wiederholt werden müssen. Naja, schade für Paraguay, aber trotzdem ein gutes Tunier gespielt. Und Uruguay ist jetzt die beste Südamerikanische Mannschaft bei dieser WM. Also vom weiterkommenher jetzt:D
  04.07.2010, 11:50
  • Der Blog

• Gräfin
    • Adel
Zitat
Original von LordNerevar
Das unterschreibe ich - er wird fürchterlich fehlen, und ist weder durch Trochowski (einfach kein Flügelspieler und eher defensiv stark) und Marin (eher links stark) schwer zu ersetzen sein.

Aber! Dann muss unser Team eben noch  mehr Team sein und noch mehr zusammenrücken!! Das klappt ja schon super diese WM!
Wenn man sich Argentinien anschaut, mit einem Messi der so hochgejubelt wird und dann arrogant genug ist, keinen Schritt mit nach hinten mitzumachen ... da lobe ich mir einen auf dem Boden gebliebenen Müller oder Klose, die auch mal mit nach hinten arbeiten!

Und ja, armes Paraguay  :bye:

Habe so mitgefiebert ... und dann macht Roque dieses Tor in der 89. einfach nicht!! Maaaaaaan!  :cry:
So ungerecht ... der Elfer für Paraguay hätte wiederholt werden müssen, und das Tor von Valdez gegeben werden müssen ... dann hätte es 2:1 für Paraguay gestanden :cry:

Aber ... eines ist sicher: wenn wir Mittwoch so spielen wie gestern, und Spanien so spielt wie gestern, sollte das locker zu packen sein für uns :D
War ja schon ziemlich schwach, Paraguay hat sie echt super unter Druck gesetzt!!

Gimme hope Joachim! Gimme hope Joachim, for the Weltpokal!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  04.07.2010, 12:41

• Hexer
    • Magiergilde
An und für sich ein gar nicht soo starkes Spiel - es hat sich für mich persönlich in der zweiten Hälfte aber zu einem wahren Blockbuster entwickelt. Selbst der SchiRi schien gegen Ende nurnoch zu wollen, dass Uruguay ausgleicht :)

Ansonsten.. nunja, eher abwartender Beginn und wenig Laufbereitschaft von Seiten der Niederlande, ich dachte schon, das würde langweilig werden. Treffer, früher Ausgleich und alles war wieder offen, da ging mir schon das Herz auf. Dann Uruguay immer besser und das 2:1 war schon nahe aber Niederlandes Einzelstars einfach besser und im Endeffekt wohl ein verdientes 3:2 für Niederlande :/
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  06.07.2010, 22:38

• Freund
    • Neuling
Hui, ich freu mich schon riesig auf das Spiel Spanien-Deutschland!
Bin sehr gespant wie sich die EM-Finalisten diesmal gegenseitig bekriegen.
Ich tippe und hoffe auf ein 2:1 für Deutschland (beim hoffen von mir aus auch höher). So wie sie die letzten Spiele gemeistert haben sollte es, denke ich, schaffbar sein. Aber man weis ja nie. Siehe 2006  :(
  07.07.2010, 01:15

• Gräfin
    • Adel
Das Gute ist jedoch, 2006 hatten wir häufig auch in den vorherigen Spielen Probleme, haben unkonzentriert gespielt und waren einfach lahme Schnecken ...
Das ist dieses Jahr anders. Wir fallen zwar auch mal rein, aber insgesamt ist unser Spiel viel temporeicher und spielen auch schöner und effektiver.

Daher dürfte man eigentlich guter Dinge sein, aber ich bin auch vorsichtig ^^

- John Barrowman -
  07.07.2010, 11:00

• Legionär
    • Legion
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel heute ausgeht, allerdings bin ich wieder/immer noch der Meinung, dass es ein ganz enges Spiel wird. Vorallem bin ich gespannt, ob Marin/Trochowski Müller ersetzten können.

Schweinsteiger schaltet Torres aus, während Mertesacker/Friedrich sich um Villa kümmern werden, ist jetzt meine Vorhersage.
  07.07.2010, 11:36
  • Der Blog

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Felidae
Daher dürfte man eigentlich guter Dinge sein, aber ich bin auch vorsichtig ^^

Statistisch gesehn über das bisherige Turnier müssten wir etwa bei 4:1 gewinnen. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Torres spielen wird.
  07.07.2010, 12:35

• Gräfin
    • Adel
Zitat
Original von LordNerevar
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel heute ausgeht, allerdings bin ich wieder/immer noch der Meinung, dass es ein ganz enges Spiel wird. Vorallem bin ich gespannt, ob Marin/Trochowski Müller ersetzten können.
Löw sagte, entweder Trochowski, Cacau oder Kroos ... Kroos ist kein Flügelspieler, Cacau immer noch angeschlagen ... da wirds wohl auf Trochowski hinauslaufen.
Hoffen wir, er kann endlich mal zeigen was er kann :)

Ach ja:

1974 - 1954 + 1990 = 2010 :D

- John Barrowman -
  07.07.2010, 13:37

• Hexer
    • Magiergilde
Doch kein Sommermärchen.
Paul der Tintenfisch hatte also Recht!! :ugly:
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  07.07.2010, 22:25
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Schildknappe
    • Legion
54, 74, 90, 2014 ... dumdidumdidumdiduu
:boring:

...Ab in die Pfanne mit Paul!
Cheers,
The Godfather
  07.07.2010, 22:35

• Gräfin
    • Adel
*heul*

Was für eine Enttäuschung :(

- John Barrowman -
  07.07.2010, 23:01

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Fårseti
Jaja... Deutschland trägt schwarz, die Vuvuzelas sind verstummt. Endlich!  :lachen:

Versteh nicht, wie einen das freuen kann.

Ich finde es einfach nur schade. Verstummen werden sie übrigens erst nach dem kleinen Finale. Bis dahin tröte ich weiter.
  07.07.2010, 23:20

• Zenturio
    • Legion
Zitat
Jaja... Deutschland trägt schwarz, die Vuvuzelas sind verstummt. Endlich!
Bitte, was soll das denn heißen?
So ein dreck aber auch, ich hoffe Holland wird wenigstens Weltmeister und nicht diese blöden Spanier. Ich werd mir ertsmal ein ein Snjeider trikot kaufen wenn ich so eines finde und dann hoffe ich auf Oranje. Oh naja wir sind ja noch Weltmeister der Herzen aber dass können die sich meinetwegen in den Arsch schieben.
So ein scheiß, blödes Cola Korn, es öfffnen sich die ganze ezeit so blöde Fenster obwohl ich gar nicht strg gedrückt habe was fürt ein mist.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  07.07.2010, 23:35

• Novize
    • Magiergilde
Zitat
Original von Fårseti
Jaja... Deutschland trägt schwarz, die Vuvuzelas sind verstummt. Endlich!  :lachen:
Jaaaa! xD

Naja, das Schlimme ist, dass wegen dem Mist in Berlin bereits wieder geprügelt wird. Hoffentlich endet das nicht wie beim letzten Mal, als die Italiener aus ihren Autos gezogen und vermöbelt wurden, wegen so was lächerlichen wie Fußball. :(
  08.07.2010, 04:34
  • TheMetalCrusade

• Hexer
    • Magiergilde
Interessante Aufstellung heute und sehr schöner Film "Der Cup der guten Hoffnung" im Ersten. An solchen Tagen weis ich wieder, wofür man Gebühren zahlt :)

Ich wunder mich ja immer, warum Badstuber nicht mehr spielen darf. Zwei mal 90min und danach nie wieder. Immerhin ist er Stammspieler bei Bayern <- und wer bei Bayern spielt kann nun überall spielen..
Vielleicht gabs da iwo Zoff oder so. Wer weis.
  10.07.2010, 19:40