Wie schon gesagt, Hamilton ist absolut nicht mein Fall, aber am meisten nervt mich bei diesem Typen sein Gehype, falls es so ein Wort gibt. Schaut man sich manche Lobeshymnen der Briten an, merkt man, daß sie noch nicht viel vom Sport verstehen.
Ja, er fährt vorne mit, aber wer allen Ernstes mit einem Silberpfeil (im Karussell mit Ferrari das beste Auto überhaupt) hinten bei den angesprochenen Aguris rumgurkt gehört sowieso noch einmal in die Fahrschule. Oh, er hat in seiner Debütsaison bereits Punkte eingefahren in dem Auto, ich faß es nicht! Eines kann man ihm jedoch sehr zugutehalten, er ist wie Alain Prost und fährt lieber gemütlich stets sichere Punkte ein, anstatt sich mit anderen auf Teulel komm raus an der Wolle zu haben.
Ihn deshalb aber bereits mit Größen wie Fangio, Senna oder Schumacher gleichzustellen (oder gar über-), da fliegt mir schon der Hut hoch.
Am meisten hoffe ich auf Sebastian Vettel. Gebt ihm im nächsten Jahr ein besseres Auto und er wird sich noch weitaus mehr steigern können! :-] Leider scheint sich Quick Nick ja derzeit in einer kleinen Formkrise zu finden, eigentlich sehr schade. Wird womöglich schwer für ihn werden, noch einmal weltmeisterliche Luft zu schnuppern. Hach, wie schön war das damals noch mit Schumacher und Frentzen, das sind deutsche Sieger! :-]