Nirn.de

Gast

Thema: 3D-Designer für Osgiliath werden gesucht!  (Gelesen 2023 mal)

  • Freund
    • Neuling
Der Fall von Osgiliath

Beschreibung:
Der Fall von Osgiliath Story

Deine Aufgabe:
Also wir suchen 3D-Designer, die unsere Modelle anhand unserer Concept-Arts modellieren! Einen für die Interiors (Innenarchitektur) und einen für die Möbel und so weiter.

Ihr solltet ungefähr so gut modellieren können:


Bitte beachte, dass es sich beim 2. Bild nur um ein Rohmodell handelt!
Außerdem solltest du Erfahrung in verschiedenen 3D-Programmen haben oder in einem professionellen.
Auch wäre es gut, wenn du schon einmal Modelle für einen Mod entworfen hast und du solltest auch ein paar Bilder deiner Modelle vorweisen können!

Wenn du Interesse hast, melde dich im Fall of Osgiliath-Forum oder schicke mir eine Email!

Osgiliath-Co-Teamleader RPG-BlackDragon

Mod-Typ: Total Conversion
Sprachversion: Deutsch (vielleicht später Englisch)

So meldest du dich bei uns:

Webseite: Der Fall von Osgiliath Website
E-Mail: rpgblackdragon@gmx.de
  03.07.2008, 15:08
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de