Nirn.de

Gast

Thema: Dwemer Technology  (Gelesen 7067 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Dwemer Technology ist mein neuestes Mod-Projekt. Im wesentlichen sollen Dwemer-Erfindungen in das Spiel eingebaut werden. Die Mod erzählt keine große Geschichte oder so (Quests kann ich noch immer nicht machen ;-) ), sondern bringt einfach ein paar neue Sachen zum Anschauen oder Benutzen.

Teil 01:
Dwemer Subway (released)
Wer nicht gerne ewig reitet oder per Mausclick reiten will, der ist hier gut aufgehoben. Die Dwemer-Subway verbindet zehn Stationen die über ganz Cyrodiil verteilt sind. Ein paar sind schon auf der Karte verzeichnet, die anderen müssen gefunden werden (oder man fährt einfach mit dem Zug und steigt dann eben aus).
Der Zug wird "von Hand" gefahren, es gibt keine Feinde in den Tunnels. Die Mod ist zwar grundsätzlich auf Englisch, es gibt aber sowieso keinen besonderen Text (außer "south", "north" etc ;-) )
Download!

Teil 02:
Dwemer Mothership (Arbeitstitel, geplant)
Ein erwerbbares Heim für den Spieler, ein großes Dwemer Luftschiff.
Download

Teil 03:
Dwemer Submarine (geplant)
Ein U-Boot. Noch in der Planungsphase ;-)

vg,
ms
  03.07.2008, 21:25
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Sieht super aus, du bist echt spitze wenns um neue Meshes geht!
Könntest du vllt mal dein Wissen per Tutorial mit den etwas unbegabteren oder Neulingen teilen? Vor allem für Gebäude hab ich ncoh kein gescheites Tut gefunden, leider.
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  03.07.2008, 21:41
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Danke!
Ich hab sogar ein halbfertiges tutorial rumliegen... hatte nie zeit es fertigzumachen. Vielleicht probier' ich es nochmal. Wäre aber auf Englisch...
  03.07.2008, 22:34
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Hey sieht ja echt spitze aus , vorallem das Luftschiff  :)
Nur eine Frage wird das Schiff steuerbar sein ?  :P
Auch wenn nich saugen werd ich es auf jeden Fall  ...
  03.07.2008, 23:08
  • Offline
  • http://www.lastfm.de/user/BottomlessRoxX


  • Abenteurer
    • Neuling
also in der ersten Version wird es sicher nicht steuerbar sein. Man wird es aber an jeden beliebigen Ort in Cyrodiil (ausser wenn man in einer Stadt ist) rufen können (per Spell).

Vielleicht kann ich Reneer (der Typ vom steuerbaren Schiff) oder CLShade (der mit den Ruderbooten) dazu "verleiten", mir bei einem steuerbaren Luftschiff zu helfen.
  04.07.2008, 08:39
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Fahrbar wäre echt megacool! Was hältst du von Luftschlachten? Wäre sicher cool! Und bitte, mach das Tutorial fertig, auch wenns auf Englisch ist, das ist nicht so schlimm!
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  04.07.2008, 18:10
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Schöne Idee!
Hoffe die anderen werden auch bald released!
  04.07.2008, 18:30
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
yeah , darauf hab ich gewartet , mir fehlt das zwergische Etwas schon gewaltig in Oblivion , vorallem den Zug find ich genial xDDD
Kannst du auch ein Schloss oder besser ne beziehbare Festung machen nach Art von Morrowind , mit so Steinmauern , alten goldenen Kanonen auf den Wällen und halbverfallenen Zwergenstatuen im Hof ? Das wär megagenial !
Auch das Luftschiff ist super , einfach ne supergute Idee . Eine richtige Festung über den Wolken an Cyrodiils Himmel . Machs bitte schnell fertig ^^
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  04.07.2008, 18:32
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hat das Luftschiff SI-Elemente?
Sieht nämlich irgendwie so aus finde ich.
  04.07.2008, 18:43
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Wow, sehr geil! Sowohl die Ideen als auch das Luftschiff. Sieht echt super aus! Hab schon lang mal gehofft, dass jemand was anständiges im Dwemerstyle macht^^ und voilà: du machst es :) was dem Luftschiff vllt bischen mehr Realismus einhauchen würde ware, wenn du den Balon um die Hälfte oder vllt noch mehr größer machst. Imo ist der ja ungefähr so groß wie die Gondel. Auch sähe es dann noch "gößer-artiger" aus ;).
  04.07.2008, 19:42
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von gAmEr-HeLl
Hat das Luftschiff SI-Elemente?
Sieht nämlich irgendwie so aus finde ich.
Hi, nein alles an dem Luftschiff ist 100% selbstgemacht.

@caracharoth: mit dem Ballon hast du schon recht, der ist ein bisschen klein. Leider würde das vergrößern ziemlich große Änderungen an der Aufhängung mit sich bringen... und das würd ich mir gern ersparen ;-)

@Necrodamus: goldene Kanonen wirst du vorraussichtlich auch auf dem Zwergen-Luftschiff finden; eine beziehbare Festung ist leider derzeit nicht geplant :-(
aber wenn du selbst ein bisschen modden kannst dann findest du in meinem dwarven-City mesh pack sicher Meshes mit denen du dir eine Festung zusammenzimmer kannst.
  04.07.2008, 23:17
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
hm , schade , denn im Modden bin ich selbst ganz und garnicht bewandert , ich hab mir zwar schon das ein oder andere Tutorial gegönnt , aber kapiert hab ich nix xD
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  05.07.2008, 08:00
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
wow, das sieht einfach klasse aus, diese dwemer-"eisenbahn". sehr stimmungsvoll, besser gehts kaum. und das video von dem luftschiff macht auch ganz schön was her.
von jason1 gibts glaub ich ne schiffsmod, und irgendwann wurde das schiff auch mal flugfähig gemacht, leider funktioniert die forensuche aber nicht, deshalb kann ich das jetzt nicht raussuchen... sonst könnteste das script davon ja auf dein luftschiff packen und fertig isses.
  05.07.2008, 13:48
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de/


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von mr_siika
Hi, nein alles an dem Luftschiff ist 100% selbstgemacht.

Was zur Hölle das Ding ist mal nur geil. Wirklich das Beste, was ich letzte Zeit gesehn habe! Einfach nur Urkrass. Wie lang baut man an so etwas? xD
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  05.07.2008, 14:58
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich habe mir den mod mit dem luftschiff geholt ....aber ich kann es nur rufen und nicht fliegen ....geht das überhaupt
  28.01.2015, 17:47
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
So Leid es mir tut, dir das zu sagen: Nach 7 Jahren ist eine Antwort eher unwahrscheinlich. Versuche mal, die Mod neuzuinstallieren, vielleicht funktioniert es dann.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  28.01.2015, 18:49
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Und stell sicher, das du die Readme genau befolgst.
  29.01.2015, 07:39
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE