Nirn.de

Gast

Thema: Welche Bands habt ihr bisher gesehen?  (Gelesen 11018 mal)

  • Aspirant
    • Magiergilde
Im heurigen Sommer hab ich mal Karten für das Grönemeyer Konzert bei uns gewonnen, kA, ob man den Typen als Band bezeichnen kann ;)
Vor zwei Wochen war nochn Schandmaul Konzert in Wien, von dem war ich wirklich begeistert, von 39° Fieber und Bauchschmerzen mal abgesehn :)
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  24.11.2008, 09:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hier sind mal alle die mir einfallen, ungefähr nach datum geordnet...

Knorkator
Dirty deeds
Die Apokalyptischen Reiter 2x
Caliban
Finntroll
Korpiklaani 2x
Ensiferum
Blind Guardian
Volbeat
Cannibal Corpse
Slayer
Chimaira
Stone Sour
Turisas
Children of Bodom
Iron Maiden
Ozzy Osbourne
Heaven & hell
Black Label Society
Hammerfall
Amon Amarth
Coppelius
Schelmish
Saltatio mortis
Schandmaul
  30.12.2008, 21:46
  • Offline
  • http://graphicguestbook.com/posti


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Bullet for my Valentine
Lacuna Coil
Bleeding Through

Und die Band unserer Schule :D
Aka.. Dämonmaster
  30.12.2008, 22:23
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Madsen :)
The Four Tops :D
The Temptations :D
Tomte :/
Flowin' Immo xD
Jennifer Rostock X(
Dune :)

Alles größtenteils auf dem Treburopenair 2008.
  31.12.2008, 01:36
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Das war cool:

Klassenfahrt Berlin. Auf einmal kommen unsere Lehrer "Wir geh heute auf ein Live Konzert ins Magnet" Ich und mein Kumpel, die einzigen an der Schule, die richtig Metall und Rock hören, sonst ham mir nur Hopper und Weichflöten, freun uns schon voll drauf, die Mädels alle "Uhhhh...was spieln die ?" Die Lehrer "Punk/Power-Rock" Viele waren nicht begeistert, wir sind aber dann trotzdem nach Kreuzberg gefahren, ham das Angebot Speed zu kaufen abgelehnt und sind rein. Es spielten:

Earthbend und

Bloodlights

Hab zwar schon von denen gelesen, aber noch nicht gehört gehabt. UND DER ABEND WAR GEIL!!!!SOGAR UNSER LEHRER DER JETZT IN RUHESTAND GEHT IST ABGEGEANGEN :D :D :D :D :D

das war am 5. Mai diesen Jahres. Es war mein erstes Konzert. Oh, Mann ich will auf nochmal eins.

P.S. Es hat nur meinen 3 Kumpeln, mir und den Lehren gefallen.
  05.07.2010, 11:01
  • Offline
  • http://modprojekte.jimdo.com/


  • Magier
    • Magiergilde
Hmmm ale aufzulisten würde zu lange gehen vorallem weil ich selber auch MetalKonzerte organisiere. Aber hier die Bands die ich live gesehen habe und gerne höre
Immortal
Sodom
Eisregen
Alice Cooper(War ein ganz tolles Konzert^^)
Motörhead
Arch Enemy
Bloodbath
ect. . . .
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  05.07.2010, 13:33
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Bei mir wären das:

Amon Amarth 2x
Airbourne 2x
Avantasia
At The Gates
Bloodhound Gang
Children Of Bodom
Corvus Corax
Dornenreich 2x
Doro
Ensiferum 2x
Eluveitie 2x
Finntroll
Gamma Ray
GWAR
HammerFall
Heaven & Hell
In Extremo
Iron Maiden
J.B.O.
Killswitch Engage
Korpiklaani
Kreator
Lordi
Mastodon 2x
Moonsorrow
Motörhead
Mustasch
Nashville Pussy
Nightwish
Opeth
Running Wild
Slayer
Saxon
Schandmaul
Sonata Arctica
Soulfly
Subway To Sally
Tool
Trivium
Týr
Varg
Volbeat
  05.07.2010, 19:48
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Schandmaul
Saltatio Mortis
Subway to Sally (das Folk-Rock Dreierpack xD)
Manfred Manns Earth Band
eventuell bald Blind Guardian.

@Vorredner
Guter Musikgeschmack.
  05.07.2010, 20:58
  • Offline
  • TheMetalCrusade


  • Bettler
    • Neuling
Eqilibrium
Korpiklaani 2x
Moonsorrow
Finntroll
Eisregen
und die Band von nem Kumpel
  09.07.2010, 23:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Muss noch eine Band aktualisieren


die CubaBoarischen in Dasing am 8.7.2010
  11.07.2010, 13:16
  • Offline
  • http://modprojekte.jimdo.com/


  • Beschwörer
    • Magiergilde
« Letzte Änderung: 03.06.2012, 12:35 von Richard Cypher »
  19.07.2010, 16:46
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
letzten Dezember: Motörhead (Vorbands Doro und was schwedisches deren Name mir auf Anhieb nicht einfällt)
irgendwann vorher: In Extremo, Hypocrisy und einige weniger bekannte Bands auf dem HellsPleasure 2010
Dieses Jahr kommt hoffentlich einiges auf dem MetalFest in Dessau dazu, hoffentlich gibts Urlaub dann kommt die Woche darauf evtl. auch noch NecrosChristos (endliiiich)
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  03.02.2011, 23:46
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Verdammt...nicht lachen bitte :|
Die Ärzte
The Hives
Strokes
Saltatio Mortis
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  12.04.2011, 22:08
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Jo, paar neue Bands mal wieder:
Die Toten Hosen + Airbourne bei der Machmalauter Tour

Manowar + HolyHell + Metalforce bei der Manowar-Tour 2010.
Ansonsten hab ich noch ein paar untergrund Bands gesehen, deren Namen mir jetzt nicht einfallen.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  16.04.2011, 13:24
  • Offline
  • Der Blog


  • Spion
    • Klingen
Dieses Wochenende:
Amon Amarth, Sodom, Legio Mortis, Belphegor, Cradle of Filth, Spielmannszug Blau-Weiß-Dessau und noch einige deren Namen mir jetzt nicht auf Anhieb einfällt.
Hätten noch mehr gesehen wenn nicht ich mir nen derben Sonnenbrand geholt hätte und einer unserer Festival-Kollegen die Kotzerei bekommen hätte, nächstes Festival wird aber sicher mehr.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  29.05.2011, 15:52
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Letztes Wochenende: Necros Christos, Master und Asphyx
Mini-Festival aber dennoch ´n erstklassiges Wochenende
« Letzte Änderung: 22.09.2011, 17:12 von PHofmann1984 »
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  14.09.2011, 21:54
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Foo Fighters
Band of Horses
Sum 41
Blink 182
Zebrahead
One Fine Day
Die toten Hosen
A Day to remember
5 Bugs
Incubus
3 Feet Smaller
Pludo
The Hives
Flogging Molly
Andy McKee
Arctic Monkeys
Attack Attack
Beatsteaks
Kettcar
Tomte
Thees Uhlmann
Clueso
Eddy White
Eels
MC Lars
Good Charlotte
Mando Diao
The Parlotones
Queens of the stone age
Rise Against
The Subways
Yellowcard
4 Lyn


Und einige weitere die mir grad nicht einfallen!
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 01:43 von Durion Exampriel »
  15.09.2011, 01:40
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Gestern Abend im Hellraiser-Leipzig
Milking the Goatmachine (gähn), Azarath, Dawn of Disease, Marduk (nur kurz dann hing ich erstmal an der Bar), Kataklysm und Tryptikon (überragend)
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  10.12.2011, 12:10
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Gestern Abend im Hellraiser-Leipzig
Milking the Goatmachine (gähn), Azarath, Dawn of Disease, Marduk (nur kurz dann hing ich erstmal an der Bar), Kataklysm und Tryptikon (überragend)

Die Tour habe ich in Gießen gesehen - Kataklysm und Tryptikon waren sehr geil.
Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den highscore......
  06.01.2012, 22:45
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich versuche mal, die Bands zusammen zu bekommen, die ich 2011 live gesehen habe. Bei Festivals beschränke ich mich aber auf die Bands, die ich gesehen habe UND gut fand:

kyuss lives

Festival: Walpurgisschlacht / Hexentanz
- Megaherz
- Paradise Lost
- Umbra Et Imago
- Das Ich
- Stahlmann

Die Kassierer
Neurosis (2mal dieses Jahr)
Amenra
Ufomammut (2mal dieses Jahr9
Mastodon
Anathema
Burden (4mal dieses Jahr)

Festival: Eisenwahn:
- Benediction
- Cripper
- The Crown
- Sepultura
- Torture Squad

Festival NOAF:
- Sodom
- Grave Digger
- Neaera
- Grand Magus
- Suicidal Angels
- Motorjesus

Festival Thrashfest classics + Hatefest
- Kataklysm
- Trypticon
- Marduk
- Sepultura
- Exodus
- Destruction
- Heathen
- Mortal Sin

.... und irgendwas habe ich garantiert noch vergessen.
2011 war ein gutes Konzertjahr!
Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den highscore......
  06.01.2012, 23:05
  • Offline