Nirn.de

Gast

Thema: Osmatar - Das Vergessene Land  (Gelesen 1855 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Osmatar - Das Vergessene Land

Beschreibung:
Osmatar - Das Vergessene Land ist eine Modifikation (Mod) für das Rollenspiel Oblivion was noch am Anfang seiner Entwicklung ist. Es wird eine Mod sein was sich in Oblivion abspielen wird, sprich es wird keine Komplettkonvertierung (oder Total Conversion) für Oblivion sein. Es wird zwar in einer Neuen Welt spielen die Osmatar heißt dennoch kann man jeder zeit zurück und die Welt von Oblivion bereisen. Da wir allerdings viele neue sachen Planen, brauchen wir dementsprechend auch neue Texturen sowie Retexturen.

Deine Aufgabe:
Er/Sie soll schöne Texturen erstellen sowie Retexturierern. Vorerst brauchen wir jemand der die Wunderschönen Oblivion Rüstungen noch schöner Macht, sprich wir brauchen neue Rüstungungen vorerst. Später kommen noch andere Sachen hinzu wie z.B. Wandbehänge ändern oder Symbole usw. Natürlich soll er/sie eigene Ideen haben zum Rtetexturieren der Rüstungen.

Mod-Typ: So zeimlich alle Gener
Sprachversion: Deutsches Oblivion mit aktueller version. ohne SI und KOTN

So meldest du dich bei uns:
IM: Blip-Blop
Webseite: http://osmatar.jimdo.com/
E-Mail: blipblop92@googlemail.com
PN: Ich bin auch unter der Foren PN jeder Zeit erreichbar
  12.07.2008, 12:28
  • Offline