Nirn.de

Gast

Thema: Star Wars: The Old Republic  (Gelesen 14640 mal)

• Skelett-Magier
    • Untot
Star Wars: Knights of the Old Republic Online wurde offiziell bestätigt.

Zitat
Konkret darauf angesprochen, ob das denn bedeute, dass ein Star Wars: Knights of the Old Republic Online zu erwarten sei,
antwortete Riccitiello diesmal unerwartet geordnet:

"Ja."
Gamona
  18.07.2008, 17:18

• Schildknappe
    • Legion
Oh, Mann, was soll das? Muss jetzt alles Online sein bloß weil ein paar damit Erfolg hatten? Ich find das so affig. Die sollen lieber ein gutes weiteres Singleplayerspiel machen das einen ausgereiften (Online-)Multiplayerpart hat. Was ist daran so schwer zu verstehen dass man WoW, Guildwars und die anderen Onlineriesen nicht mehr vom Thron kicken kann? Aber egal...
btt: Wird das Spiel (Monats-)Gebühren haben oder keine? Das ist bei mir schonmal das erste Auswahlkriterium...alles andere kann man bis jetzt wahrscheinlich noch nicht wirklich beurteilen.
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  18.07.2008, 17:39

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Naja, es soll ja nicht gemacht werden, um irgend etwas anderes vom Thron zu kicken...das wirds auch ganz sicher nicht schaffen.

Aber für alle Star Wars Verrückten, ist das sicherlich ein Erlebniss wert.

Hab KotoR nie so extensiv gespielt, wie zb. Battlefront oder Jedi Knight, mangels Zeit. Hab aber nur gutes über das Spiel gehört, mit dem einzigen Fehler, das es kein Online Modus hatte. Das wird ja jetzt anscheinend geändert.
Wer einem Anderen eine Grube gräbt, bekommt zu Weihnachten Skyrim geschenkt.

Mein System
  18.07.2008, 17:47

• Reisender
    • Neuling
Ich habe Kotor 1 und 2 gespielt, und war (halbwechs) begeistert, villeicht lag das auch nur daran, das ich ein ziemlicher Rollenspieler bin. Also ich würd mich über ein online-kotor freuen, aber ich würds mir nur dann eventuell kaufen, wenn es keine Monatsgebüren haben wird. Aber ich glaube, bevor über ein kotor online(3) nachgedacht wird, wird eher über mass effect 2 nachgedacht.
  20.07.2008, 21:15

• Späher
    • Klingen
Wenn es keine Monatsgebühren kostet und man mit seinen Freunden zusammen böse sein kann werde ich es mir trotzdem nicht holen.
  20.07.2008, 22:20

• Aspirant
    • Magiergilde
Zitat
Original von Kneipenbummler
Wenn es keine Monatsgebühren kostet und man mit seinen Freunden zusammen böse sein kann werde ich es mir trotzdem nicht holen.

Hmm, interessanter Beitrag ... aber deine Meinung, also was solls. :P

Also mich würde es schon interessieren, aber ich wäre auch nicht bereit, monatliche Kosten dafür zu tragen.
Mit anderen "Online-Jedis" durch die Galaxis zu jetten wär sicher cool.
Im Leben ist nichts kostenlos ...

... selbst der Tod kostet dich dein Leben.

[WIP] Ruine Mondlicht
  22.07.2008, 17:03

• Späher
    • Klingen
Naja, ich hab einfach genug von Onlinespielen. Koop-Modus schön und gut, aber dass jetzt jedes Spiel als MMORPG rausgebracht werden muss, naja, wem's gefällt. Außerdem gibt es ja bereits ein MMORPG welches Starwars behandelt.
Vor allem das Ausgeschlachte aller Möglichkeiten zum Geldgewinn und die Monatsbeiträge sind ja die Hauptgründe, so ein MMORPG zu machen.
Obwohl die Art, wie die Kämpfe ablaufen, durchaus gut sind um daraus ein MMORPG zu machen.
  22.07.2008, 19:18

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich finde die Nachricht schrecklich .....
Können die das nicht einfach Star Wars Galaxies 2 nennen und KotoR aus dem Spiel lassen ?? Ich mein KotoR hat einen halbwegs guten Ruf als Singleplayer Spiel (Teil 2 war eher ein müder abklatsch , habs trotzdem gern gespielt  :D) und müssen sich den jetz so vermiesen  :(
Würd mich jederzeit über nen richtiges KotoR 3 freuen aber sone Online Soße bei dem (wenn ich EA richtig einschätz) monatliche Gebühren anfallen kommt mir nicht ins Haus ....
  22.07.2008, 21:17
  • http://www.lastfm.de/user/BottomlessRoxX

• Fremdländer
    • Neuling
ich habe kotor 2 gezockt und war sehr froh mit dem Spiel, sicherlich auch weil ich ein großer star wars fan bin,
aber wenn das online spiel monatliche gebühren haben wird werde ic hes mir auf keinen fall holen,
wie hier vor mir schon gesagt wurde wäre mir da ein Kotor 3 viel lieber als so ein online spiel mit gebühren....
  06.08.2008, 17:45
  • http://nein

• Diplomat
    • Klingen
ALso nach KotoR und KotoR II hatte ich eigentlich erwartet, das ein dritter Teil rauskommt (der ja auch mal irgendwann angekündigt wurd...) in dem Revan entweder zurückkommt, oder der den Spieler weiter ins Outer Rim führt. Um die Geschichte endlich mal zu Ende zu erzählen.
Ob ich nun KotoR Online zocken werd, das hängt vor allem davon ab ob und wie viel es kosten wird. Also das Online sein. Denn ich bin eh auf der Suche nach nen neuen, guten MMORPG...
  07.08.2008, 07:43

• Hexer
    • Magiergilde
Mensch das ist doch toll :)

Ich fang grad wieder KotoR 1 an und woltl so mal schauen obs im Forum was zu gibt und dann gleich ne Ankündigung. Bei Umsetzung wie KotoR 2 würd ich das echt spielen weil ich Star Wars liebe und KotoR erst recht <3
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  16.08.2008, 14:10

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich kann da nur zustimmen
ich hab KotoR 2 gespielt und vor 2 wochen
hab ich mir KotoR 1 bestellt und auch durchgespielt

Also ich hätte auch nichts Gegen KotoR Online
Aber holen würde ich es mir nur wenn es ohne Gebühren wäre
  16.08.2008, 15:47

• Fremdländer
    • Neuling
@Thunderbird

Kotor 1? ich hab mir nur 2 gekauft, weil ich dacht bei Kotor 1 sei die grafik schlecht da es ja schon älter ist.
Unterscheiden sich die Grafiken stark? Gibt es bei eins auch so coole Grafische Macht effekte?
  16.08.2008, 19:26
  • http://nein

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Das ist fast die selbe grafik
würde ich sagen

beides sieht gleich aus
wenn das nich so is
dann kann mich ja jemand mal darauf hinweisen :P
  16.08.2008, 20:05

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von the Oblivion-Master
@Thunderbird

Kotor 1? ich hab mir nur 2 gekauft, weil ich dacht bei Kotor 1 sei die grafik schlecht da es ja schon älter ist.
Unterscheiden sich die Grafiken stark? Gibt es bei eins auch so coole Grafische Macht effekte?

Ähm.. also ich hab damals auch zuerst KotoR2 gespielt und war so richtig im Interface drin. KotoR1 ist halt nicht so ganz krass grafisch gut wie Teil 2 aber wenn du nur 1 Monat Pause hattest findest du das schon nciht mehr so schlimm. Ich hab jetzt 1 Jahr Pause gehabt und erkenne ohne Teil 2 nochma zu öffnen keinen grafischen Unterschied xD
Das einzige was nerft sind die sehr klein geratenen Charakterportraits xD

Gruß
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  17.08.2008, 11:49

• Abenteurer
    • Neuling
Wäe cool wenn man das online zocken könnte
  15.10.2008, 21:26

• Skelett-Magier
    • Untot
Zitat
Original von nikkihro
Wäe cool wenn man das online zocken könnte

Tippfehler, keine Satzzeichen und Sinn freier Einzeiler.
  15.10.2008, 21:29

• Skelett-Magier
    • Untot
Das Online-Rollenspiel heißt jetzt Star Wars: The Old Republic, wird von Bioware (KotoR 1+2) entwickelt und ist voraussichtlich 2010/11 fertig.

Quelle: Gamestar 12/2008
  25.10.2008, 12:11

• Skelett
    • Untot
Ich weiß noch als ich meinen ersten Star Wars Film geguckt habe: Episode 4. Weiter ging es mit 5 und 6, bis anschließend 1, 2, und 3 folgten. Mein Vater konnte mich nicht mehr von meiner Star Wars Sucht abhalten. Ebenfalls sammelte ich viele Star Wars Spiele, und KOTOR war vor allen Spielen, eines dieser, welches mich am meisten begeisterte.
Dies ist auch der Grund weshalb ich mir SWTOR auf jeden Fall holen werde.

Gruß, Creepa
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  08.11.2008, 02:55

• Bettler
    • Neuling
Hm...ich freue mich natürlich aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.Bei Kotor 1+2(was übrigens grad wieder spiele^^)
hatte man ja das tolle Gefühl,dass man quasi der einzige super mächtige Sith der Galaxis ist.Das Feeling geht aber Flöten wenn auf dem Server noch 5.000 sind,die das auch glauben.
Zudem werde ich es nur kaufen wenn es keine Monatsgebühren kostet,so wie Guild Wars.Am Spiel an sich mache ich mir keine großen Sorgen....BioWare halt :)
Komisch das auf einem Fest etwas Los ist.......
  08.11.2008, 22:01