Nirn.de

Gast

Thema: Star Wars: The Old Republic  (Gelesen 13966 mal)

  • Skelett-Magier
    • Untot
Das Spiel wird ganz sicher Monatsgebühren kosten, HdRO und WAR (AoC leider nicht) haben gezeigt das man auch neben dem Genereprimus WoW eine feste Kundschaft aufbauen kann.
  09.11.2008, 01:20
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
hmmm mist...
Aber ich denke auch das sie wissen, dass man mit der GW strategie auch viele Kunden bekommt.
naja ich denke auch das sie monatsgebühren machen... aber dann werde ich es mir nicht kaufen.
Das liegt dann nicht am Spiel, aber ich hab allgemein eine ablehnung gegen Kostenpflichtige Spiele. Ich bezahl lieber ienmal und dann wegen mir auch 60euro oder so und dafür danach nixmehr.
Wir werden sehen wie es wird.
  09.11.2008, 10:03
  • Offline
  • http://nein


  • Hexer
    • Magiergilde
WAR ist Bullshit. Die brechen zusammen, würd ich drauf wetten. Das zweite Abo werden nicht so viele erweitern. HdRO kann ich nicht sagen, aber wenn du WoW gespielt hast kommt die WAR nach ner Zeit vor wie der letzte Dreck. Da ist das Leveln sogar noch langweiliger als in WoW und mittlerweile will ich wieder RPG's mit Story haben weil man da wenigstens nit Farmen muss.

Ich hoffe einfach nur, dass man in TOR nicht ewig leveln muss und auch Story einbinden sowie Farmen in Grenzen hält.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  09.11.2008, 12:17
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
@the Oblivion-Master

Geht mir genauso, aber sie würden durch die GW-Strategie auch einige Käufer verlieren, nämlich die Rollenspieler, die schätze ich bei den KotoR-Fans doch recht zahlreich sind. Durch die GW-Strategie müssten sie nämlich auf verschiedene Server verzichten, Gamemaster wohl auch (hab in Guild Wars nach 2 Jahren Spielerfahrung noch nie einen gesehn  :ugly: ), und durch die Instanzen würden die Spieler wenig miteinander im PvE unternehmen, und wenn schon Kommunikation, dann mit "Lols", "Rofls" und "Boons"...
Aber bin mir sicher, dass das Spiel so oder so gut wird. Ob es mit der Hero-Engine in zwei Jahren aber immer noch gut aussieht...
  09.11.2008, 12:21
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Push!

Wer wird es sich holen?

Ich bin noch am überlegen, sieht eig cool aus.
Besonders das Deckung nehmen bei dem Schmuggler sieht interessant aus, hoffentlich taugt der auch im PvP was, wobei ich mich hauptsächlich auf die Story und das Feeling freue.
  02.09.2011, 16:23
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Habe es lange beobachtet und viel Hoffnung reingesteckt, aber scheint der nächste WoW-Abklatsch zu werden, nur eben mit Star Wars Lizenz.
  03.09.2011, 02:25
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Da bin ich nicht ganz sicher.
Ich werde allerdings sicherlich Tests und Berichte abwarten ehe ich so viel Geld für ein Spiel ausgebe.

Es scheint mit den Begleitern ja noch ähnlich zu sein wie in Kotor, das es anscheinend ja viele Zwischensequenzen und vertonte Dialoge gibt gefällt mir schonmal. Grafisch gefällt es mir nicht besonders, aber das ist gut so läufts bestimmt auf meinem Rechner!
  03.09.2011, 06:23
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Wenn, dann lass zusammen auf ein Server! :) Ich denk ich werd es antesten.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  03.09.2011, 22:34
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Grafisch gefällt es mir nicht besonders,

Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind, gerade der gewählte Grafikstil von TOR gefällt mir gut. Doch letztlich interessieren mich mehr die Inhalte.  ;)

Das ich mit meiner Klasse eine Art Story-Kampagne spielen kann ist in der Form wohl neu (mir zumindest) für ein MMORPG, aber ich erwarte im Moment das sich dieser Teil wie ein Rollenspiel-Coopmodus (was sicher toll ist) spielt und die anderen MMORPG-typischen Elemente aber nichts groß damit gemein haben, also wie ein zwei in ein Spiel.

@Thunderbird, eine Jedi als Avatar sagt ja wohl alles...  :lachen:
« Letzte Änderung: 03.09.2011, 23:14 von Fairas »
  03.09.2011, 23:10
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Antesten werde ich es bestimmt auch, mache mir nur ein wenig Sorgen um meine Laptops..

Die Anforderungen sind ja recht fair, aber ich rechne da mit Rucklern. Und auf meinen Desktop warte ich noch ne Weile.

Hat jemand schon was von Erscheinungstermin gehört?
  05.09.2011, 18:46
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ich hab's mehrere Wochen in der Beta ausprobiert. Werde es mir nicht holen.

Eigentlich ist es nur ein KOTOR mit aufgesetztem Multiplayer, man merkt nichts vom "MMO" (Schlauch-Level, Spieler eher störend, Dialoge reißen den Spieler aus der Welt, sehr viel instanziert) und Star Wars Feeling kam bei mir auch nicht auf (ein Schmuggler in simpler Lederjacke kassiert 20 Schüsse mit dem Blaster und lebt noch während er 6 Gegner auf einmal mit je 1-2 Salven umschießt? Sith-Lords die 10x mit dem Lichtschwert treffen müssen ehe so ein Schmuggler stirbt? Gegner die nahezu immer in 3er Gruppen angreifen und nur sinnlos in der Gegend herum stehen, wartend bis sie getötet werden?).

Wer KOTOR mochte kann sich überlegen sich das Spiel zu holen. Ob ein KOTOR mit Grafik anno 2005 und Gameplay eines Vanilla WoW 13€ im Monat wert ist, ist eine andere Sache.

Testet es auf jeden Fall erst, ehe ihr es kauft.
~ Signatur ~
  07.12.2011, 20:33
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Lad es grad herunter. Jmd. von euch drin?
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  26.12.2011, 16:52
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Jop bin auf dem Server Exar Kun und es macht fun. :) bin jetzt schon mit meinem sith-maradeur lvl 23 und kann es kaum abwarten das fahrzeug bald zu bekommen :)


Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  27.12.2011, 00:42
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
ALTER! Wie einfach alle - wirklich ALLE - die ich kenn auf Seiten der Sith spielen. OH MEIN GOTT, WATCH MY AVATAR !! Das kann doch echt nicht sein. 1GB left, dann beginnt der Kampf gegen euch! ;)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  27.12.2011, 01:25
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Moin,

Die ersten Beiträge von 2008 meckern noch und jetzt ist es doch noch ne gute WoW Alternative geworden ^^
Werds mir aber dennoch nicht zulegen, da ich einfach keine Lust auf Monatliche Gebühren habe...
  27.12.2011, 02:07
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ALTER! Wie einfach alle - wirklich ALLE - die ich kenn auf Seiten der Sith spielen. OH MEIN GOTT, WATCH MY AVATAR !! Das kann doch echt nicht sein. 1GB left, dann beginnt der Kampf gegen euch! ;)

Geht mir nicht anders . Dennoch, ich fange morgen an und werde auf der Seite der Jedi kämpfen! Für die (in Zahlen) kleine Rebellion! :D

  27.12.2011, 02:33
  • Offline
  • http://nein


Cid

  • Anwärter
    • Klingen
Morgen,

ich bin mittlerweile auch dabei :D

Sith Juggernaut Stufe 22  -  wenn wir schon im RL recht net sind, müssen wir das doch nicht auch noch bei SW sein  :ugly:
  27.12.2011, 07:51
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
wenn wir schon im RL recht net sind, müssen wir das doch nicht auch noch bei SW sein  :ugly:

Du weist, dies (!) ist der Weg zur dunklen Seite der Macht.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  27.12.2011, 12:34
  • Offline


Cid

  • Anwärter
    • Klingen
Grrrrrr...

Bestraf mich doch  :D :D :D
  27.12.2011, 12:35
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Also ich spiele nun einen imperialen Agenten, Spezialisierung: Saboteur. Obwohl ich immernoch keinen intuitiven Spielstil entwickelt habe finde ich die Klassenmechanik äußerst interessant. Das Spiel an sich macht schon Spaß aber bis auf die Klassenquests oder Instanzenquests drück ich fast alles weg. Ist meist doch eher belanglos und da hab ich keinen Nerv drauf. Wär ja auch gelacht, wenn eine Nebenquest im MMO wirkliche Tiefe hätte.
Trotzdem hab ich jetzt seit 14uhr ununterbrochen gespielt, fesseln tut das Game also alle mal.
Eure Berichte? :)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  30.12.2011, 00:02
  • Offline