Das klingt überhaupt nicht vorwurfsvoll.
Wahrscheinlich hättest du das sogar besser ausdrücken können, wenn ich wie damals im Globalgameport gesagt hätte, dass ich ihnen noch nicht Bescheid gegeben habe.
Da bekam ein Modder richtig Nerdwut (ich wurde mit RaimundP verglichen, obwohl ich alles andere als ein schwarzes Schaf bin ^^) und hat die Nexus-Admins über die Mod informiert.
Komischerweise wurde die Mod nicht entfernt, also hab ich im Nachhinein die Benutzer angeschrieben.
Goodsprings Farmhaus hab ich auch als einzelne Mod auf Nexus und Ignis war so imponiert darüber, dass ich sein Ding übersetzt habe da hat er mich auch gleich in der Nexus-Seite von der englischen Version verlinkt und gemeint ich solle die Edorsements einschalten.
Sarge hat nur gemeint ich solle sie nicht sonst irgendwo hochladen und die anderen 3 haben mir bis heute nicht geantwortet

Aber da ich die Dinger nicht als mein Eigentum ansehe, sondern nur die Art wie ich New Vegas spiele und dafür auch nicht irgendwelche Bewertungen haben will (zumindest nicht für die Deutsch Mod Kombination), sondern auf die Entwickler selbst verweise fühle ich mich moralisch mit nichts schuldig.
Im Eigentlichen geht es ja eh nur um die Übersetzung

Wenn ich die Dinger auf Englisch hochgeladen hätte, dann würde ich alle Einwände verstehen.