Nirn.de

Gast

Thema: Fallout 3  (Gelesen 31620 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Stimmt.. wir reden jetzt ja von New Vegas.. :D
Ganz vergessen ^^
Dann nehm ich das mal lieber zurück :P
Wissen ist Macht!
  21.04.2011, 12:00

• Spion
    • Klingen
Also genau genommen sind nur drei DLC insgesamt angekündigt - und zwei weitere in Überlegung.

Die GOTY-Edition ist bereits für 23 Euro bei Amazon.Uk gelistet - erscheint aber erst nachdem die beiden bestätigten noch fehlenden DLCs Honest Hearts und Old Bones erschienen sind und Bethesda erstmal saftig Microsoft-Punkte dafür kassiert hat.
Hast du dafür auch eine Quelle?
Laut dem Vault (Fallout Wiki) sind es 4. Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road. Darüber hinaus wohl noch ein unbekanntes und 2, die noch in Überlegung sind.
Zitat
According to one video game news blog, a source "close to Bethesda Softworks" spoke to journalists on condition of anonymity, saying that four DLC's other than Dead Money were in development as of December 2010, with two others being considered, which if approved would make for a total of seven add-ons for release over the next two years.
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_add-ons

Und laut No Mutants Allowed hat amazon.co.uk die GOTY bereits wieder aus rausgenommen. War wohl nur ein Fehler. Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass die GOTY nach Skyrim kommt und mindestens noch vier weitere Addons kommen werden...
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  21.04.2011, 17:34

• Legionär
    • Legion
The Holy Diver IS A Spaceman

Jeder hat wohl schonmal im Fernsehen gesehen wie Astronauten in einem Wasserbecken für Außeneinsätze trainieren. Bei Fallout New Vegas geht das nicht, dort ertrinkt man wenn man mit dem Raumanzug tauchen geht. Deshalb meine kleine Modifikation "The Holy Diver IS A Spaceman", damit ist es nun auch möglich mit dem Raumanzug zu tauchen.

Holy Diver
You’ve been down too long in the midnight sea
Oh whats becoming of me?

Ride the tiger
You can see his stripes but you know he’s clean
Oh dont you see what I mean?

Vielen Dank an Hircine und Silvan ohne die diese Mod nicht möglich gewesen wäre.

Benötigt: Fallout New Vegas ab v1.0, sollte mit jeder Sprachversion funktionieren.
dirket Download: The Holy Diver Is A Spaceman
Lass uns unseren Wahnsinn leben
Der Phantasie ein Stelldichein geben
Lass uns das Himmelreich auf Erden leben
Das Universum aus den Festen heben.
  01.05.2011, 15:22

• Spion
    • Klingen
Der Trailer zu Honest Hearts ist jetzt draußen. Screenshots für das Addon gibts auch.
Da ich irgendwie zu dumm bin, das Video einzubinden gibts nur einen Link zu No Mutants Allowed.

/edit Alsan:

http://www.youtube.com/watch?v=_ppZHcOf7lI
/edit: Danke Alsan
« Letzte Änderung: 12.05.2011, 16:27 von Ralen von Rabenfels »
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  12.05.2011, 16:06

SuperChar

Da ich mit meinem Oblivion-Mod fertig bin und es nur noch provisorisch installiert habe, damit ein Kollege von mir zocken kann (der kennt es nur von seiner PS3 XD Kommt mir vor als würde ihm immer einer abgehen, wenn er es mit meiner Mod-Kombo spielt :D), hab ich mich mal wieder auf New Vegas gestützt.

Ich benutze dafür meine "deutsche Mod Kombination" --> Genauso zu finden auf dem Fallout NV Nexus (benötigt aber NVSE, deshalb eine Uncut-Version).
Außerdem benutze ich noch New Vegas Skies.

Mit DLCs hab ich mich jetzt ebenfalls eingedeckt:

- Dead Money
- Honest Hearts
- Old World Blues
- Lonesome Road
- Gun Runners' Arsenal
- Courier's Stash

Ich muss ehrlich sagen, dass New Vegas bisher das erste Spiel von Bethesda ist (vielleicht liegts ja daran, dass Obsidian es programmiert hat? XD), dass nicht regelmäßig abstürtzt, sobald es gemoddet ist.
Ok, die Mods die ich verwende sind nicht sonderlich groß, aber trotzdem verändern sie die Welt sehr und es ist weitaus besser spielbar als Fallout 3 oder Oblivion.
Die kratzen bei mir nämlich häufig ab :boxed:
« Letzte Änderung: 05.10.2011, 11:17 von SuperChar »
  05.10.2011, 11:15

SuperChar

UPDATE!

Nur mal so nebenbei erwähne ich meine Deutsche Mod Kombination.
Das Einzige was ich gemacht habe ist Übersetzen, aber die Originaldateien für die internationale Version sind alle im Nexus-Thread verlinkt.

Da das Ding jetzt schon Ewigkeiten auf Nexus steht scheint keiner ein Problem damit zu haben (Bewertung hab ich ausgeschaltet, weil mir die Mods natürlich nicht gehören).
  09.10.2011, 16:03

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Da das Ding jetzt schon Ewigkeiten auf Nexus steht scheint keiner ein Problem damit zu haben [...].

Aber gefragt hast du die Autoren hoffentlich? Ich denke es ist Konsens, das sich das so gehört.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  09.10.2011, 16:11

SuperChar

Klar, offenbar ist eine PM im Nexus Forum aber ziemlich nervig.
Haben nur 2 der Besitzer geantwortet (schon vor ein Paar Monaten), dass es in Ordnung geht. Da das Ding schon über 2000 Views hat denke ich wissen auch die Nexus-Admins darüber bescheid, also gehe ich davon aus das auch die keine Probleme damit haben, die meiner PM nicht geantwortet haben.
« Letzte Änderung: 09.10.2011, 16:37 von SuperChar »
  09.10.2011, 16:20

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die meisten geben im Readme auch eine E-Mail-Adresse an, so ist's ja nicht. ;) Und ich halte mich zwar nicht viel auf der Seite auf, nehme aber nicht an, dass die Admins dort jede einzelne Mod auf die Einhaltung der Regeln prüfen. Aber das soll jetzt nicht zu vorwurfsvoll klingen, es dürften ja immerhin alle Autoren informiert sein.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  09.10.2011, 16:26

SuperChar

Das klingt überhaupt nicht vorwurfsvoll.

Wahrscheinlich hättest du das sogar besser ausdrücken können, wenn ich wie damals im Globalgameport gesagt hätte, dass ich ihnen noch nicht Bescheid gegeben habe.
Da bekam ein Modder richtig Nerdwut (ich wurde mit RaimundP verglichen, obwohl ich alles andere als ein schwarzes Schaf bin ^^) und hat die Nexus-Admins über die Mod informiert.
Komischerweise wurde die Mod nicht entfernt, also hab ich im Nachhinein die Benutzer angeschrieben.
Goodsprings Farmhaus hab ich auch als einzelne Mod auf Nexus und Ignis war so imponiert darüber, dass ich sein Ding übersetzt habe da hat er mich auch gleich in der Nexus-Seite von der englischen Version verlinkt und gemeint ich solle die Edorsements einschalten.

Sarge hat nur gemeint ich solle sie nicht sonst irgendwo hochladen und die anderen 3 haben mir bis heute nicht geantwortet  :rolleyes:

Aber da ich die Dinger nicht als mein Eigentum ansehe, sondern nur die Art wie ich New Vegas spiele und dafür auch nicht irgendwelche Bewertungen haben will (zumindest nicht für die Deutsch Mod Kombination), sondern auf die Entwickler selbst verweise fühle ich mich moralisch mit nichts schuldig.
Im Eigentlichen geht es ja eh nur um die Übersetzung ;) Wenn ich die Dinger auf Englisch hochgeladen hätte, dann würde ich alle Einwände verstehen.  :ugly:
« Letzte Änderung: 09.10.2011, 16:47 von SuperChar »
  09.10.2011, 16:45

• Reisender
    • Neuling
Deutsche Mod Kombination

Sorry das ich das hier rauskrame, wollte aber nur anmerken, dass sich diese Übersetzungsarbeit sehen lassen kann.  :cool:
Zitat von: Obi Wan
"Many of the truths we cling to depend greatly on our own point of view."
(Viele Wahrheiten an die wir uns klammern sind von unseren persönlichen Standpunkten abhängig.)
Grundlage der individuellen Subjektivität
  12.08.2012, 20:19