Nirn.de

Gast

Thema: für die Blutnacht-Mod gesucht!  (Gelesen 1910 mal)

  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Blunacht-Mod

Beschreibung:
Siehe unser Thread. Die Blutnacht-Mod hat sich vorgenommen, die Welt der Nacht in Oblivion weiter auszubauen.
So sollen Fraktionen von Vampiren, Nekromanten oder Rudel von Werwölfen die Welt bei Nacht unsicher und furchteinflößender machen, während sie im Krieg teilweise gegeneinander, größtenteils gegen die Magiergilde, die Klingen und Werwolfjäger stehen.
Alles in dieser Welt ist miteinander verstrickt und der Spieler wird seinen Platz dort selbst finden müssen - soll er als Spezialagent der Klingen im Untergrund der Städte die Pläne der Vampire aufdecken und vereiteln oder selbst ein Vampir werden und ihnen dabei helfen? Soll er als Avatar der Magiergilde den Krieg gegen die Nekromanten anführen oder selbst dem Gottkönig der Würmer, Mannimarco, die Treue schwören und die Magiergilde als Nekromant, Lich oder Todesritter heimsuchen? Oder soll er in den Wäldern Cyrodiils des Nachts Werwölfe jagen - oder für ihre Freiheit kämpfen und den Fluch selbst umarmen? Das liegt in der Hand des Spielers.
Die Mod wird neue Locations, neue NPCs, etwas neue Ausrüstung, viele neue Questlines und Gameplay-Erweiterungen und -Änderungen umfassen.
Das Projekt ist recht groß, wie man sieht, aber keine ganze Overhaul oder TC... Quests und Gameplay-Erweiterungen stehen im klaren Mittelpunkt.

Deine Aufgabe:
Siehe hier. Interior-Designer für die Innenhäuser der Nekropolis, die Anbindung an die Außenwelt, etwas Dekoration und das Innere der Zitadelle.
Danach nächste Location (ein Vampir-Schloss in einer eigenen Worldspace, ein Neubau von Schloss Dragulia).
Alles Weitere steht dort an der verlinkten Stelle im Thread.

Mod-Typ: Quest- und Gameplay-Erweiterung
Sprachversion: Oblivion SI 1.2.0416 DV

So meldest du dich bei uns:
IM: ICQ 384230442
Webseite: http://Blutnacht.6x.to
E-Mail: Marioverraeter@gmx.de
  23.07.2008, 12:38
  • Offline