Nirn.de

Gast

Thema: Problem bei der Pilgerfahrt  (Gelesen 22344 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Für die PC Version gibt es ein Mod, der fügt Wegpunkte ein und wenn man die Schreine einmal gefunden hat kann wieder per Schnellreisen dorthin. Ich habe leider den Namenvon dem Mod vergessen. Ich gucke eben.
"Landmarks_w_Wells" heißt die Datei, woher ich das Plugin habe weiß ich nicht, guck mal bei http://www.tesnexus.com/
  03.01.2009, 23:41
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hier ist der Link zu den Landmarken.

Landmarks_w_Wells
MfG Klara
  04.01.2009, 00:41
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ist bei mir wohl das gleiche Problem wie bei "Oblivion-Checka" und "jonbovi".
Habe an allen Wegschreinen gebetet bevor ich mit "Knights of the Nine" begonnen habe. Allerdings nicht nacheinander sondern zwischen verschiedensten Quests - wir ich Sie halt gefunden hatte.

Wenn ich jetzt an einen Wegschrein (egal welcher Gottheit) beten will, bekomme ich folgende Meldung: "Tue weiterhin Buße um Vergebung zu erlangen." - ich kann also nicht nochmal an den Schreinen beten.

Deshalb meine Frage, wie "Oblivion-Checka" seinen Infamie-Wert trotzdem auf Null gebracht hat. Falls per Console-Cheat oder Mod, hilft mir das leider nicht weiter - spiele auf der Xbox 360.
Rasse: Dunkelelf - Klasse: Kampfmagier - Sternzeichen: Der Magier - Stufe: 39
  04.01.2009, 01:57
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wie hoch ist Dein Infamie-Wert?

klarix
  04.01.2009, 05:42
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Egal. Einfach Beten. Sobald die Meldung kommt, einfach zum nächsten. Am besten mit einer Liste, welchen du schon hast. Sobald du alle hast, ist der Infamie Wert weg.
  04.01.2009, 09:00
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hi !

Wenn man vorher, bevor man KotN startet, schon alle Schreine besucht hat, erhält man den Zauber Pilgerfahrt oder Pilgerreise.
Wenn man den schon hat funktioniert KotN nicht.
Man muss dann die Pilgerfahrt per Konsole zurücksetzen. (das gilt für das besuchen der Schreine vor KotN Quest).
Mit dem Inoffiziellen Patch vom Raben wäre der Fehler nicht passiert.
Ich versuche mal den Konsolenbefehl zu finden.
Zitat
Spoiler
wenn man schon den zauber "pilgers gunst" hat muss man nochmal an einen der wegschreine gehn damit was passiert

am besten vorher
set FameNameEinesGottes to 0
machen, allerdings nur wenn man wie gesagt die pilgers gunst schon hat
es kann ohne diesen befehl komplikationen geben
Mal sehen ob ich noch was anderes finde.
MfG Klara
  04.01.2009, 10:17
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Lord Akkarin
Egal. Einfach Beten.
Ich befürchte, so stimmt es nicht. Bei einem übermäßig hohem Infamie-Wert funktioniert das Zurücksetzen nicht. Man bekommt eine Meldung und muss zunächst versuchen auszugleichen, oder ähnliches. Das wurde schon hier im Forum berichtet, finde aber die Stelle gerade nicht.

klarix
  04.01.2009, 11:47
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Schildknappe
    • Legion
Bei mir steht immer irgentwas das ich mich nicht hinter einer Maske verbergen soll und das die Götter ein erliches Herz verlangen (ich habe schon versucht ohne die Graufuchsmaske zu beten aber es war genau wie vorher;) ). Trozdem kann ich an den Altaren in den Kirchen der Neun beten, aber die Rüstung kann ich nicht anziehen aber ich werde mal versuchen meinen Infamiewert runter zu machen (ich glaub ich hab ienen Wert von 30).
Cheers,
The Godfather
  04.01.2009, 12:01
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Klara
Hi !

Wenn man vorher, bevor man KotN startet, schon alle Schreine besucht hat, erhält man den Zauber Pilgerfahrt oder Pilgerreise.
Wenn man den schon hat funktioniert KotN nicht.

Das wäre natürlich ärgerlich - da ich auf der Xbox 360 spiele (Game of the Year Edition) helfen mir Mods oder Console-Befehle leider nicht weiter...

@ Klarix
Mein Infamie-Wert beträgt 17.
Hab praktisch alles bis auf den Hauptquest schon durch (alle Gilden, fast alle Nebenquests, inklusive Shivering Isles).
Rasse: Dunkelelf - Klasse: Kampfmagier - Sternzeichen: Der Magier - Stufe: 39
  04.01.2009, 12:51
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
17 ist nicht viel und sollte nach der Pilgerreise auf Null gehen (es sei denn, da ist etwas dran an dem, was Klara schreibt. Aber selbst habe ich das nicht erlebt.)

Zitat
Deshalb meine Frage, wie "Oblivion-Checka" seinen Infamie-Wert trotzdem auf Null gebracht hat.
Oblivion-Checka hat auch auf der Konsole gespielt. Ich vermute, er hat endlich alle neun Schreine gefunden. Vermutlich hast Du das gleiche Problem - Du hast jemanden ausgelassen  ;)

klarix
  04.01.2009, 13:03
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Schildknappe
    • Legion
Gibt es noch eine andere Mögluchkeit die Infamie weg zu machen?
Weil wie gesagt ich kann nicht an den Schreinen beten...
Cheers,
The Godfather
  04.01.2009, 13:14
  • Offline


SuperChar

Zitat
Original von jonbovi
Gibt es noch eine andere Mögluchkeit die Infamie weg zu machen?
Weil wie gesagt ich kann nicht an den Schreinen beten...

Davon ist mir leider nichts bekannt.
Meine Infamie (spiel auf der Xbox) war 59.
Gegensätzlich habe ich aber einen Ruhm von 130 oder so und konnte die Infamie ohne Probleme senken.
Hatte den Vorteil, dass ich auf der Karte von Cyrodiil fast schon alles aufgedeckt habe und mich deshalb in die Nähe aller Schreine teleportieren konnte.
Hab sie stur nacheinander besucht, nachdem mir "The Prophet" den Quest der Pilgerreise gab.
  05.01.2009, 07:46
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Also ich hab jez zur Zeit 33 Infamie und 142 Ruhm (und erkundet hab ich auch so ziemlich alles;) )
Aber was sagt ihr denn zu der Meldung die immer kommt wenn ich versuche zu beten?
("Die Götter verlangen ein Erliches Herz und keines das sich hinter einer Maske verbirgt", und nochmal zur Info es hat nix mit der Graufuchsmaske zu tun ;))
Cheers,
The Godfather
  05.01.2009, 18:48
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Es hat mit der Grauen Kutte der Nacht zu tun.

Diese Meldung lautet:
Die Götter lassen sich nicht verspotten! Sie verlangen ein ehrliches Herz und nicht eines, das sich hinter einem falschen Gesicht verbirgt.

Die Meldung kommt nur dann, wenn Du die "Maske" auf hast und an einem der neun Schreine beten willst. Wenn Du sagst, Du hast sie nicht an, dann liegt da irgendwo der Fehler (Speicherstand mit einem Schuss).
Die Schrein-Scripte sehen die Graue Kutte der Nacht an Dir. Sorry.

klarix
  05.01.2009, 21:04
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Schildknappe
    • Legion
Oh genau so war die Meldung^^, sry ich hatte sie nur Bruchteile von ihr in Errinerung.
Hm ich hab sogar mal die Kutte abgelegt und es dann probiert aber nichts ist anders.
Ok also is mein schöner Char im ...
Och man ich wollt den noch so gern weiterspielen.
Aber das ist auch nicht weiter schlimm, danke für deine Hilfe.
Cheers,
The Godfather
  05.01.2009, 21:07
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ja scheisse geht das wirklich null das prob bei ps3 habs gleiche aber schon vor graufuchs. mitlerweile habe ich diebesgilde beändet. aber ey wenn das nicht geht wegen bug, zu beten, schmeiss ich das spiel weg
  21.02.2009, 18:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
lvl 38

Kaiserlicher

Vampir -.-
  08.05.2009, 20:33
  • Offline
  • http://-


  • Fremdländer
    • Neuling
@Ruhigsteller: Dieine Rechtschreibung bzw.Verständlichkeit ist auch nicht besser...(siehe Link )
@samsemillia86:Könntest du dich so ausdrücken das man dich versteht?
Dann könnte man dir auch helfen ;)
  09.05.2009, 19:25
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hiho!!!

Ich wollte dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen aber...

bei mir beginnt grad die ganze Quest von vorne???? o.O

Also ich bin mir defintiv sicher, dass ich das Add-on DURCHGESPIELT habe, sonst würde ich ja das nicht alles schon kennen...

auf jeden Fall bin ich grad wieder auf der Pilgerreise, nachdem ich mit dem Propheten gesprochen habe?!?!?!

Ist das bei einem von euch auch schon aufgetreten?
Ich spiele übrigens auf X-Box 360.
>> Halle Vice <<

Das sind Haary van der Haar & Martin McFly

www.youtube.de/hallevice
  17.05.2009, 15:28
  • Offline
  • Halle Vice @ YouTube


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Rostiges Langschwert
Also ich bin mir defintiv sicher, dass ich das Add-on DURCHGESPIELT habe, sonst würde ich ja das nicht alles schon kennen...

Das heißt, du hast die Rüstung des Kreuzritters, die Questlogs der Suche nach den Teilen und des Kampfs gegen Umaril?
  17.05.2009, 15:36
  • Offline