Nirn.de

Gast

Thema: Problem bei der Pilgerfahrt  (Gelesen 22310 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von 255
Zitat
Original von Rostiges Langschwert
Also ich bin mir defintiv sicher, dass ich das Add-on DURCHGESPIELT habe, sonst würde ich ja das nicht alles schon kennen...

Das heißt, du hast die Rüstung des Kreuzritters, die Questlogs der Suche nach den Teilen und des Kampfs gegen Umaril?

Das müsste ich alleshaben, ja!
Also ich schau gleich nochmal nach, aberich kann mich an verdammt viele Teile des Add-ons erinnern ;-)



EDIT:

Also ich habe jetzt meinen Questlog mal durchforstet, aber nicht gefunden  :-|
Ich bin mir trotzdem ganz sicher xD
Naja, egal! Werd  ich es einfach nochmal spielen. War ja recht unterhaltsam =)
>> Halle Vice <<

Das sind Haary van der Haar & Martin McFly

www.youtube.de/hallevice
  17.05.2009, 15:50
  • Offline
  • Halle Vice @ YouTube


  • Neuling
    • Neuling
Hi ich habe ein Problem bei der Pilgerfahr also ich habe ganz neu bei The Elder Scrolls 4 Oblivion angefangen habe den Quest die Pilgerfahrt angefangen und habe schon 6 Schreine gefunden und weiß auch wo die andere sind nur wenn ich zu den letzten 3 gehen will und diese anklicke kommt die richtige antwort von ihnen aber keine Quest Aktualiesierung das ich an diesen Schreinen gebetet habe doch dann kommt ``Du bekommst meinen Segen wenn du in der Kirche an meinem Altar gebetet hast´´ nun bin ich nach Anviel gegangen und wollte dies tun aber ich konnte keinen einziegen Altar anklicken.

Könnt ihr mir vieleicht sagen was da los ist ich habe auch nichts böses getan dieses ding steht bei mir auf 0 und Ruhm auf 1?!??
Muss ich vielleicht mehr Ruhm haben oder?????
:D :) :) Ich bin so froh das bald The Elder Scrolls 5 Oblivion raus kommt  :) :) :D

Was haltet ihr von diesem Spiel???
  17.02.2010, 20:53
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dibellas Kapelle in Anvil ist geschändet worden. Dort kannst Du nichts mehr anklicken. Hast Du es schon in anderen Kapellen/Kirchen versucht?

klarix
  17.02.2010, 21:05
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
Nein noch nicht
Als ich das gelesen habe hab ich erstmal den Controller in die Ecke geworfen und hatte keine Lust  :poeh: mehr. :D Dann versuche ich das mal wenn das nicht funktioniert melde ich mich.
:D :) :) Ich bin so froh das bald The Elder Scrolls 5 Oblivion raus kommt  :) :) :D

Was haltet ihr von diesem Spiel???
  18.02.2010, 13:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
So jetzt war ich auch in Cheydinhal in der großen Kirche von Arkay und dort habe ich an allen Altaren gebetet  und von Maras, Arkays und Julianos Altaren stand geschrieben : Untenehmt eine Pilgerfahrt zu einem Wegschrein von Mara, Arkay und Julianos und ihr erhaltet künftig einen Segen den heiligen Altären : also muss ich jetzt wieder zu den Schreinen von ihnen oder was????
:D :) :) Ich bin so froh das bald The Elder Scrolls 5 Oblivion raus kommt  :) :) :D

Was haltet ihr von diesem Spiel???
  18.02.2010, 14:29
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also nein  :P

Nur zu einem
  21.02.2010, 01:20
  • Offline
  • http://www.first-impact.net.tc


  • Abenteurer
    • Neuling
@nicrodamus

was ist überhaupt infamie
kp
  19.04.2010, 18:15
  • Offline


  • Mitglied
    • Diebesgilde
Infamie ist das Gegenstück zum Ruhm....
für einige Quests bekommst du Ruhmpunkte (wenn es eine gute Quest ist), für andere Quests dagegen erhält man Infamiepunkte (zB für Quests der Diebesgilde oder der Dunklen Bruderschaft)
Infamie bestimmt auch das Verhalten der NPCs dir gegenüber, ein hoher Wert steigert ihre Abneigung, ein hoher Ruhm dagegen lässt dich in ihren Augen freundlicher erscheinen...

um die Infamie auf 0 zu bekommen, kannst du die Pilgerfahrt machen, die durch das AddOn "Knights of the Nine" ins Spiel kommt...

einen Überblick, welche Quests welche Werte für Ruhm und Infamie geben hat klarix im Tagebuch von Arielle in der Dead-is-dead Variante veröffentlicht, hier ein link dazu --> klick
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  19.04.2010, 18:40
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo allerseits!


Spiele seid kurtzem Oblivion auf dem Pc habe aber schon merere 100 Stunden Erfahrung auf der X-Box. Habe dort das Addon KOTN schon mindestens 2 x durchgespielt also weiss teoretisch wie es geht.

Nur hab ich jetzt auf dem Pc ein kleines Problem. Ich habe an allen Wegschreinen gebetet, nur bei den von Tiber Septim gibt's keine Aktualisierung im Questlog & somit bleibt natürlich auch die Vision aus...    :bang:

Ich hab's bei 2 verschiedenen Wegschreinen von Tiber Sebtim probiert geklappt hatt es bei keinem. Gibt es irgend ein Cheatbefehl den ich eingeben kann um diesen Fehler zu beheben oder gibt es eine Andere Lösung?


Mit bestem Dank im Voraus: skor
  25.06.2010, 00:13
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
@skor: bin ebenfals pc-ler
 
Ich kann aus deiner Anfrage nicht schließen, wie lange du mit deimen Char schon in Cyrodiil unterwegs bist.
Mein Hochelf konnte erst neulich den Segen der letzen Wegschreine ergattern, mit einem Ruhm-minimum von 15 Pukten.
Ich glaube, es war Arkay, der einen zappeln läßt. Ich habe zwar KOTN derzeit nicht installiert, doch manche Gottheiten sind halt anspruchsvoll und erteilen ihren Segen icht jedem Helden-Neuling.

Nachtrag:

Willkommen im Forum!
Hab es grad erst gesehen, aber besser spät als nie, gelle! ;)
  25.06.2010, 02:15
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Lucerte
Mein Hochelf konnte erst neulich den Segen der letzen Wegschreine ergattern, mit einem Ruhm-minimum von 15 Pukten.
Das war Zufall, denn es gibt da keine programmierte Beschränkung. Alle Schreine können jederzeit (im Sinne der Pilgerreise) besucht werden.

Zitat
Original von skor
Ich habe an allen Wegschreinen gebetet, nur bei den von Tiber Septim gibt's keine Aktualisierung im Questlog
Mir fallen nur drei Gründe ein, warum es bei Tiber Septim nicht funktioniert:
  • Es ist nicht der Schrein von Tiber Septim, der Dir fehlt. Um festzustellen, welcher tatsächlich fehlt, geh in eine Kapelle und bete nacheinander an all den kleineren Altären. Dort wo Du einen Segen bekommst, da hast Du auch den Schrein besucht.
  • Du hast während der Pilgerreise Infamiepunkte bekommen. Damit dürfte sich alles initialisiert haben und Du müsstest die Pilgerreise vom Neuen beginnen.
  • Eine wildgewordene Mod verhindert den korrekten Ablauf (wäre nicht das erste Mal)
klarix
  25.06.2010, 16:20
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Schildknappe
    • Legion
Das Problem wurde schon längst gelöst (schau nur mal das Datum des letzten Posts).
Das ich nicht einmal das machen konnte lag an einem Bug.

/edit: Oh verdammt das war nicht gewollt! Ich hab mich vertan.
Cheers,
The Godfather
  25.06.2010, 17:14
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
@ Lucerte:

Danke!


Mein Char ist noch nicht lange unterwegs, denn die Pilgerfahrt ist immer das Erste was ich mache (abgesehen vom Flossenschwimmer holen XD) denn die Kreutzritterrüstung bringt enorme Vorteile für gewisse Missionen. das liegt vorallem am Zauber um andere zu heilen.

An dem kann es also nicht liegen.


@ klarix:

Danke es war Punkt 1.
Der fehlende Wegschrein war der von Julianos. Die Karte der Wegschreine stimmt eben vorne & hinten nicht. Nicht nur das sie ungenau ist die Namen stehen auch am falschen Ort & mindestens 2 Wegschreine sind doppelt. Hatte nach dem Ablaufen der Route erst 6 Wegschreine obwohl ich an allen eingezeichneten gebetet hatte. XD

Die hätten sie schon besser machen können aber jetzt hatts ja geklappt.


Mit freundlichen Grüssen: skor
  27.06.2010, 13:49
  • Offline