Nirn.de

Gast

Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz - 1. Trailer  (Gelesen 6780 mal)

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Der Trailer für den 6. Harry Potter-Film ist draußen!

Und wenn er nicht wieder die besten Szenen enthält, verspricht er, ganz gut werden zu können :)
Zumindest gefällt mir der Junge, der den jungen Tom Riddle spielt schonmal gut :) :)

Ich geb mal den YouTube-Link an, denn der andere hat bei mir nicht abspielen wollen =/

http://www.youtube.com/watch?v=Sbjh_YGxLGc

Was sagt ihr?
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  30.07.2008, 09:53

• Aspirant
    • Magiergilde
Interessant, obwohl ich eigentlich kein Harry Potter Fan bin ;)
Gibt es eig eine Sammelbox mit den ersten 5 Filmen? Kenn nur die ersten drei bis jetzt, aber meine Freundin ist ein totaler Fan vom Mini-Zauberer^^
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  30.07.2008, 10:01

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Gibt es: Klick!

Ich persönlich werde warten, bis auch der 7.  Teil raus ist und mir dann die Box kaufen - das sieht dann später schöner aus :D
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
  30.07.2008, 10:16

• Mitglied
    • Diebesgilde
hm stimmt, der Trailer sieht vielversprechend aus...
auch wenn ich zugeben muss, dass ich bislang erst den ersten und vierten Teil gesehen habe :D

werde daher auch abwarten, bis es eine komplette Box mit allen sieben Filmen geben wird und die dann meiner Filmsammlung hinzufügen...
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

30.07.2008, 10:24

• Hexer
    • Magiergilde
Danke schön für den Trailer, sieht wirklich gut aus!  :)

Ins Kino werde ich wahrscheinlich schon gehen wenn der Film draußen ist, doch die DVDs werde ich mir ebenfalls erst zulegen wenn alle komplett zu haben sind. Da kann man dann so eine richtig schöne Filmnacht machen und sich alle Streifen hintereinander ansehen bis man viereckige Augen davon bekommt!  :D
  30.07.2008, 10:36

• Freund
    • Neuling
auch mal zhx für den trailer weis jemand ungefähr wann der 6. teil rauskommt ????
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  30.07.2008, 11:08

• Aspirant
    • Magiergilde
Bisher vorgesehenes Erscheinungsdatum für Deutschland ist der 20. November 2008 s. Internet Movie Database.
Mal sehen, ob dieser termin eingehalten wird  :rolleyes:
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  30.07.2008, 11:16

• Skelett
    • Untot
Im Trailer stand "This Year", genaueres gibts warscheinlich auf der offiziellen Seite zum Film.

Ich find den Trailer nicht schlecht, man sieht, dass der Stil aus dem fünften Teil weitergeführt wird. Das gefällt mir, weil die Filme dadurch etwas "ernstzunehmender" wirken.
"The people, who are trying to make this world worse... are not taking a day off. How can I?"
Bob Marley
  30.07.2008, 11:19

• Freund
    • Neuling
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  30.07.2008, 11:19

• Diplomat
    • Klingen
Alles klar, ein Harry Potter thread.
Ich fand nur den Teil von Harry Potter gut, der da hiess: "Harry Potthead und ein Stein":
Alles andere ist Mistkram.
Meinung kundgetan, Meinung ende.
Der

Mercutio
  30.07.2008, 11:30

• Magier
    • Magiergilde
Ich bin großer Fan von Harry Potter, hab alles gelesen & gesehen aber ich find den Trailer eher durchschnittlich. Kann auch an der schlechten Qualität liegen aber ich habe schon viel bessere Trailer gesehen..

Wie dem auch sei.. ins Kino geh ich so oder so - aus Prinzip. Genau wie bei Star Wars und Herr der Ringe auch. Wird schon ganz gut werden xD
  30.07.2008, 12:32

• Hexer
    • Magiergilde
Stimmt, ins Kino gehen ist da schon irgendwie Pflicht. Ich bin zwar kein sooo großer Harry Potter-Fan, doch finde ich die Bücher und Filme einfach unterhaltsam. Mit dem ganzen Lore-Kram kenne ich mich aber fast gar nicht aus...

@Mercutio: Äh, ja.  oO

Gibt es einen speziellen Grund dafür warum du uns hier deine Abneigung gegen Harry Potter mitteilst? Zum Glück ist die Welt ja noch so frei, dass dich niemand zwingt die Filme zu sehen oder die Bücher zu lesen!  :P
  30.07.2008, 13:10

• Freund
    • Neuling
der trailer is ja geil, also ich gehe sofort in den film, wenn er draußen ist,
dass versucheich zumindest.
ich kaufe mir auch immer einen film nhach dem anderen, wenn er raus kommt ;)
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  30.07.2008, 14:18

• Ausbilder
    • Diebesgilde
@Aggredior: Das würd ich wohl auch tun, wenn ich das Geld hätte :D
Da bleibt dann meistens auf Schnäppchen hoffen, bei Ebay schauen oder sie sich zum Geburtstag bzw zu Weihnachten zu wünschen :D

Der Trailer ist ja leider recht kurz, aber ich finde auch, dass er die Weiterführung des 5. Teils verspricht, und auch wenn der ein wenig kurz war, fand ich ihn echt gut :)

Ein Freund von mir ist der absolute Harry Potter-Freak, der wird mich warscheinlich eh wieder in die Premiere schleppen :D Aber da habe ich nichts gegen, freue mich schon darauf :)
  30.07.2008, 14:54

• Freund
    • Neuling
auch wenn ich die harry potter filme erbärmlich kindisch und langweilig finde (obwohl die neuen besser sein sollen, hab die noch nicht gesehen), hier mal der link zum trailer in HD, der erstaunlich gut wirkt, meine skepsis aber nicht überwinden kann, dafür zeigt er zu wenig.
http://www.moviefone.com/movie/harry-potter-and-the-half-blood-prince/27063/main
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  30.07.2008, 16:29

• Diplomat
    • Klingen
@Binesá : Ja kann ich Dir sagen.
Es gibt genug Leute, die die Filme und Bücher gut bis extragenial finden. Und dagegen hab ich auch nix. Find ich gut, dass man das so sehen kann.
Aber irgendwann in dieser ganzen Harry-Potter Hysterie hab ich einfach abgeschaltet. Denn auf einmal kannte JEDER irgendwas von H.P.
Und die meisten, die mir so begegnet sind, waren leider irgendwelche Heuchler, die nur cool sein wollten, um mitzureden. Filme nur halb geguggt, Bücher nur teils oder gar nicht gelesen.
Und da seh ich es lieber wenn man offen und ehrlich sagt, das man das schei**e findet, als das man da groß rumheuchelt um "dazuzugehören".
Und darum bin ich so offen ;)

EDIT: Natürlich könnte ich auch einfach die Klappe halten, und gar nix hier reinschreiben. Aber einen muss es ja geben, den man für seine Meinung hassen kann. Und die Rolle übernehm ich in diesem Falle gern  :ugly:

2. EDIT: Binesá hat recht, hier gehts nur um nen Trailer. Und ich hätte nicht soweit aushohlen müssen. Ich entschuldige mich zwar nicht, aber seh meinen Fehler ein. Verspüre Reue und bitte um harte aber gerechte drannehmung.
  30.07.2008, 16:31

• Hexer
    • Magiergilde
Hm, ja. In gewisser Weise kann ich dich verstehen, dass dir dieser ganze Hype auf die Nerven geht; teilweise finde ich diesen Zirkus ebenfalls sehr...befremdlich. Für mich selbst ist Harry Potter ja nur eine unterhaltsame Lektüre bzw. eine (mehr oder weniger) gute Filmreihe, doch manche Leute übertreiben es auch sicherlich dabei den perfekten Fan zu mimen.

Aus diesem Grunde habe ich natürlich auch nichts dagegen, dass du offen deine Meinung dazu sagst, doch ist das in diesem Thread leider eben nicht gefragt. Hier geht es lediglich um den neuen Trailer; alles andere (wie auch wahrscheinlich mein Post jetzt) ist einfach offtopic...  :P

PS: Hassen tut dich sicherlich niemand für deine Meinung; ist ja dein gutes Recht "dagegen" zu sein!   ;)
  30.07.2008, 16:55

• Reisender
    • Neuling
hab bis jetzt alle 5 teile gesehen (aber alle 7 bücher gelesen) und ich fand jeden teil schlicht und einfach abgrundtief schlecht und strunzdumm - für mich 1. viel zu viel auf hollywood getrimmt und 2. vieeeeel zu kindisch - wenn sich meine schwester nicht alle teile gekauft hätte, hätt ich sie mir auch sicherlich ned angesehen, aber dadurch kann ich meine meinung wenigstens begründen...
Down with the System
  30.07.2008, 23:32

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Naja, aber man muss ja auch bedenken, dass es eben immer noch irgendwie ein Kinderbuch ist, so brutal die letzten Teile auch sein mögen ;)

Ich finde die Filme eigentlich nicht sooo kindisch, bis auf die ersten zwei, drei... aber die gleiche Entwicklung findet man ja auch in den Büchern - man kann quasi mit ihnen aufwachsen, und in den Filmen ist es ähnlich gehalten.
Ich finde es zudem ganz angenehm, nicht immer so ernste Filme gucken zu müssen sondern auchmal in den früheren Kinderzeiten schwelgen zu können wenn man solche Filme guckt :)
  31.07.2008, 00:26

• Freund
    • Neuling
@Felidae: so hab ich das net gemeint, ich rede nur von den Harry Potter Filmen nicht allgemein, das wär ja wie kaufwahn oder so was. :lachen:
da wird man ja arm ;)
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  31.07.2008, 00:28