@Binesá : Ja kann ich Dir sagen.
Es gibt genug Leute, die die Filme und Bücher gut bis extragenial finden. Und dagegen hab ich auch nix. Find ich gut, dass man das so sehen kann.
Aber irgendwann in dieser ganzen Harry-Potter Hysterie hab ich einfach abgeschaltet. Denn auf einmal kannte JEDER irgendwas von H.P.
Und die meisten, die mir so begegnet sind, waren leider irgendwelche Heuchler, die nur cool sein wollten, um mitzureden. Filme nur halb geguggt, Bücher nur teils oder gar nicht gelesen.
Und da seh ich es lieber wenn man offen und ehrlich sagt, das man das schei**e findet, als das man da groß rumheuchelt um "dazuzugehören".
Und darum bin ich so offen

EDIT: Natürlich könnte ich auch einfach die Klappe halten, und gar nix hier reinschreiben. Aber einen muss es ja geben, den man für seine Meinung hassen kann. Und die Rolle übernehm ich in diesem Falle gern

2. EDIT: Binesá hat recht, hier gehts nur um nen Trailer. Und ich hätte nicht soweit aushohlen müssen. Ich entschuldige mich zwar nicht, aber seh meinen Fehler ein. Verspüre Reue und bitte um harte aber gerechte drannehmung.