Habe den Film zwar noch nicht gesehen, dafür aber alle anderen und werde mir wohl auch diesen anschauen und bis jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir kein einziger HP-Film wirklich gefallen hat.
Die ersten beiden waren noch ganz ok, der dritte war noch zu verkraften, Teil 4 und 5 hab ich mir nur noch durch Vorspulen zu den entscheidenden Szenen gegeben und ich fand beide Filme absolut schrecklich.
Wie man aus so einer klasse Vorlage solch behinderte Filme machen konnte, ist mir absolut unbegreiflich.
Sehr schade finde ich auch, dass Dumbledore nicht mehr durch den Schauspieler aus dem ersten Film dargestellt werden konnte, da dieser ja gestorben ist, wenn ich mich nicht irre, denn der hat diese Rolle 100.000mal besser verkörpert als der momentane Dumbledore.
Wie dieser die Rolle des Schulleiters vor allem in Teil 4 und 5 vergewaltigt, war echt nicht mehr feierlich, was für mich mit einer der Hauptgründe ist, weswegen mir die Filme 4 und 5 mal so überhaupt nicht zusagen wollen.
Ich werde mir zwar demnächst mit Sicherheit den 6. Teil auch ansehen, aber allein das, was ich hier schon von einigen Leuten gelesen habe, lässt mich mit 99%iger Sicherheit vorhersagen können, dass ich auch diesen Film zum Haare-Raufen finden werde

...
Da kann man echt nur hoffen, dass sich irgendwann mal ein fähiges Team an eine erneute Verfilmung ranwagen wird, denn diese Filmreihe hier kommt nichtmal im geringsten an die Bücher ran.