Arrogant, Dominant oder einfach nur die pure Freude...
es ist schon beeindruckend, was der junge (wird morgen 22) bislang erreicht hat...
und jetzt mal ehrlich: bei anderen Wettbewerben (Radfahren, Laufen über längere Distanzen) kommt es auch schon mal vor, dass sich der Führende vor dem Ziel ne Fahne holt, sich feiert und als klarer Sieger ins Ziel kommt, aber Bolt hatte dazu nicht genug Zeit, da die Rennen ja nicht so lange dauerten

...
ein bisschen hat es mir ja gerade bei dem Finale für den Amerikaner leid getan, der auf der Außenbahn unterwegs war....
disqualifiziert da er mit dem Fuß die Linie berührt hat... aber so sind nun mal die Regeln....
€: a propos Purzelbaum, da fällt mir direkt ein Spruch eines deutschen Kommentators zur Leistung von C. Anthony (amerikanischer Basketballspieler) ein... muss so bei der letzten WM oder so gewesen sein
der (Anthony) kann sich auf dem Parkplatz in einen Einkaufswagen stellen und von da ins Stadion werfen und er trifft!!!
da Anthony in dem Spiel eine herausragende 3er-Quote hatte.... wäre also genauso überheblich wie ein 3er von der eigenen Zone aus...
und zum Doping: da kenn ich mich wirklich nicht genug aus, so dass meine Aussagen lediglich meinem Bauchgefühl entsprechen und nicht richtig sein müssen....