Nirn.de

Gast

Thema: Fußball allgemein  (Gelesen 104941 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hi

sind hier im Forum Fußballfans unterwegs??? Mich würde mal interessieren, welchem Verein ihr favorisiert bzw. anhängt??? Ich bin indirekt SGE-Ultra...

würde mich über antworten freuen =)

grüße nudelsuppe
  15.01.2006, 21:18

• Skelett-Magier
    • Untot
Der Größte Fan der Welt bin ich nicht, aber ich liebe unseren Heimatverein: SV Dickel

Wir haben in Dickel auf 550 Einwohner 4 Herrenmannschaften, wir spielen nicht hoch, aber mit freude...  :ugly:
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  15.01.2006, 21:21

• Knochenfürst
    • Untot
Ich mag kein Fußball ...

früher als kleiner junge fand ich burussia dortmund mal toll, aber mitlerweile bin ich zu dem schluss gekommen, das fast alle sportarten (DA SIE AUF WETTBEWERB BERUHEN) hass zwischen menschen sähen, daher bin ich gegen sportarten wie fußball, obwohl sie natürlich viel spaß machen können.

jedem das seine
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  15.01.2006, 21:23

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Templer
früher als kleiner junge fand ich burussia dortmund mal toll, aber mitlerweile bin ich zu dem schluss gekommen, das fast alle sportarten (DA SIE AUF WETTBEWERB BERUHEN) hass zwischen menschen sähen, daher bin ich gegen sportarten wie fußball, obwohl sie natürlich viel spaß machen können.

Dann dürftest du auch was gegen das Leben haben, das beruht auch auf Wettbewerb...  :ironie:
  15.01.2006, 21:27

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von LordKain
Zitat
Original von Templer

Dann dürftest du auch was gegen das Leben haben, das beruht auch auf Wettbewerb...  :ironie:

allerdings heutzutage unter uns menschen nicht mehr zwangsläufig zwischen den einzelnen individuen, gerade internationale sportspektakel werden leicht zu festen des fremdenhasses

edit:/ wäre nur die frage ob das leben als solches hass säht  ...

ps: ich bin viel zu müde um irgentwas vernünftiges zustande zu bekommen, ich geh pennen
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  15.01.2006, 21:31

• Skelett-Krieger
    • Untot
Mir ist Fußball ziehmlich egal, wenn ich mal rennende Großverdiener sehen will, erschrecke ich die Leute auf dem Ford-Firmenparkplatz.  :D

Und ob nun ein Balltreter aus Deutschland, Brasillien oder Holland bei der WM irgentwo irgentwas gewinnen, interessiert mich so sehr wie der Bierglasbestand in der Ford-Firmenkantine, wobei ich damit vermutlich mehr anfangen könnte.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  15.01.2006, 21:33
  • http://antipapsti.de/

• Knochenfürst
    • Untot
Hast du was gegen Ford Lord Dagon? ;)

Fussball spielen macht Spass gucken nicht ^^
[genius.at.work]
  15.01.2006, 21:35

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nein, nur hier in unmittelbarer Nähe ist ein Ford-Werk.  ;)
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  15.01.2006, 21:37
  • http://antipapsti.de/

• Knochenfürst
    • Untot
das erklärt alles ^^

AHHH ICH BIN HOCH ORDINATOR :(
[genius.at.work]
  15.01.2006, 21:42

• Vampir
    • Untot
Also wenns um Fußball geht, ich hab Die Kickers früher gerne gesehen (Zeichentrick) aber sonnst war ich für Fußball nicht zu begeistern, auch heute nicht und auch nicht in Zukunft.
Ich find sowieso andere Sportarten interesannter, z.B. Handball.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  15.01.2006, 21:46

• Bettler
    • Neuling
ja die Kickers hab ich auch immer gerne gesehen ^^

mein cousin sagt immer: "ich verstehe fußball nicht. da rennen 22 erwachsene männer einem ball hinterher. die hamm doch alle genug geld, um sich einen eigenen zu kaufen!" lol
  15.01.2006, 21:51

H2O

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von nudelsuppe
ja die Kickers hab ich auch immer gerne gesehen ^^

mein cousin sagt immer: "ich verstehe fußball nicht. da rennen 22 erwachsene männer einem ball hinterher. die hamm doch alle genug geld, um sich einen eigenen zu kaufen!" lol

deinem Cousin muss ich zustimmen... der weiß was Sache ist... ^^

bin auch kein allzugroßer Fußballfan... aber die WM's zieh ich mir immer rein... ^^

mfg

David
Alkohol ist keine Lösung!
sondern eine Verbindung von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff.
C 2 H 5 OH
  15.01.2006, 21:54

• Bettler
    • Neuling
zur wm-zeit sitz ich den ganzen langen tag vorm fernseher und schau was da abgeht!!! xD
  15.01.2006, 21:54

• Skelett
    • Untot
Vor ein paar Jahren noch hab ich manchmal zur WM reingeschaut wenn Deutschland, Brasilien oder Frankreich gespielt hat. Aber nach einer Weile wurde das auch langweilig.
Ob spielen oder gucken, ich mag Fußball überhaupt nicht :P
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  15.01.2006, 22:24

• Bettler
    • Neuling
man muss nur den spaß an der sache erkennen  :P
  15.01.2006, 23:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also bitte. Ich finde Fußball absolut scheiße. einen kleinen lederball irgendwo auf einem Rasen rumzukicken?.. das is keine große Sportart. Schau dir lieber an was die leute mit Mountainbikes, Bmx,Fmx,Skateboard,Snowboard so alles leisten. Da könnten sich die fußball ne scheibe abschneiden und an ihren großverdienenden angeberarsch stecken.
  16.01.2006, 01:11
  • http://www.freak-production.de

• Knochenfürst
    • Untot
:dito:

Fussball ist einfach nur Unsinn! Ich mag den nicht. "2006 wird Fussballjahr!" Das gleicht ja schon fast das erscheinen von Oblivion aus! Na ja, nicht ganz, da ich mich nicht weiter mit dem Thema befassen werde, aber trotzdem. Erst der Papst, dann die WM in Deutschland! Die wollen mich echt fertig machen... :worried: :cry: :bang:
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  16.01.2006, 13:13

H2O

• Skelett
    • Untot
sehr wahrscheinlich wird in meiner Deutsch Abschlussprüfung dieses Jahr auch ein Thema über Fußball und WM gehen... sowas ist zum kotzen... ich schaus zwar an, kenne mich aber trotzdem zu wenig aus um darüber ne Erörterung zu schreiben...

mfg

David
Alkohol ist keine Lösung!
sondern eine Verbindung von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff.
C 2 H 5 OH
  16.01.2006, 13:28

• Vampir
    • Untot
Das letzte Jahr war ja auch nicht besser - Schiller-Jahr, hatte ich nicht so abgeschlossen wie ich es nach der erfolgreich Vorprüfung erwartet hatte.

Eines muss ich aber gestehen, Fußball ist immer noch besser als Formel1, was ist schon daran interesannt?
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  16.01.2006, 15:58

• Skelett
    • Untot
Als Abschlussprüfung auch noch? Du tust mir leid, hätte echt keine Lust, mich mit dem Thema zu beschäftigen.. :rolleyes:
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  16.01.2006, 16:02