Ich tippe auf folgende Aufstellungen:
BAYERN: Neuer - Lahm, Tymoshchuk (für Badstuber), Boateng, Rafinha (für Alaba) - Schweinsteiger, Kroos - Ribery, Müller (für Gustavo), Robben - Gomez.
CHELSEA: Cech - Cole, Luiz (für Terry), Cahill, Bosingwa (für Ivanovic) - Lampard, Obi Mikel, Essien (für Meireles) - Mata, Drogba, Malouda (für Ramires)
Schwachpunkt bei Bayern ganz klar die Abwehr. Rafinha mit indiskutabler Saison, Tymoshchuk ist eigentlich kreativer zentraler Mittelfeldspieler (mitunter am Stellungsspiel zu sehen - gegen Drogba auch nicht von Vorteil), und Boateng... naja... Dazu Kroos, dessen Lieblingsposition das DM ja nun gerade nicht ist. Alternativen gibts leider keine. Van Buyten hat m.E. zu wenig Spielpraxis, als dass man ihn von Anfang an bringen könnte. Contento wäre grd. eine Alternative für den Flügel (anstatt Rafinha), aber da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und Contento dürfte wohl noch weniger Selbstvertrauen haben nach der Saison, als Rafinha...
Hinter Chelsea steht ein riesen Fragezeichen. Es fehlen gerade in der Offensive zwei wichtige Spieler, aber die Ersatzbank ist m.E. wesentlich breiter als bei den Bayern. Alle "Ersatzspieler" haben regelmäßige Spielpraxis (Essien hat nach seiner Verletzung ja wieder "rangeschnuppert"). Möglicherweise stellt di Matteo auch auf 4-4-2 um (Torres und Drogba in der Startelf).
Insgesamt denke ich, dass Chelsea vorsichtiger zu Werke gehen wird, sie haben eine verkorkste Saison hinter sich (int. Wettbewerb verpasst) und mit dieser Taktik schon den "großen FCB" (Barca) in die Knie gezwungen. Angriffe wohl über Konter von der Nicht-Lahm-Seite. Wie Bayern sich verkauft, wird man sehen. Die Performance im Pokalfinale wird sicher noch in den Hinterköpfen stecken, falls sie das erste Tor kassieren, befürchte ich den Zusammenbruch... Die Tagesform wird entscheidend sein, gerade die von Gomez, denn m. E. wird er nicht viele Chancen bekommen im Spiel.
Dass das Finale in der Arena statt findet, wird keinen Ausschlag geben. Erstens sind die Karten auf beide Teams gleichmäßig verteilt (ich glaub so um die 18.000 je Team, Rest Random-Vergabe durch UEFA), zweitens werden die "für-5-Euro-in-der-Südkurve-Steher" (wie Hoeneß sie nennen würde) angesichts der Kartenpreise eher sporadisch vertreten sein. Zusätzliche Motivation is das "Finale dahoam" wohl nur für die Fans...
Chelsea war in den Spielen gegen die "Großen" diese Saison alles andere als überzeugend (Spiele gegen Barca - da spiegeln die Ergebnisse bei Weitem nicht den Spielverlauf wider, zuletzt 1:4 (!) gegen Liverpool). Chancen m. E. 60:40 für die Bayern. Tippe aber trotzdem auf ein 1:2 für Chelsea...