Nirn.de

Gast

Thema: Fußball allgemein  (Gelesen 105829 mal)

  • Freund
    • Neuling
also mich interssiert eigentlich keine sportart nur zum zusehen. wenn schon selber machen ;) aber wenn schon zusehen dann wahrscheinlich fussball
  16.01.2006, 16:20
  • Offline


H2O

  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Cirdaîn
Als Abschlussprüfung auch noch? Du tust mir leid, hätte echt keine Lust, mich mit dem Thema zu beschäftigen.. :rolleyes:

tu ich auch nicht... ich hoffe wahrscheinlich darauf, das ein anderes Thema mit dem ich mich besser auskenn noch zur Auswahl steht. Sonst siehts schlecht aus...

mfg

David
Alkohol ist keine Lösung!
sondern eine Verbindung von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff.
C 2 H 5 OH
  16.01.2006, 16:20
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Aruhn
Eines muss ich aber gestehen, Fußball ist immer noch besser als Formel1, was ist schon daran interesannt?

Och, zumindest im letzten Jahr, ohne Schumi-Dominanz, war es doch ganz spannend, zumindest für Motorsportverhältnisse.  ;)

Zum Thema:
Bin kein großer Fußbalfan. Wie auch, bei einer Heimmannschaft wie dem FC Hansa Rostock? *g* (Ich weiß, dass ich's mir nun bei manchen verscherze ;-)) Aber die wichtigeren Spiele schau ich mir dann schon mal an. Direkt vom Stadion aus gesehen habe ich auch erst ein Spiel, dass aber wenigstens mit Bayern München als Gast.  :D
  16.01.2006, 16:24
  • Offline
  • http://goldensunarchiv.de


  • Skelett
    • Untot
Hey endlich gibt es hier auch einen lustigen F-Ball Thread.  :)
Also ich bin erstmal riesiger Rot Weiß Erfurt Fan. Dann favoriesiere ich noch den amtierenden Champion Europas FC Liverpool (aber nicht erst seitdem grandiosen Sieg im 11er gegen Milan). Dann gibt es noch 3/4 Clubs mitdenen ich noch sympatisiere wie der RC Straßbourg aus Frankreich, Benfica Lissabon oder Alemannia Aachen. Aber wenn hier jeder nur sagt welchen Club er gut findet dann bringt es nicht unbedingt so viel. Wir sollten hier auch Themen rund um das runde Leder anschneiden und diskutieren!?
  16.01.2006, 17:01
  • Offline
  • http://www.forumready.de.vu/


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Klarke
Hey endlich gibt es hier auch einen lustigen F-Ball Thread.  :)
Also ich bin erstmal riesiger Rot Weiß Erfurt Fan. Dann favoriesiere ich noch den amtierenden Champion Europas FC Liverpool (aber nicht erst seitdem grandiosen Sieg im 11er gegen Milan). Dann gibt es noch 3/4 Clubs mitdenen ich noch sympatisiere wie der RC Straßbourg aus Frankreich, Benfica Lissabon oder Alemannia Aachen. Aber wenn hier jeder nur sagt welchen Club er gut findet dann bringt es nicht unbedingt so viel. Wir sollten hier auch Themen rund um das runde Leder anschneiden und diskutieren!?

da geb ich dir recht! was denkst du über diese diskussion/streit zwischen bruchhagen und rummenige???
  16.01.2006, 20:15
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also mir hat das Problem jetztm nichts gesagt aber ich hab mich mal schlau gemacht.

Mhh ich persöhnlich halte die neue Ausländerregel für eine gute Sache. So sind die Verreine praktisch gezwungen noch mehr in den Nachwuchsfußball zuinvestieren und das wird in erster Linie dem deutschen Fußball und der Nationalmanschafft zu gute kommen. Deutschland wird auch endlich wieder in der Fifa-Weltrangliste nach oben klettern, theoretisch  :)

Aber der Streit ansich ist wieder so eine Geschichte. Sicherlich kann man da Kritik äußern wenn es einem nicht passt, aber die DFL wird das allein entscheiden aber da helfen Sachen wie "Kommission Rummenigge" auch nicht weiter. Nagut das Rummenigge ne Klage androht ist ja noch skuriler: "Es kann nicht sein, dass ein Mensch wie Bruchhagen die DFL und den FC Bayern beleidigt und diskreditiert. Ich werde mir juristische Schritte offenhalten" Meiner Meinung nach lächerlich mit juristischen schritten zu drohen aber das hat unser glorreiches Zeitalter ja ansich ^^

Das dann noch die Sache mit den TV-Geldern dazu kommt:
Das kann aber nicht angehen. Die finanziell guten Clubs können sich die besseren Einzelspieler leisten -> Mehr Erfolg -> mehr TV-Gelder. Die nicht so reichen Clubs kämpfen um die Existenz und sollen da einfach weniger Geld kriegen? Fußball ist ein viel zu schnell lebiges und zu stark vom Zufall abhängiges Geschäfft um solche immens wichtigen Geldzahlungen nach dem Tabellenstand zu regeln!

wer meine komischen Äußerungen nachvollziehen will:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,3271342,00.html
 :)
  18.01.2006, 16:24
  • Offline
  • http://www.forumready.de.vu/


  • Reisender
    • Neuling
Hm, gibts hier eigentlich noch Fußballfans  :cool: ?

Die BuLi geht ja langsam in ihre entscheidende Phase, auch wenn die nicht unbedingt spannend ist. Meisterschaft is sogut wie entschieden, um die CL kämpfen noch 2-3 Teams, in den UEFA Cup will keiner und im Abstiegskampf sinds wohl auch nur noch 4-5 Teams die drin verwickelt sind.

Leider auch meine SGE, die sich diese Saison vor allem durch das massige Verschenken von Punkten auszeichnet. Siehe letzte Woche gegen Bremen, wo man hätte führen müssen in der 1. HZ, aber es durch unglaubliche Unfähigkeit vorm Tor immer versiebt. Sind wahrscheinlich Punkte im zweistelligen Bereich die wir ham luegen lassen.

Ich bekomm jedesmal ne Krise wenn ich mir anschauen muss wie viele hochkarätige Chancen unsere Stürmer vergeben ... wenn sich das jetzt nicht bessert steigen wir zu 100% ab. Ein Aufsteiger kann es sich normalerweise nicht leisten reihenweise hundertprozentige Chancen zu vergeben.

Aber heut Abend erstma CL ... nach dem Kurs ~
  05.04.2006, 13:28
  • Offline
  • http://www.hattrick.org


  • Reisender
    • Neuling
bin auch Fußballfan und zwar von Salzburg aus Österreich  :)
  05.04.2006, 16:25
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Hoi Hoi
Hehe der Thread war schon so in der Versenkung verschwunden das ich mich garnicht getraut habe in wieder hoch zu holen.

Ja ich kann mit dir mitfühlen, ich weiß wie eine verkorkste Saison aussieht. Dazu muss ich sicher nur eins sagen: FC Rot Weiß Erfurt
Erst der Aufstieg (es war hammer geil) und dann dieses beknackte Jahr in Liga 2. mit dem unrühmlichen Höhepunkt 3 Punkte abzug wegen der Astma-Spray Affaire von Tiganji ^^ Naja und in Liga 3 dümpeln wir gefährlich nah am Abstieg rum, was natürlich eine nicht zu fassende Katastrophe wäre, weil dann der Verrein pleite, ohne irgendeinen guten Spieler und von den Fans verlassen wäre. Also lasset uns gemeinsam beten  :P

Als erstes: Was meinst du zu Villareal's Erfolg in der Königsklasse? Inter schlägt sich ja nicht von allein.

Bayern schon sicher Meister? (denk ich mal schon)

Alemannia Aachen. Aufsiteg in Liga 1?  

Wird Deutschland Weltmeister?  :P

Und: Lehman oder Kahn? Wer soll das Weltmeister Tor hüten?  :P
  05.04.2006, 16:37
  • Offline
  • http://www.forumready.de.vu/


  • Abenteurer
    • Neuling
Bin seit Jahren ein Gunner...

Heute abend werfen wir Juve raus... (Gut, ich werfe sie auf dem Sofa raus  :)

  05.04.2006, 16:41
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ich aus österreich kann sagen: naa ihr werdet ned weltmeister  :poeh:

 :ugly:
  05.04.2006, 16:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich bin Fan vom BVB und spiele auch selber Fußball !!!
(nur so um nochmal auf die Frage zurückzukommen ob es hier Fußballfans gibt)




Aber Eins Aber Eins, Das Bleibt Bestehn... BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen...




  06.04.2006, 16:57
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
I    H8    FUSSBALL

danke ^^
  06.04.2006, 18:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Klarke
Hoi Hoi
Hehe der Thread war schon so in der Versenkung verschwunden das ich mich garnicht getraut habe in wieder hoch zu holen.

Ja ich kann mit dir mitfühlen, ich weiß wie eine verkorkste Saison aussieht. Dazu muss ich sicher nur eins sagen: FC Rot Weiß Erfurt
Erst der Aufstieg (es war hammer geil) und dann dieses beknackte Jahr in Liga 2. mit dem unrühmlichen Höhepunkt 3 Punkte abzug wegen der Astma-Spray Affaire von Tiganji ^^ Naja und in Liga 3 dümpeln wir gefährlich nah am Abstieg rum, was natürlich eine nicht zu fassende Katastrophe wäre, weil dann der Verrein pleite, ohne irgendeinen guten Spieler und von den Fans verlassen wäre. Also lasset uns gemeinsam beten  :P

Als erstes: Was meinst du zu Villareal's Erfolg in der Königsklasse? Inter schlägt sich ja nicht von allein.

Bayern schon sicher Meister? (denk ich mal schon)

Alemannia Aachen. Aufsiteg in Liga 1?  

Aaah, war zu lang net on  :D

Also seit Samstag sind die Bayern zu 99% Meister. Hat man ja auch an ihrem Auftritt in Mainz gesehen, da haben die echt nur das nötigste gemacht. Vor allem das Zweikampfverhalten zu Spielbeginn war richtig schlecht. Der Demichelis hat eher wie ein Regionalöligist gekickt (Grüße nach Erfurt   ;)) als ein argentinischer Nationalspieler.

Aber zum Glück hat Mainz net gewonnen, sind ja immerhin ein Konkurrent von uns... Schade, dass der HSV gegen Leverkusen seine Chancen nicht gemacht hat, denn dann hätte der FCB in den restlichen Spielen noch alles geben müssen.

Immerhin hat die SGE mal wieder ein Spiel gewonnen. Leider ham Lautern und Wolfsburg ebenfalls 2 Siege auf übelste Weise geschenkt bekommen von Hannover und Bixxefeld  oO somit wird das Heimspiel gegen Lautern extrem wichtig. Das Pokalfinale liegt halt scheiße für uns, 3 Tage vorm wichtigsten Spiel der Saison, zudem die halbe Stammelf verletzt -> sieht echt nicht gut aus für uns.

Villareal fliegt jetzt wohl gegen Arsenal ;) Kann mir zumindest net vorstellen, dass Arsenal mit einem Stürmer wie Henry nicht zu einem Torerfolg (zB Konter) kommt. Die CL dürfte mit ziemlicher Sicherheit aber Barca gewinnen ... über die geht momentan nichts in Europa.

Und ... hm...3.Liga - da hätt ich 1860 gern gesehn nächste Saison :P Aber leider wurd der KSC im Spiel gegen die 60er leider völlig verpfiffen, weshalb die Münchner wohl durch sind.
  24.04.2006, 16:28
  • Offline
  • http://www.hattrick.org


  • Fremdländer
    • Neuling
@Nudelsuppe

Wie geil ! Ein Eintracht-Fan !

Habe ne Dauerkarte ! Kuck mal: http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/RedSonja/

Das bin ich! Fahre am Freitag nach Berlin!
:boring:
RedSonja

______________________________
AMD2 4200+
2 GB DDRAM
Sapphire RADEON X1800XT, 512 MB
Spiele z.Z. Oblivion, Stalker, Uncharted
  24.04.2006, 16:35
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Da mir gesagt wurde ich soll das hier im Fussballthread posten mach ich das hier auch noch!

Für interessierte, ein sehr interessanter Online-Fussballmanager!

2-Min-Man
  29.06.2006, 07:23
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Blackarrow
I    H8    FUSSBALL

danke ^^

 :heuldoch:
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  29.06.2006, 07:25
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Daedrafürst
    • Untot
Eben! Werde nie verstehen, was so Posts sollen. Poste ja auch nicht in nem Gitarrenforum "Gitarren sind scheiße!"  :spinner:

Aber egal. Naja, hier kann ich mich mal outen: Bin seit jeher BVB-Fan, hab aber mittlerweile auch starke Sympathien für die 05er (geographische Nähe).
  29.06.2006, 07:37
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Mein Herz schlägt für den VfL...  

Damit ist ja wohl genung gesagt.  ;)
  29.06.2006, 08:12
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Jep, am ersten Spieltag der BuLi gibt es ein Duell...
  29.06.2006, 08:12
  • Offline