Nirn.de

Gast

Thema: Englisches Shivering Isles und deutsches Hauptspiel geht das?  (Gelesen 2309 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hallo alle,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Holland Shivering Isles auf englisch gekauft und will das jetzt zusammen mit dem deutschen Oblivion spielen. Meine Frage ist nun: Ist es möglich das sowohl die Sprachausgabe in den Oblivionabschnitten als auch in Shivering Isles funktioniert? Oder ist das nicht möglich und ich muss mir ein deutsches Shivering Isles kaufen?
Nachdem ich die Erweiterung installiert habe (hat ohne Probleme funktioniert) Höre ich in englischen Dialogen die Sprache, aber in den Deutschen höre ich garnichts. Die Texte im Menü und in den Dialogen sowie Namen von Items und NPCs sind zum einen Teil auf Deutsch und zum anderen englisch. Ich weiß nicht ob vielleicht jemand schon das Selbe Problem hatte, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im voraus.
mfg der Schweiger
  11.09.2008, 12:58

• Knochenfürst
    • Untot
Normalerweise müsste die Version doch multilingual sein oder? Einfach mal bei der Installation versuchen die deutsche Sprachversion auszuwählen.
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  11.09.2008, 13:58

• Bettler
    • Neuling
Hm, bin mir jetzt neme sicher wie des bei der Installation war... Aber ich glaub eigentlich net das Deutsch bei der Installation zur Auswahl stand :poeh: .... Ich probiers mal nochmal. Gibts sonst noch ne Möglichkeit, das dann halt Deutsche/Englische Sprache läuft? Wenn nich wärs au net sooo dragisch, das Spiel war in Holland total billig -> dann kauf ichs mir eben nomal hier in Deutschland...
EDIT: Okay aso ich kann die Erweiterung nur auf Englisch, Französisch und Spanisch installieren. Deutsch ist leider nicht möglich. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung für mein Problem?
  11.09.2008, 14:10

• Spion
    • Klingen
Mhnn wollt eigentlich nichts schreiben...
Ähmn ..ignoriert es bitte

Oder Ich versuche darüber hinwegzutäuschen in dem ich was tiefgründiges sage..

...
 Mir fällt nichts ein..
Ignoriert es dann doch mal lieber
  02.01.2009, 00:28

• Reisender
    • Neuling
Ja es geht denn wenn man SI installiert, kann man die Sprachen auswählen bin mir aber nicht 100% sicher.
Grüße Smeik:)
  28.12.2010, 00:26

• Magier
    • Magiergilde
Zitat
Original von Smeik
Ja es geht denn wenn man SI installiert, kann man die Sprachen auswählen bin mir aber nicht 100% sicher.

Immer wieder ein schmunzeln wert, wenn Frischlinge Aufmerksamkeit suchen und in ewig alte Themen ihren Senf reinschreiben <3
  28.12.2010, 07:32