Nirn.de

Gast

Thema: Teilnehmerliste - die zweite!  (Gelesen 4057 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Die Teilnehmerliste für den Neuanfang. Wer mitmachen will, soll sich hier melden.

Diejenigen, die sich schon in den anderen Threads gemeldet haben, sind schon vorgemerkt. Wenn sie sich anders entscheiden, PN an mich, dann lösch ich sie wieder^^

Wer sich melden will, sollte aber dann auch regelmäßig hier online sein, das sollte klar sein. Wer nur Zeit findet, alle 2 Wochen mal hier kurz reinzuschauen, wird wohl auch kaum Zeit finden, den Charakter zu spielen^^

Aktuelle Teilnehmer/innen:
 - Kadian
- Klarix
- Orwan Hull
- Fairas
- Juliyon
- Binesá
- Irongirl1990

Edit: Konnte Juliyon überreden, dass er auch mitmacht^^

Edit 2: Binesá macht nun auch mit :D Achja, die Seite ist geil XDD muss mir das mal in aller Ruhe durchlesen, wenn ichwieder zuhause bin :D
  28.09.2008, 17:01

• Hexer
    • Magiergilde
*meld*

Ich würde auch noch gerne mitspielen wenn ich darf, da ich ebenfalls vorhabe in nächster Zeit mein Morrowind wieder aus der Versenkung zu holen und gemeinsam spielen einfach mehr Spaß macht!  ;)

Inspiriert dazu hat mich - mal abgesehen von diesem Thread - dieser Blog von der Spielergemeinschaft eines Herr-der-Ringe-Forums (die seit Kurzem jedoch nun alle Oblivion spielen), welcher immer wieder witzig zu lesen ist...  :lachen:
  29.09.2008, 06:51

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ich würde auch wieder mitmachen.

@ Binesa
Der Block ist echt klasse. Habe mir denn mal vollständig durchgelesen vor nem knappen jahr und war total begeistert. Jetzt hast du mich wieder daran erinnert. Vielen Dank!
  01.10.2008, 13:02
  • Salonio

• Hexer
    • Magiergilde
Bitte schön!  ;)

Die selben Leutchen spielen jetzt - wie bereits erwähnt - Oblivion und auch hier gibt es nun einen nicht weniger witzigen, neuen Blog.
  01.10.2008, 14:58

• Skelett-Krieger
    • Untot
Klasse, noch n Blog :D Fand den MOrrowind-Blog schon sehr witzig :) Das is bei dem neuen Blog hoffentlich genauso :P
  01.10.2008, 16:00

• Skelett-Krieger
    • Untot
(sry für doppelpost, aber sonst kriegts ja keiner mit ;) )

Wer noch teilnehmen will, bitte mir PN schicken. Hier geht es jetzt erstmal um die Reihenfolge, in der wir spielen.

Ich selber würde gerne anfangen mit dem Spiel :) Wenn niemand etwas dagegen hat. Führe auch gerne Tagebuch, wenn das jemand will (siehe dazu den letzten Tagebuch-Thread hier. Sollte aber auf freiwilliger Basis sein, wenn jemand nicht so gerne schreibt, muss er nicht.)

Juliyon will relativ am Ende sein. Er kommt mit der Kampfsteuerung noch nicht komplett zurecht, und er hätte gerne einen bereits etwas trainierten Charakter, damit er öfter trifft :) Kanns irgendwie nachvollziehen.
  03.10.2008, 15:57

• Hexer
    • Magiergilde
Ich würde vorzugsweise wenn es geht hauptsächlich am Wochenende drankommen, da ich unter der Woche nur sehr spärlich zum Spielen komme!
  03.10.2008, 16:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
Mh...an sowas habe ich nicht gedacht. Es wird wohl allgemein Probleme geben, da manche ja auch Termine haben werden. Wir könnten es ja auch so machen, dass einfach der, der als nächstes spielen will, drankommt. Wenns mehrere sind, wird ausgelost :P
  03.10.2008, 17:20

• Skelett-Magier
    • Untot
Wir machen dann einen neuen Thread für die "Spielreihenfolge", jeder sagt wann er gerne Spielen möchte (und vorraussichtlich auch kann) und das wird dann alles in eine Liste eingetragen. Für Termine gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wer an seinem eingetragenen Termin doch nicht kann gibt so früh wie möglich Bescheid, sollte mal ein Spieler kurzfristig ausfallen (Oma gestorben oder einfach nur I-net-Probs) so ist das auch keine Tragödie.

Die Spielzeit sollte so zwischen 3-7 Tagen betragen und die Pause dazwischen entsprechend 1-3 Tage (damit genügend Zeit bleibt für die Spielstandweitergabe und es nicht in Hektik ausartet)
  03.10.2008, 17:28

• Skelett-Krieger
    • Untot
Guter Plan. Auch sollte derjenige, der zuletzt gespielt haben, den Save noch weiter behalten, falls es zu Problemen kommt (ich werde ihn vermutlich sowieso immer behalten^^)
  03.10.2008, 17:38

• Hexer
    • Magiergilde
Ja, das ist eine gute Idee. So hat man Ausweichmöglichkeiten wenn man mal keine Zeit hat und kann sich das Ganze einteilen!  :)
  03.10.2008, 23:50

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Gute Idee! *schonmalvormerk*
Würde gerne Di oder Mi spielen oder auch am Wochenende. An den anderen Tagen schaff ich es nicht weil ich bis 19 Uhr arbeite.
  04.10.2008, 10:24
  • Salonio

• Freund
    • Neuling
ich würde dann gern Freitag oder Samstag spielen, denn Montag hab ich übelst lange Schule, Dienstag und Donnerstag bin ich beim Fußball, Mittwoch möchte Irongirl zocken und Wochenende bin ich oft net da (Manchmal könnte ich auch Montags aber das ist nur, wenn jemand unbedingt am Samstag will)
  05.10.2008, 18:49

• Knochenfürst
    • Untot
miep Falscher Thread dafür.

Spielreihenfolge gehört hier hinein.
[genius.at.work]
  05.10.2008, 18:54

• Freund
    • Neuling
oh sorry... bei den ganzen Threads hab ich wohl den überblick verloren. Kommt nicht wieder vor
  05.10.2008, 19:15