Nirn.de

Gast

Umfrage

Welchem Fürstenhaus soll unser Dunmer-Char beitreten?

Telvanni
12 (40%)
Hlaalu
11 (36.7%)
Redoran
4 (13.3%)
Keinem
3 (10%)

Stimmen insgesamt: 30

Thema: Fürstenhaus - neuer Charakter  (Gelesen 3828 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Bitte hier ebenfalls abstimmen!
  03.10.2008, 11:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hey, hier scheinen ja viele für Hlaalu zu sein^^ obwohl dass irgendwie garnicht zu unserer Charakterklasse (Magierkrieger) passt, immerhin is das doch n Händler/Diebes-Fürstenhaus^^ Aber gut, ich hab auch dafür gewählt *hüstel*
  04.10.2008, 00:42

• Freund
    • Neuling
Wow... wirklich viele für Hlaalu. Ich hab das nur genommen, da ich das aus den Gerüchten von Oblivion kenne^^
  05.10.2008, 18:45

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Baah... diese Diebe, Lügner und Opportunisten. Das gefällt den meisten hier? Hätte ich nicht gedacht  :rolleyes:
Na gut, dann werde ich mich mit einem Wendehals identifizieren müssen.

klarix
  05.10.2008, 21:19
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wenn unser Char in ein solches Fürstenhaus geht, wird er wohl auch nicht unbedingt den besten Charakter haben, leute :D das heißt, noble Quests, wo keine mögliche Belohnung winkt, werden zu 90% NICHT angenommen ;) (Zum Beispiel der Quest mit der verliebten ausgeraubten Göre. Sie hat nix mehr außer ihren klamotten, will aba, dass man ihr hilft. Wennse aber nix mehr groß hat, wirdse einen wohl auch kaum belohnen können, also wird erst garkeine hilfe angeboten :D )
  05.10.2008, 22:16

• Hexer
    • Magiergilde
@klarix: Naja, die Fürstenhäuser sind ja allesamt nicht ganz sauber. Neben den teilweise total irren Telvanni und fanatischen Redoran sind manche Hlaalu direkt als angenehm zu bezeichnen. Das einzige was mich an der Häuserwahl stört ist, dass man als Hlaalu öfters als sonst zu Crassius muss und der Typ kotzt mich einfach nur an!  :P
  06.10.2008, 06:45

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ha! Was meinst Du, wie es mir als Mann geht, bei ihm aufzukreuzen  :D
Der nimmt einfach alles was kommt  :spinner:

klarix
  06.10.2008, 07:05
  • Meine YouTube-Ecke

• Hexer
    • Magiergilde
*ürgs*

Überhaupt wenn der einen Kuss (bzw. etwas mehr) von einem will wenn man ihn bittet dich zum Hortator zu ernennen. Da zahl ich doch lieber wahlweise die 1000 Draken! Oder wenn man sich vor ihm nackt ausziehen soll! Zuckerschneckchen...  :hm:
  06.10.2008, 08:28