Nirn.de

Gast

Thema: Mods?  (Gelesen 7599 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
hab ich mitkopiert, aber danach wieder gelöscht. Vllt hast du n problem beim kopieren der meshes gehabt?
  04.10.2008, 18:01

• Hexer
    • Magiergilde
Das kann es auch nicht sein, denn jetzt habe ich das ganze Zeug nochmal alles neu kopiert und eingefügt und es sieht immer noch so aus. Langsam geht mir das wirklich auf die Nerven mit dem Mod! :bang:

Wenn es nur den Char betreffen würde, wäre mir das Problem ja herzlich egal, da wir ohnehin keine Frau spielen, doch wenn ich dann laufend NPCs sehen muss, welche ihre Haare neben sich schweben haben, bin ich wirklich sauer! Können wir nicht nen anderen Replacer nehmen, der auch bei mir funzt? Von mir aus auch Astarsis Faces wenn ihr schönere NPCs haben möchtet...  :P
  04.10.2008, 18:15

• Skelett-Krieger
    • Untot
schon ausprobiert, obs in wirklichkeit dann auch so aussieht? Und auch mal in ein paar Städten nachgeschaut, ob so viele frauen diese haare nutzen? :P
  04.10.2008, 18:57

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wie wäre es "mit ohne" Replacer?
Eine Bug-Quelle weniger. Ein Performance-Fresser weniger. Die originalen kantigen Gesichter sind so vom Hersteller für Morrowind erdacht worden. Die sind doch nicht schlecht, so dass man sie ersetzen muss.

Ich spiele auch gerne ohne Verschnörkelungen in den Gesichtern  :)

klarix
  04.10.2008, 19:06
  • Meine YouTube-Ecke

• Hexer
    • Magiergilde
Ich habe jetzt mal probeweise einen Char mit so einer tollen Schwebe-Frisur erstellt, und siehe da - die Haare werden ingame ganz normal angezeigt!  :rolleyes2:

Was auch immer da für ein Bug bei mir im Auswahlmenü herrscht - im Spiel selbst ist scheinbar alles in Ordnung und somit bin ich nun glücklich und zufrieden. :D

@klarix: Von mir aus bräuchten wir auch keinen Replacer für die Gesichter, doch wenn die Mehrheit einen möchte habe ich nichts dagegen. Manche Gesichter bei dem Ding sind zwar etwas seltsam *hust*, doch es sind auch wirklich nette dabei und ich kann mich nun, nachdem alles richtig funktioniert, damit anfreunden.
  04.10.2008, 19:17

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Also finde den Mod eigentlich auch etwass bescheiden. Hab mir jetzt zwar alles nochmal neu druff gemacht aber wäre mir doch lieber ohne alles. Natur pur.
  05.10.2008, 00:32
  • Salonio

• Skelett-Krieger
    • Untot
ich bleib für meinen teil neutral. Wenn die leute keine mods wollen, fein, dann gibts keine mods, so einfach is das. Aber Improved sollte auf jedenfall drin sein, sonst könnte es zu bugs kommen^^
  05.10.2008, 00:36

• Hexer
    • Magiergilde
Also so kommen wir nie zum Spielen wenn wir uns über jede Kleinigkeit uneinig sind. Ich erstelle nun eine (hoffentlich letzte) Umfrage zu dem Thema Gesichtsreplacer und dann können wir hoffentlich bald auch einmal mit dem Spielen beginnen.  :P
  05.10.2008, 10:58

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Binesá, es ist schon ok, wie wir hier vorgehen (vielleicht sogar zu schnell, weil nicht alle an Diskussionen teilnehmen). Es wird im Vorfeld das meiste besprochen und jeder kann später nachprüfen, was ausgemacht wurde. Das ist die Basis, gut dass es sie gibt

Dass wir immer noch nicht spielen, ist nicht weiter tragisch. Diese Vorbereitungen und Vorbesprechungen gehören dazu und vieles haben wir schon festlegen können, ohne dass Köpfe gerollt sind. Ich sehe es positiv  :)

klarix
  05.10.2008, 11:10
  • Meine YouTube-Ecke

• Hexer
    • Magiergilde
Naja, ich möchte ja nicht ungeduldig sein und du hast ja auch Recht, dass wir eben Zeit für das Abstimmen über grundlegende Dinge brauchen, doch darf es nicht ausarten. Spätestens wenn wir über die Kleidung des Chars oder die zu kaufende Drittwaffe abstimmen, sollten wir die Notbremse ziehen und uns überlegen, ob wir wirklich über ALLES endlos debattieren müssen oder doch nicht einfach mal spielen sollten.  ;)
  05.10.2008, 12:43

• Freund
    • Neuling
Also lassen wir den Gesichtsreplacer weg und den restlichen Rest nehmen wir drauf, dann braucht sich auch niemand irgendwo gegen seinen Willen anzumelden. Die Improvedsachen muss ich mir mal eben noch irgendwo downloaden... Was wäre eig., wenn jemand weder tribunal noch bloodmoon hat? Kann man sich das auch kostenlos I-Net downloaden?(Is nur ne Frage, ich hab beides)
  05.10.2008, 18:44

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Frechheit, diese Zwangsanmeldung  Man hätte das hier auch z.B. per Mail verteilen können. Jetzt stehen die Chancen gut, dass wir darauf verzichten.

Tribunal und Bloodmoon sind offizielle AddOns und waren nicht kostenlos. Ich bezweifle, dass sie mittlerweile umsonst verteilt werden.

klarix
  05.10.2008, 21:35
  • Meine YouTube-Ecke