Nirn.de

Gast

Thema: Spielreihenfolge  (Gelesen 40435 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ja, es funktioniert alles. Auch Dein Bugfix, danke  :)
Schön, dass der Falasmaryon-Index wieder da ist.
Nur finde ich die Rüstungsteile nicht, die Du Nothelas ausgezogen hast. Wo hast Du sie hingetan? Die Umkleidekiste ist leer.
Er soll bei mir nicht wie ein Panzer herumlaufen  ;)

klarix
  16.07.2009, 17:33
  • Meine YouTube-Ecke

• Hexer
    • Magiergilde
Schön, dass alles klappt.  :)

Die Rüstungsteile... sind die wirklich nicht in der Kiste bzw. woanders im Haus (z.B. irgendwo am Boden)?  :o

Ich habe soviel entrümpelt, dass ich da leider irgendwie den Überblick verloren habe, wo ich was hingetan habe. Notfalls (wenn sie wirklich nicht mehr da sind) guck aber mal bei Kriecher vorbei; vielleicht habe ich sie irrtümlicherweise mitverkauft mit all dem anderen Krempel. Es geht ja nur um den Indoril-Schild und die Stiefel, oder?
  16.07.2009, 19:40

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
...und Handschuhe u.v.a.m  :)
Dann mache ich mich demnächst auf die Suche und versuche, all das zurückzukaufen.

Unsere 3 Improved-Files stimmen nicht überein. Können wir die angleichen?
Das sind meine:

Bloodmoon Improved 0.2.esp ... 22 kB 06.10.2008 17:55
MW_Improved.esp ............. 321 kB 01.11.2004 22:44
TribunalImproved.esp ......... 55 kB 23.05.2005 21:44

klarix
  16.07.2009, 19:58
  • Meine YouTube-Ecke

• Hexer
    • Magiergilde
Stimmt, Handschuhe waren da auch noch...

Was die Dateien anbelangt: Grundsätzlich habe ich meine Dateien von hier... ich habe sie lediglich umbenannt (einheitliche Bezeichnungen ohne Leerzeichen), was aber ihre Funktion in keinster Weise einschränken sollte und sie auch nicht inkompatibel mit deinen machen dürfte.  :P

Wenn du willst, kann ich sie aber auch wieder zurückbenennen, damit wirklich alles 100% übereinstimmt.  ;)
  16.07.2009, 20:04

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn die Fehlermeldung nur aus verschiedenen Namen resultiert, dann ist alles in Ordnung  :)
Ich melde mich, wenn ich etwas gespielt habe (bin derzeit knapp mit der Zeit).

klarix
  16.07.2009, 21:08
  • Meine YouTube-Ecke